VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

stell die schwierigkeit auf schwer und deine probleme sind gelöst.

oh nintendospiele haben ja so ziemlich keinen schwierigkeitsgrad, außer die npcs in ssbb :kruemel:

Leider falsch... naja, was heisst leider. Ich kann ohne Probleme Halo 3 auf Legendary spielen oder Dead Space auf Harcore. Das reicht aber bei weitem nicht an die alten games ran.
Mir ist das allerdings nur recht - mit dem Alter baut man halt wirklich ab. Und auf diese Weise kann ich gut mithalten. Lustig finde ich aber vor allem Mahlzeits Erklärung: "Core ist der Kern, in diesen Fall die Mehrzahl aller Spieler..."
Die Mehrzahl der Spieler spielen Wii - sind die jetzt Hatdcore und der Rest nicht? Ich denke Core sind eher die freakigigen Spieler. Diejenigen, die das meiste Geld ausgeben, sich keine Gedanken darum machen welches System sie haben (sie haben alle Systeme) und einfach alles ausprobieren. Auf cw findet man so etwas allerdings selten.

Um aber meinen Senf auch noch dazu zu geben: Sorry Nera, aber ich finde du schießt wieder übers Ziel hinaus. Sicherlich können viele JD Spieler genausogut ME2 spielen wie ME2-Spieler JD. Sicherlich ist ME2 auch kein HC-game mehr, sondern genauso Casual wie alle Shooter halt. Trotzdem ist es bescheuert diese games zu vergleichen.
Wer ME2 spielt will in eine komplexe Welt abtauchen, stundenlang erkunden und Aktion erleben. Just Dance ist kurzer Spaß nebenbei. Und genau das nacht den Unterschied inho
 
@smoker

Du kannst dir gar nicht vorstelle wie wenig mich deine Meinung, oder Ken interessiert. Den Rest zu deiner Person hat Vati schon zusammengefasst.
Dann antworte doch gar nicht, wenns dich so wenig interessiert und setz mich auf diese Liste, dann musst du nichts mehr von mir lesen und kannst bis an dein Lebensende hier deine Postings wiederholen, ein Hoch auf geistliche Intolleranz. :D
 
Ich habe in den letzten Jahren genug gesagt wie du ev. auch an meinem Postcounter unschwer erkennen kannst. ;)

Jep, nur in letzter Zeit kommt nur der selbe .... von dir, das ganze Jahr überhin hab ich nichts anderes von dir lesen können!

Erkenntnis: Es bringt nichts zu diskutieren, wie wir sehen redet ihr immer noch über den selben Schmarn ---> langweilig³


Nö mann redet ganz und garnicht über den selben Schmarn, vielleicht kommt dir das so vor, heute werden ja noch lächerliche Thesen von den N-Boys aufgestellt!



Neue Erkenntnis: Euch euer sinnloses Postingverhalten alle paar Wochen vor Augen führen ---> Etwas Pepp in dieser trostlosen Landschaft

Sinnloses Postingverhalten? Das heißt wenn jemand etwas berichtigt ist der jenige Schuld der ihn berichtigt oder wie darf ich das verstehen? bist du etwa auch der Meinung das mann Just Dance und Mass Effect 2 oder anderen Shootern vergleichen kann? wenn ja dann bist du genauso Fail wie Nera!

Ich fühl mich in diesen Momenten leider irgendwie wie die Hälfte der Sony-Belegschaft, die hier nur postet um die N's zu provozieren, aber wieso nicht auch mal die Ritter der Firma für kaputte Schallplattenspieler Inc. mit ihren eigenen Mitteln konfrontieren. :awesome:


Kannst ja gerne weiterhin deine Nintendo Burschenschaft verteidigen, dann biste eben für mich OBERFAIL, anstatt deine eigenen Meinung kundzutun beharrst du dich auf andere Meinungen ohne deine eigene überhaupt in die Runde zu werfen :lol: und dann lässterst du auch noch über User die sich wenigstens ausdrücken könnnen? (Squall) absolut lächerlich dein Verhalten!


10 Zeichen!
 
Und "Intoleranz" wird mit einem "l" geschrieben. Davon abgesehen, ist Intoleranz so gesehen immer "geistig", da es ein psychologisches Muster ist, und es keine "nicht-geistige" Intoleranz gibt :D.
Smoker, du wirst alt :(.
 
Oh ja, ich merks. :lol:

Egal, in Zukunft beteilige ich mich wieder normal wenns die Zeit hergibt, yeah. ;)
 
Wenn die Mods/Admins mal die Eier in der Hose hätten wirklich durchzugreifen würde CW wirklich mal einen Schritt nach oben steigen, von ganz unten nach unten. Darji scheint wirklich eine absolute Aunsahme gewesen zu sein, warum auch immer. Aber wenn man es tun würde würde ja der Hauptgrund für die Größe von CW nicht mehr da sein.
 
Zurück zum Thema! :p

top-30-retail-individual-SKUs.png


Kann nicht so viele Infos geben, aber alle Spiele in dieser Liste haben über 220.000 Einheiten geschafft im ersten Quartal. ;) (um ne Vorstellung zu bekommen :))
 
Zurück
Top Bottom