VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Und wieder ist die Switch die Nummer 1, seit gut 33 Monaten in Folge in den USA:


Das nenn ich Market Leader :)
Wie geil ist das denn?

After 10 months in market PlayStation 5 remains the fastest selling PlayStation platform in history.

Schnellstverkaufte Playstation in der Geschichte. :banderas:

Sony geht soooo ab derzeit. Die Ps5 scheint wohl in Richtung Ps2 zu gehen.
 
Ja, träum weiter. xD Dir ist klar das die PS5 so aus erkauft ist (und davon auch profitiert) weil es Knappheit an Komponenten gibt in diversen Branchen?

Die PS5 ist doch erfolgreicher als die PS4 und die hatte nicht mit Komponenten Knappheit zu leiden.


Ja
Und hitler lebt noch in berlin

Überleg doch mal, wie oft verkauft sich die PS5 zur Zeit,
was passiert wenn Chips unendlich zur Verfügung stehen
und das dann über 8 Jahre ?!?!?

Die PS5 könnte erfolgreicher als die PS2 werden
und das mit hoher Wahrscheinlichkeit.
 
Ich bezweifel schon, dass die PS5 überhaupt jemals an die Switchzahlen rankommen wird.
 
Na dann, viel Glück xD

Warum sagmal Atram, wieso sollte das nicht gehen bei den aktuellen Zahlen??
Switch könnte auch PS4 überholen meinet wegen :nix:

Aber sagmal wieso du sagst "Viel Glück", so abwertend das PS5 nicht die erfolgreichste der Welt werden könnte.


@tialo
Wieso???? Erklär dich

@NextGen
Du denkst es liegt an der Knappheit das sich die PS5 so verkauft ???
Nicht wegen den Namen und der Spiele????
 
@NextGen
Du denkst es liegt an der Knappheit das sich die PS5 so verkauft ???
Nicht wegen den Namen und der Spiele????
Spielt alles zusammen, aber die Knappheit sorgt für ein gesteigertes Interesse, vor allem dandie Knappheit wohlmöglich noch 15 Monate anhält. Da versuchen nun Leute zu zugreifen, die normal noch warten würden.
 
Warum sagmal Atram, wieso sollte das nicht gehen bei den aktuellen Zahlen??
Switch könnte auch PS4 überholen meinet wegen :nix:

Aber sagmal wieso du sagst "Viel Glück", so abwertend das PS5 nicht die erfolgreichste der Welt werden könnte.


@tialo
Wieso???? Erklär dich

@NextGen
Du denkst es liegt an der Knappheit das sich die PS5 so verkauft ???
Nicht wegen den Namen und der Spiele????
Kein gerät verkauft sich 8 Jahre durch, das ist unrealistisch.

Kann SIe die Erfolgreichste Konsole werden? Klar wobei der Markt PS2 Zahlen für ein einzelnes Gerät inzwischen ausschlisst. Dafür ist der Wettbewerb zu groß. Das die Switch sich evtl. hinter der PS2 einreiht ist schon ein Wunder und einzig der Klientel geschuldet die Nintendo Primör bedient. Solange Sony nicht wieder einen Familienfreundlich macht irgendwann im laufe einer Gen sind PS2 Zahlen einfach ausgeschlossen für ein einzelnes Gerät am Konsolen Markt.

Die Ps2 damals war quasi Alternativlos über viele Gruppen hinweg aber die PS5 hat massig Alternativen. Einzig Sonys eigene Games sprechen noch für einen kauf.

Wie gesagt der Markt ist ein anderer.
 
Wie geil ist das denn?



Schnellstverkaufte Playstation in der Geschichte. :banderas:

Sony geht soooo ab derzeit. Die Ps5 scheint wohl in Richtung Ps2 zu gehen.
Man fragt sich nur, wo die ganzen PS5 überhaupt geblieben sind. Afaik hat das ja kaum ein Schwein zu Hause.
Naja... und die, die eine haben, haben keine (NextGen) Spiele zum Zocken :awesome:
 
Man fragt sich nur, wo die ganzen PS5 überhaupt geblieben sind. Afaik hat das ja kaum ein Schwein zu Hause.
Naja... und die, die eine haben, haben keine (NextGen) Spiele zum Zocken :awesome:
Bei mir im Freundeskreis hatt ausnahmslos jeder eine. Und Spiele haben sie auch genug zum zocken. Ob nextgen oder nicht ist im Grunde egal, solangs Spaß macht.
 
Bei mir im Freundeskreis hatt ausnahmslos jeder eine. Und Spiele haben sie auch genug zum zocken. Ob nextgen oder nicht ist im Grunde egal, solangs Spaß macht.
Warte was? Du wohnst in Amerika? :o

Aber stimmt schon... PS5 verkauft sich unverschämt gut dafür, was sie zu bieten hat. Aber wie hier schon geschildert... wäre die Knappheit nicht, sähe das natürlich anders aus. Auch Corona wird seinen Teil dazu weiterhin beitragen.
 
Warte was? Du wohnst in Amerika? :o

Aber stimmt schon... PS5 verkauft sich unverschämt gut dafür, was sie zu bieten hat. Aber wie hier schon geschildert... wäre die Knappheit nicht, sähe das natürlich anders aus. Auch Corona wird seinen Teil dazu weiterhin beitragen.
Und

Der markt ist halt immer noch am wachsen
 
Die PS5 wird nie an die Zahlen der PS2 herankommen.
Noch sieht es voll toll aus mit den Zahlen da die Konsole knapp ist und die Nachfrage noch hoch ist.
Sobald aber die Core Gamer zugegriffen haben, wird auch die allgemeine Nachfrage stagnieren und die Zahlen sich im Normalbereich bewegen.
Sie wird, wenn überhaupt, an die PS4 Zahlen herankommen da die Umstände wirklich 1:1 dieselben sind, gleiche gute Exklusivspiele, ähnlicher Preis, Lineup nicht wirklich anders, Vorgänger wird noch weiter verkauft, Marketing und Positionierung der Konsole gleich...

Pervers läuft momentan nur die Switch in Ihrem 5. Jahr. Ohne Preissenkung. Ohne wirklich nennenswerte AAA Spiele seit geraumer Zeit.
 
Zurück
Top Bottom