VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Top 20:

top-20-sep-2009.png

190k für Scribblenauts, das freut mich =)

Denke das Spiel könnte auch arg von Mundpropaganda profitieren, ich drück den Entwicklern die Daumen!

Solche neuartigen und innovative Konzepte müssen belohnt werden! :)
 
Naja, wenigstens gibst du es zu dass du ein Honk und ein Dummschwätzer bist, das ist ja auch schon was.

Nö, das sind nur die Sony-Onlys die u.A. sowas behaupten:

die xbox 360 ist ja nur für teenager und pre-teens gut geeignet

:goodwork:

Weil das einfach BS ist, aber als Sony-Only glaubt man sowieso nur an den heiligen Ken und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. :lol:
 
Wird gegen UC2 keine Chance haben. Gut wird es sich bestimmt verkaufen, aber UC2 spielt in einer anderen Liga. Mal schauen.

Andere Liga ? Es wird Hammer laufen aber man sollte nicht übertreiben - Teil 1 hat ja net mal die Mio LTD laut NPD gepackt doer ? Aber UC2 müsste bei den Wertungen an der Mio kratzen können, also MGS 4 Style mäßig, alles andere wäre enttäuschend und würde mich für Naughty Dog sehr ärgern.
 
Freut mich, dass die vielen guten Neuerscheinungen fürn DS so gut laufen. :)

Layton hätt ich aber noch mehr gewünscht. Hab inzwischen rund 70 Puzzles gelöst und finds nochmal erheblich besser als den sehr guten Erstling. Dafür wirds in Europa wieder ein Millionenseller.

Wii diesen Monat bei den Spieleverkäufen nur Durchschnitt. War bei der Softwareflaute aber irgendwie auch klar. Wird sich zwar mit M&S Winter Olympics, WiiFit Plus und vor allem NSMB bald wieder ändern, aber ich hoffe echt, dass der neue Resishooter und Silent Hill besser laufen als Dead Space Extraction. Sonst ists mit guten Third Party games bald endgültig Essig und gute Wiigames sind dann ausschliesslich eine Sache von Nintendo. :neutral:
 
Andere Liga ? Es wird Hammer laufen aber man sollte nicht übertreiben - Teil 1 hat ja net mal die Mio LTD laut NPD gepackt doer ? Aber UC2 müsste bei den Wertungen an der Mio kratzen können, also MGS 4 Style mäßig, alles andere wäre enttäuschend und würde mich für Naughty Dog sehr ärgern.

Naja, eine Racing "Sim" ist nicht so Casual-tauglich wie z.B. ein Action-Adventure. Ich denke schon, dass ND mit UC2 gute Verkaufszahlen hinlegen wird. Die Prognosen deutet ja schon darauf hin. UC2 hat es aber auch verdient :)

@ troop: Mal schauen wo Forza 3 landen wird. Ich hoffe für T10 auch, dass sich F3 gut verkauft.
 
Glaube nicht, dass Forza 3 erfolgreich wird. MS pennt mal wieder bzgl. etwas Marketing in den Staaten, genauso wie beim zweiten Teil.
 
Naja, eine Racing "Sim" ist nicht so Casual-tauglich wie z.B. ein Action-Adventure. Ich denke schon, dass ND mit UC2 gute Verkaufszahlen hinlegen wird. Die Prognosen deutet ja schon darauf hin. UC2 hat es aber auch verdient :)

@ troop: Mal schauen wo Forza 3 landen wird. Ich hoffe für T10 auch, dass sich F3 gut verkauft.
GT5 sagt dazu nur lol :p
 
Trotzdem hat er recht - nur weil ein FF sich als Ausnahme blendend verkauft sind J-RPGs im Westen z.B alles andere als Casual/Mainstream-tauglich.
Es kommt auf das Spiel an. Aber das sich Racing Sims nicht verkaufen bzw casual tauglich ist, stimmt eben nicht, solange es ein Gt5 gibt^^
 
Es kommt auf das Spiel an. Aber das sich Racing Sims nicht verkaufen bzw casual tauglich ist, stimmt eben nicht, solange es ein Gt5 gibt^^

Les seinen Post nochmal, er hat nur geschrieben das A&A mainstreamtauglicher sind, das jede Racing Simulation von vornherein keine Chance in dem Bereich hat ;-)
 
Les seinen Post nochmal, er hat nur geschrieben das A&A mainstreamtauglicher sind, das jede Racing Simulation von vornherein keine Chance in dem Bereich hat ;-)
WEnn das spiel GT heißen würde, dann hätte es alles andere zestört^^

Aber heißt es forza 3 hat es eher weniger chancen gegen UC2. DAs stimmt^^
 
Egal in welchen Thread man schaut, man kann sich immer sicher sein, dass :typer: mal wieder irgendwas über GT5 schwätzt. :rofl3:
 
Zurück
Top Bottom