VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

736k müssten es gewesen sein für Oktober 2020. Gab damals aber keine offiziellen Zahlen, also wohl lieber mit +-5 % rechnen.
 
Irgendjemand meinte doch das kein Metroid Nachfolger aufgrund der schlechten Zahlen in Japan kommt. Würde sagen er hat sich geirrt.
Glückwunsch an Nintendo! ❤️
 
Puh, Platz 7 für Guardians of the Galaxy... Natürlich, wir habe keine genaue Zahlen, aber ich finde das schwach. Und das ist echt traurig, weil das echt toll ist IMO.
 
Mhh nehme stark an, die OLED ist ausverkauft.
Oder eben deutlich schwerer zu finden.
 
Krass dass sich die Switch nach über 4 Jahren immer noch besser verkauft als die PS5, Sony will auch dieses Mal nicht Marktführer sein. Hoffen wir mal das die Fortnite und FIFA Spieler weiter bei Sony zuschlagen, sonst fallen sie womöglich noch hinter Microsoft zurück.
 
Starke Switch Zahlen. Bei Metroid sind die digital sales schon mit drin, wenn die Zahlen von Nintendo direkt stammen oder?
 
Krass dass sich die Switch nach über 4 Jahren immer noch besser verkauft als die PS5, Sony will auch dieses Mal nicht Marktführer sein. Hoffen wir mal das die Fortnite und FIFA Spieler weiter bei Sony zuschlagen, sonst fallen sie womöglich noch hinter Microsoft zurück.
Nintendo kann einfach mehr liefern
Dank dem Kaugummi Automaten Hardware und Chips auch kein Wunder :lol2:
 
Starke Switch Zahlen. Bei Metroid sind die digital sales schon mit drin, wenn die Zahlen von Nintendo direkt stammen oder?
Wissen wir nicht, ob sie ausschließlich NPD-Zahlen nehmen. Bei den Hardwarezahlen sprechen sie auch nicht von ausgeliefert, sondern verkauft (basierend auf NPD), ausgeliefert sind es ja dann mehr.

Leider haben sie das nicht erwähnt. Es ist aber wohl wahrscheinlich, dass sie digitale Zahlen mit reingenommen haben, aber das ist nur geraten.
 
Danke. Ja war mir unsicher, ob sie einfach nur die NPD Zahlen kommunizieren (die wären dann ja rein retail) oder ob sie eben die digitalen Zahlen da schon mit reingenommen haben. Aber wird wohl so sein.

Man kann wohl davon ausgehen, dass Dread schon jetzt der meistverkaufte Teil der Reihe sein wird weltweit. Heftig
 
Nintendo kann einfach mehr liefern
Dank dem Kaugummi Automaten Hardware und Chips auch kein Wunder :lol2:

Warum hat euer Pressesprecher dann getönt, dass die PS5 dieses Jahr der Switch die Rücklichter zeigt?

Das einzige was Sony dieses Jahr hinbekommen hat ist verschieben, kürzen und PC.
 
Heftig :eek::eek::eek::eek::eek:
Das wusste ich gar nicht und ihr?

Die PS5 wird in vielen Staaten begehrt gesucht, alle wollen sie als Weihnachtsgeschenk 🎅🎄🎁💝

Zieht euch das rein:



holiday-gift-map.jpg
 
Heftig :eek::eek::eek::eek::eek:
Das wusste ich gar nicht und ihr?

Die PS5 wird in vielen Staaten begehrt gesucht, alle wollen sie als Weihnachtsgeschenk 🎅🎄🎁💝

Zieht euch das rein:



holiday-gift-map.jpg
Hast du doch gestern erst im War gepostet. xD
Hast du nicht genug Reaktionen bekommen?
Aber nochmal krass wie gefragt die Switch noch ist! :aargh:
 
Zurück
Top Bottom