VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

oh oh obno hat gesoffen? :o

:D

bei dir merkt mann das garnicht so, wenn ich was gechillt habe schreib ich nur noch blödsinn hin und muss es erstmal 3 mal editieren :D :D :D
 
Ich bin enttäuscht von dir Smoker :shakehead:

Das eine Ikone der Konsolenverkaufszahlen so unwissend hier auftritt - das zeigt aber wieder wie hart das Geschäft ist, da biste paar Tage net online und schon vergisst man die wichtigsten Termine im Jahr.

3009rnn.jpg
 
Jetzt lass den armen Smoker, viel wichtiger: Was ist mit dem gemeinschaftlichen CW Besäufnis? :D
 
Ich bin enttäuscht von dir Smoker :shakehead:

Das eine Ikone der Konsolenverkaufszahlen so unwissend hier auftritt - das zeigt aber wieder wie hart das Geschäft ist, da biste paar Tage net online und schon vergisst man die wichtigsten Termine im Jahr.

3009rnn.jpg
:lol: :D

Für VKZ & Consolewars hab ich erst wieder in zwei/drei Monaten Zeit. ^^

@LL:
Also beim Besäufnis bin ich dabei! :D

Ich hab gehört, dass Dein_Vater allen was ausgibt. :v:
 
@LL:
Also beim Besäufnis bin ich dabei! :D

Hey, klasse!
Zu zweit wirds aber doch etwas fad, was ist mit den anderen?
Ich meine, sowas muss doch mal organisiert werden?!
Was ist mit Obno, liegt der schon im Koma?
Und dein_vater, du Lusche, trinkst gefälligst mit ;) :goodwork:.
Ganon, was issen mit dir :blushed:?

/edit:

stoka ist auch dabei, super =)
 
Zurück
Top Bottom