VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

bin nichttrinker, aber lasse mich natürlich auch auf cocktails einladen, bin ja praktischerweise schon in wien :uglylol:
 
so, ich bin bereit. habe schnell noch ne kleinigkeit gegessen. man soll ja nicht auf dem leeren magen trinken ;):)

OT: irgendwelchen prognosen für heute abend?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, dass so viele mitmachen :).
Darf ich die Runde eröffnen? Ich sag dann mal prost an alle Mitalkoholiker..
@ ganon: auf dich is echt kein Verlass :p
 
Ich habe mal noch Popcorn organisiert. :v:

PopcornHugeBags.jpg
 
Whiskey bräuchte ich auch omg.. sitz hier aber grad mit nem billigen Weißwein. Besser als nix. Prost ;)
 
Du kommst genau richtig und trinkst gefälligst mit! Was haste parat?
 
Na tolle Wurst, jetzt knüppeln sich hier alle schön mit Feinheiten zu, und ich hab nur 2 Bierchen :(
 
Zurück
Top Bottom