VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Nintendo Oktober Zahlen sind da.

Nintendo sold more than 675,000 combined hardware units in October. This includes more than 250,000 units of Nintendo 3DS, nearly 250,000 Wii™ systems and nearly 180,000 units of the Nintendo DS family of systems.
 
Echt schade, dass es nicht wie früher die kompletten Zahlen jeden Monat gibt...
 
Wii läuft echt noch gut dafür das sie ja angeblich schon längst tot ist^^

Klar wird sie November und Dezember nur den dritten Platz haben, aber trotzdem sehr gute Zahlen^^

Aber Anfang 2012 muss ne Preissenkung auf 99$/€ her, sonst sieht 2012 denk ich mal nicht mehr rosig aus
 
ich weiß nicht ob die zahlen von der ps 3 richtig sind
wir müssen noch ein bißchen warten

Scheinen offiziell zu sein :v:
NPD Coverage: October 2-29 (4 weeks)

Below is the top 10 physical software sales result in the U.S. for October:

1. Battlefield 3 (360, PS3, PC)** - almost 2 million
2. Batman: Arkham City (360, PS3)** - 1.5 million
3. NBA 2K12 (360, PS3, PSP, Wii, PS2, PC)
4. Rage (360, PS3, PC) - 550k
5. Just Dance 3 (Wii, 360)
6. Dark Souls (PS3, 360)**
7. Madden NFL 12 (360, PS3, Wii, PS2, PSP)**
8. Forza Motorsport 4 (360)**
9. Gears of War 3 (360)**
10. FIFA Soccer 12 (360, PS3, Wii, PSP, PS2, 3DS)

**(includes CE, GOTY editions, bundles, etc. but not those bundled with hardware)


360 -
393k
3DS - 250k
WII - 250k
PS3 - 240k~250k
NDS - 180k

bin gespannt welche verschwörungstheorien dieses mal gemacht werden ;):)


Alle haben auf das Uncharted Bundle im November gewartet :awesome:
3DS ohne Games schon auf Platz 2 - dürfte mit Mario und Mario Kart wohl gut abgehen :v:
 
trotz der preissenkung von der ps 3 verkauft sich die xbox um fast 150.000 tausend mehr in einem monat ?
wahnsinn !
 
PS3 reißt in Amerika echt nix raus, deutlich hinter der Xbox und anscheinend sogar leicht hinter der toten Wii^^
 
trotz der preissenkung von der ps 3 verkauft sich die xbox um fast 150.000 tausend mehr in einem monat ?
wahnsinn !
Die PS3 verkauft sich sogar noch schlechter als sie selbst: "According to the NPD Group, unit average sales on a per-week basis were up from September on all platforms except for the PlayStation 3. " lol
 
Wii U braucht aber auch ne Menge(!) gute Launchtitel wenn sie einigermaßen den Wii Erfolg haben will, irgendwie zweifel ich daran, auch wenn Iwata predigt, mit der Wii U nicht die Fehler des 3DS machen zu wollen und ohne Software zu launchen...

Am Handheld Markt kann sich Nintendo ALLES erlauben, im Konsolensektor geht es ungleich härter zu.

Aber ehrlich gesagt ists mir auch scheiss egal, das N64 wollte auch keiner der Third Parties und dennoch hatte es die besten Spiele aller Zeiten :nix:



Ich versteh es ehrlich gesagt auch nicht, warum die 360 in Amerika so absurd erfolgreich ist(im Rest der Welt ist sie überall Dritter und keiner will sie, nichtmal nachgeworfen).

Achja doch, wegen Halo, genau :rofl3:
 
Zurück
Top Bottom