VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

ach komm, bis vor ein paar monaten kannte ich ihn auch nicht :ugly:
er macht oft tolle interviews bei der es nicht heißt, dass sein batman ein anderes spiel ist oder sinnfrei sein lachen betont.

Derjenige wird aber zurecht als positives Beispiel des Industrieklimas herangezogen.


Im Gegensatz zu 3headedmonkey holt er sich die Konsolen, weil er ein interessierter Gamer ist und nicht, weil er fraktionshörig ist. Sein "What's wrong with you?" könnte man ihm und anderen Usern jeden Tag ins Gesicht brüllen, aber Veränderung wird in der Hinsicht einfach nicht kommen.


"Sony Boss" war von meiner Seite aus ja auch die präziseste Angabe aller Zeiten und ich wollte auch garantiert darauf hinaus, seine Positionsbeschreibung exakt wiederzugeben :lol: Zumindest hat es für den dreiköpfigen Affen dennoch gereicht, das Denotat genau zu erfassen, Mission erfüllt.
musst ja nicht wieder diffamierend werden. es scheint so, dass ich sachen bewerte, mit der ich mich objektiv befasst habe.
anders kamn man sich nicht deine ständigen offtopic posts, deine fachkenntnisse und allgemeinen bullshit erklären.
 
Ist doch gut, wenn Nintendo mal wieder verstärkt unter Zugzwang gerät. Umso mehr müssen und werden sie liefern. :goodwork:
 
Ist doch gut, wenn Nintendo mal wieder verstärkt unter Zugzwang gerät. Umso mehr müssen und werden sie liefern. :goodwork:

Sehe ich auch so, Nintendo stirbt schon nicht wenn die U wirklich etwas schwächelt am Anfang - müssen sie halt ordentlich reinhauen und dann läufts auch, hat beim 3DS ja auch geklappt durch Nintendos agressives krallen von Monster Hunter 4 z.B ^^
 
Sehe ich auch so, Nintendo stirbt schon nicht wenn die U wirklich etwas schwächelt - müssen sie halt ordentlich reinhauen und dann läufts auch, hat beim 3DS ja auch geklappt durch Nintendos agressives krallen von Monster Hunter 4 z.B ^^

Wie? Ist doch von der Müllhalde, genauso wie Bayonetta 2. :kruemel:
 
Sehe ich auch so, Nintendo stirbt schon nicht wenn die U wirklich etwas schwächelt am Anfang - müssen sie halt ordentlich reinhauen und dann läufts auch, hat beim 3DS ja auch geklappt durch Nintendos agressives krallen von Monster Hunter 4 z.B ^^

Wo hat es denn außerhalb von Japan geklappt? :confused:

Der 3DS XL mit Mario Kart für 159 $

http://www.bestbuy.com/site/Nintend...178&skuId=6957045&st=3ds mario kart&cp=1&lp=1

Wenn er jetzt die Charts im Dezember in den USA nicht regelrecht zerfetzt, wird er das nie mehr tun...
 
Gerade für die USA sehe ich überhaupt keine Notwendigkeit für die Thirds, Games für die Wii-U zu portieren.
Kostet im Grunde genommen mehr als dass es einbringt.
 
Wo hat es denn außerhalb von Japan geklappt? :confused:

Der 3DS XL mit Mario Kart für 159 $

http://www.bestbuy.com/site/Nintend...178&skuId=6957045&st=3ds mario kart&cp=1&lp=1

Wenn er jetzt die Charts im Dezember in den USA nicht regelrecht zerfetzt, wird er das nie mehr tun...
Die VKZ vom 3DS sind weltweit völlig in Ordnung (in Japan sogar spektakulär), da hilft es auch nicht, wenn du dir irgendein Angebot einer amerikanischen Seite rauskramst :ugly:
Dass Nintendo den Erfolg des Nintendo DS wohl nicht reproduzieren können wird, sollte auf der Hand liegen, aber that's business. Gemessen an der starken Konkurrenz durch Smartphones ist das aber auch kein Wunder.
 
Naja dann dürfte auch für die PS3 nichts mehr kommen. Dazu kommt die Ports sind billig, da dürften sich die meisten lohnen....

Nein,
denn es gibt viele PS3 Zocker, die keine 360 haben.
Die PS3 Hardwarebasis ist in den USA ja nicht gerade gering.

Aber ein Wii-U Port bringt nicht mehr Geld ein.
Denn die Käufer dieser Games besitzen entweder eine 360 oder eine PS3.
Die allerwenigsten werden nur eine Wii-U besitzen.
Fällt also die Wii-U Version weg, wird die PS360 Version von diesen Usern gekauft.

Gibt es eine Wii-U Version, geht das auf Kosten der PS360 Versionen. Denn in der Regel kauft sich ein User nur eine Version. Gibt es aber keine PS3 Version, fallen diese Käufer weg.

Ich sags mal so.
Wenn es für alle drei Konsolen eine Version gibt, sieht das Verhältnis auf 100 verkaufte Kopien eines Spiels in den USA vielleicht so aus.

55 XBOX
40 PS3
5 Wii-U

Bei optimistischer Schätzung sähe es in einem vielleicht so aus.

50 360
35 PS3
15 Wii-U

Fällt jetzt die Wii-U Version weg, verkaufen sich vielleicht fünf User mehr die 360 Version und fünf die PS3 Version.
Die restlichen fünf fallen weg, da die von Usern gekauft wurden, die nur ein Wii-U haben.
Der Third verliert also 5 Einheiten pro 100 verkaufter Einheiten aufgrund der nicht erscheinenden Wii-U Version

Das müsste man dann mit dem Aufwand für eine Wii-U Version hoch rechnen.
Ich denke, der Aufwand würde sich nicht lohnen.
 
10.000.000 Dollar Einnahmen durch Titel x . 5% davon 500.000Dollar also für die wiiu Version ... Davon 5 Mann bezahlen... Ja doch kann sich rechnen
 
Zurück
Top Bottom