VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

da hab ich wohl nerezar und greenflash getroffen was :v:

einfach köstlich :uglylol:

Miles: wenn ihr wirklich im Sommer prater gehen wollt, es gibt ne neue Kartstrecke dort, könnten wir ja dort rocken alá Mario Kart mit Bananen und so :v:

kk. Wir bringen die Panzer mit und überlassen euch die Grünen. :v:
 
darum hab ich den auch geblockt, seitdem bin ich viel entspannter :)

ihr verarscht euch übrigens permanent gegenseitig :ugly:
 
du hast den smiley geblockt? wie geht das?

ach was ich verarsch doch keinen ;) bin auch grad voll entspannt sehe da kein angriff mir gegenüber oder so :)
 
Ich glaube jetzt auch nicht, dass Kinect länger gut laufen wird aber dieses Weihnachten wird es wohl reinhauen.

umso mehr leute kinect zu hause haben, umso mehr leute können die neue technologie testen und wollen es haben.

im nächsten jahr gibt es bessere spiele und weniger lieferengpässe :win:
 
schon witzig, wie sich die vorwürfe hier jährich im rotationsverfahren ablösen. ^^
 
jackkamina.jpg


Heute schreiben wir den Tag, an dem ihr fast - aber auch nur fast - rausgefunden habt, dass ihr zu wenig Videospiele zockt und zu viel Zeit im War verbringt.

Großes Bild, kurze Rede: Nintendo wird den Thron nicht hergeben. Da könnt ihr so oft am Boden strampeln, wie ihr nur wollt. keintrollface.png
 
Nintendo sollte noch ganz ganz schnell ne Preissenkung wenigstens auf 169$ raushauen, ich glaube sonst sieht es selbst für Nov. und Dez. diesmal in Amerika nicht gut aus^^
Und beim DS bitte gleich das gleiche, jeweils 20$ runter im letzten großen Weihanchtsgeschäft für den kleinen^^
 
es gibt neue zahlen

New! XX. Wii Party - Notably Less Than 150,000
New! XX. Kirby's Epic Yarn - ~100,000
New! XX. DJ Hero 2 - 59,000
New! XX. NBA Jam - Less Than 50,000
New! XX. EA MMA - 45,000
New! XX. Shaun White Skateboarding - Less Than 6000
New! XX. Tony Hawk Shred - 3000

der arme tony hawk xD wie konnte eine franchise SO abstürzen?vom multi mio seller zu lumpigen 3000 (dreitausend!)

kirby auch heftig gefloppt,hätten sie lieber nen anständiges kirbys dreamland gemacht oder es wenigstens so genannt...das geplante marios epic yarn wird damit sicher auch verworfen (in japan liefs ja auch nicht besser)

wii partey immernoch zu gut
 
wobei man dazu sagen muss, dass das kirby-franchise in den usa schon lange nicht mehr erfolgreich ist, die DS-Spiele und auch der N64-Teil haben sich hier auch nicht gut verkauft....
Die mäßigen japan-zahlen von Epic Yarn finde ich da viel schlimmer, denn in japan war kirby eigentlich immer sehr beliebt (selbst das schrottige Kirbys air ride auf dem gefloppten cube hat sich dort 450.000mal verkauft).
mfg
 
Die Leute wollen halt keine Veränderungen. Kirby hätte zwar weit mehr verdient, aber was solls, hauptsache das Spiel ist gut. Und ein Mario Yarn brauche ich nun nicht wirklich.

lol@ Shaun White Skateboarding - Less Than 6000
New! XX. Tony Hawk Shred - 3000
 
Zuletzt bearbeitet:
laut neuester VGchartz zahlen ist die PS3 wieder auf dem "3rd place".

Americas Hardware

X360 215,155
DS 185,964
Wii 170,892
PS3 121,692
PSP 29,124
PS2 14,395

Americas Software Totals

ConsoleWeekly
X360 6,000,867
PS3 3,099,634
Wii 2,927,090
DS 2,061,983
PSP 552,028
PS2 303,510


Erschreckend, dass sich das neue Call of Duty für die PS3 fast 2 Mio mal verkauft hat, die PS3 aber ingesamt mit etwas über 3 Mio. verkauften Stück nur ganz knapp über den Wiispieleverkäufen liegt, obwohl die Wii ihre Megahits DK Returns und Epick Mickey noch vor sich hat.

zu den PSP-Verkäufen erübrigt sich ohnehin jeder weitere Kommentar... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erschreckend, dass sich das neue Call of Duty für die PS3 fast 2 Mio mal verkauft hat, die PS3 aber ingesamt mit etwas über 3 Mio. verkauften Stück nur ganz knapp über den Wiispieleverkäufen liegt, obwohl die Wii ihre Megahits DK Returns und Epick Mickey noch vor sich hat.

Ich habe da so ganz, ganz leise Zweifel, dass es eines der beiden Spiele dieses Jahr in die Top Ten in den US schaffen wird :awesome:
 
Zurück
Top Bottom