VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Für Nintendo hat Japan nie an Relevanz verloren. Im Vergleich zu Japan ist die Switch in den USA aber relativ schwach.
Falsche Logik.

Die Tatsache, dass die Switch letzten Monat mal eben das zweitbeste Verkaufsergebnis aller Konsolen der Videospielgeschichte schaffte, überboten nur von der 2008 sagenhaft populären Wii, macht den US-Absatz keineswegs schwach, sondern lässt die nah heranreichenden Monatsergebnisse des populationsmässig zweieinhalbmal schwächeren japanischen Marktes nochmals krasser und rekordverdächtiger erscheinen.
 
Die Switch verkauft sich in den USA wie blöde, hat gerade den Rekord gebrochen für die längsten Monate an der Spitze und wird am Ende der Gen definitiv mehr Einheiten als PS4 oder XBone dort verkauft haben - und @Striko faselt immer noch was von "relativ schwachen Zahlen". Das kann man sich echt nicht ausdenken :D
 
Die Switch verkauft sich in den USA wie blöde, hat gerade den Rekord gebrochen für die längsten Monate an der Spitze und wird am Ende der Gen definitiv mehr Einheiten als PS4 oder XBone dort verkauft haben - und @Striko faselt immer noch was von "relativ schwachen Zahlen". Das kann man sich echt nicht ausdenken :D
Noch belustigender wird es wenn man bedenkt das er die PS4 stets als satten Erfolg ansieht, die schlechtere Zahlen hat als die Switch zu diesem Zeitpunkt. Das noch erfolgreichere Nintendo dann mit schwachen Zahlen zu belegen ist irrsinnig.
 
Die Switch verkauft sich in den USA wie blöde, hat gerade den Rekord gebrochen für die längsten Monate an der Spitze und wird am Ende der Gen definitiv mehr Einheiten als PS4 oder XBone dort verkauft haben - und @Striko faselt immer noch was von "relativ schwachen Zahlen". Das kann man sich echt nicht ausdenken :D
Relativ schwach, heißt nicht schwach. Nur gemessen an der Marktgröße müsste die Switch sich in den USA zumindest doppelt so oft verkaufen wie in Japan. Das war keine wertende Aussage, sondern eine Feststellung, die mich etwas gewundert hat.

Dass die Switch am Ende vor der PS4 liegen, da wette ich dagegen.

Noch belustigender wird es wenn man bedenkt das er die PS4 stets als satten Erfolg ansieht, die schlechtere Zahlen hat als die Switch zu diesem Zeitpunkt. Das noch erfolgreichere Nintendo dann mit schwachen Zahlen zu belegen ist irrsinnig.
Ich habe KEIN WORT über die PS4 gesagt!
 
Relativ schwach, heißt nicht schwach. Nur gemessen an der Marktgröße müsste die Switch sich in den USA zumindest doppelt so oft verkaufen wie in Japan. Das war keine wertende Aussage, sondern eine Feststellung, die mich etwas gewundert hat.

Dass die Switch am Ende vor der PS4 liegen, da wette ich dagegen.


Ich habe KEIN WORT über die PS4 gesagt!

Ehm...es ist relativ sicher das die Switch die PS4 überholen wird in den USA...

Im Prinzip wird nur Europa wohl nicht überholt und ein paar others. In Asien ist es die Switch teils jetzt schon überall vorne und China sollte laut berichten bald (Q4) die Switch Marktführer sein
 
Wir halten fest.

Die switch verkauft sich in japan pervers gut.
In Amerika verkauft sie sich extrem gut.

Wir folgern: Die zahlen in amerika sind schlecht.

Nein, liebe leute, es ist kein zufall, dass das beim lesen weh tut.
Fügen wir hinzu:

Die Switch liegt aktuell im selben Zeitraum seit der Veröffentlichung vor der PS4.
PS4 on the Road to 158 mio. verkaufte Konsolen.
Nintendo mit relativ schwachen Zahlen. :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Relativ schwach, heißt nicht schwach. Nur gemessen an der Marktgröße müsste die Switch sich in den USA zumindest doppelt so oft verkaufen wie in Japan. Das war keine wertende Aussage, sondern eine Feststellung, die mich etwas gewundert hat.

Dass die Switch am Ende vor der PS4 liegen, da wette ich dagegen.


Ich habe KEIN WORT über die PS4 gesagt!
Wir halten fest: Die PS4 ist ein Flopp. In Japan und den USA.
 
Relativ schwach, heißt nicht schwach. Nur gemessen an der Marktgröße müsste die Switch sich in den USA zumindest doppelt so oft verkaufen wie in Japan. Das war keine wertende Aussage, sondern eine Feststellung, die mich etwas gewundert hat.

Dass die Switch am Ende vor der PS4 liegen, da wette ich dagegen.


Ich habe KEIN WORT über die PS4 gesagt!

Nein die Switch läuft auch nur singulär in den USA betrachtet stark. Der DS hat am Ende in den USA auch "nur" etwa 1,6mal so viele Einheiten in den USA verkauft als in Japan. Das liegt daran dass der DS und eben jetzt auch die Switch in Japan nochmal extrem überproportional erfolgreich sind.

Und doch, die Switch wird am Ende vor der PS4 landen in den USA. Ironischerweise ist es nämlich gerade die PS4, die in den USA vergleichsweise nur moderat läuft ;)
 
Zurück
Top Bottom