VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Die Wii verkauft sich momentan besser als die PS2 zum gleichen Zeitpunkt und am Ende des Jahres wird die Wii auch dieses Jahr wieder die meistverkaufte Konsole weltweit sein und den Vorsprung weiter ausbauen.
 
ich bin momentan am meisten gespannt, auf was sich die 360 nach dem ende des weihnachtsgeschäftes einpendelt.
 

das widerspricht doch der definition von hype. wenn ein prodult sich 2/3 seiner erwarteten lebensspanne brilliant verkauft, dann interessiert es niemanden mehr, ob das nun ein hype oder whatever ist. andernfalls kann man trend nun einfach synonym mit hype benutzen ;)
 
komisch ich sehe plötzlich so wenige nintendos hier :nix:

woran das wohl liegt.........?

Uns gehen die VKZ am Hintern vorbei. Wir sind eh, wie jedes Weihnachtsgeschäft, sowieso wieder auf Platz 1 dann.

also ich persönlich würde 300k sogar für recht wenig halten. das spiel ist ja plattformübergreifend ein recht "großes" spiel. ich weiß aber nicht ob man es mit KH vergleichen sollte. KH wird ja nicht direkt als Disney-spiel vermarktet.

natürlich sollte man keine Madden zahlen erwarten aber es wäre schon enttäuschend wenns floppt. dann kommt Epic Donald halt nicht auf ner N-Plattform, hab auch nix dagegen :brit:

Die VKZ von BbS sind, für KH-Zahlen, ein Flopp. Selbst das billige DS-Spinoff konnte mehr rausholen, als BbS. Aber das liegt auch großteils daran, dass keiner mit der PSP (mehr) spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
das widerspricht doch der definition von hype. wenn ein prodult sich 2/3 seiner erwarteten lebensspanne brilliant verkauft, dann interessiert es niemanden mehr, ob das nun ein hype oder whatever ist. andernfalls kann man trend nun einfach synonym mit hype benutzen ;)
ich vergleich die wii immer noch mit dem zauberwürfel.jeder wollte ihn zu der zeit und dann ging es recht schnell das sich niemand mehr dafür interessiert.
diese gen ist für nintendo eh schon so gut wie gelaufen,sie haben prächtig verdient und werden wohl auch marktführer bleiben?
aber was ist mit der nächsten gen?
wieviel neukunden kann nintendo mit in die nächste gen nehmen? und wieviel alt kunden haben nintendo eher den rücken zugekehrt.
meiner meinung nach könnte es für nintendo nächste gen bitter aussehn,wenn sie nicht wieder so ein kunststück wie mit der wii zustande bringen.
 
könnte könnte...
nintendo hat in der cube-gen keine 20 millionen verkauft, wer weiß was sein könnte und was heißt schon bitter....
die leute, die vorher nicht gezockt haben, sind erstma im brand gefangen, die verschiedenen casualgruppen werden mit verschiedener software-genres geködert oder eben nicht und die "cores" sind die, die sich ohnehin nur nach lineups im gesamten richten. das einzig wichtige ist, dass nin die thirds mehr in die pflicht nimmt, alles andere ist zweit- bis drittrangig.
 
könnte könnte...
nintendo hat in der cube-gen keine 20 millionen verkauft, wer weiß was sein könnte und was heißt schon bitter....
die leute, die vorher nicht gezockt haben, sind erstma im brand gefangen, die verschiedenen casualgruppen werden mit verschiedener software-genres geködert oder eben nicht und die "cores" sind die, die sich ohnehin nur nach lineups im gesamten richten. das einzig wichtige ist, dass nin die thirds mehr in die pflicht nimmt, alles andere ist zweit- bis drittrangig.

Ab dem 3DS und der Wii2. Für die Wii1 ist der Zug nämlich abgefahren, da kommt net mehr viel... außer LS und XB - welche aber ironischerweise Jointventures sind, wenn das nun der richtige Begriff dafür ist.
 
Uns gehen die VKZ am Hintern vorbei. Wir sind eh, wie jedes Weihnachtsgeschäft, sowieso wieder auf Platz 1 dann.


Alles klar :lol:

Natürlich werden wir das. Ihr [anderen Fraktionen] werdet das auch dieses Jahr nicht verhindern können. Da hilft auch kein Move oder eine Natal Beta.
 
ein hype über 4 jahre lang? lol

Natürlich, nächste Woche verkündet Nintendo das sie zum Drittenwickler werden, ist doch logisch. Schließlich ist jetzt alles aus. Endlich haben die Propheten mit dem "Marathon, kein 100-Meter-Lauf" recht behalten.

komisch ich sehe plötzlich so wenige nintendos hier :nix:
woran das wohl liegt.........?

Jop und sobald die WII wieder gut läuft gibts nix wichtigeres als VKZ xD

Und sobald Wii wieder der PlayStation 3 und Xbox 360 in den Hintern tritt seid ihr wieder ganz still und VKZ sind für euch wieder unwichtig, so what? Nach fast vier Jahren Dauererfolg und über 70.000.000 weltweit einer Totgeburt gehen die Zahlen zurück, um Himmels willen!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111111111
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz im gegenteil mir sind die verkaufszahlen jetzt auch unwichtig, waren sie immer und werden sie vermutlich auch immer sein :)

für mich zählen nur die games und die bekomm ich von sony dank der großen 1st partys immer ;)


achja: !!!!!!!!!!!!!!!!!111111einself11eins232
 
ganz im gegenteil mir sind die verkaufszahlen jetzt auch unwichtig, waren sie immer und werden sie vermutlich auch immer sein :)

glaub ich dir gerne, aber du nutzt die gelegenheit, wie dutzende andere in news und co, um dich zu amüsieren bzw sonst was damit zu machen, ergo ist es, für dieses forum, eigentlich vollkommen egal, ob sie dich nun interessieren oder nicht, weil du wie viele andere damit basht ;)
 
Zurück
Top Bottom