VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Da wir nicht wissen was sie liefern können ist aber sehr wenig klar. Wenn man von den 10 Mio ausginge die ursprünglich angepeilt wurden, dann haben sie keine Chance.
 
so, mal nachgeschaut

ps4, x1, wii und ps2 hatten wohl mehr nach 6 monaten in den usa

wiiu war nach 6 monaten bei 1.5 mio
 
Was wissen wir nächste Woche? Achso...schon gelesen.

Der Quartalsbericht und das Investormeeting sollte Klarheit schaffen wir es um die Switch Produktion steht, davon ab das die meist gestellte Frage der Investoren wohl sein wird wieviel Nintendo nach dem Riesen Erfolg bisher plant zu liefern xD

@Bond, dein gezwungener Vergleich wird an dieser Stelle nicht funktionieren...
 
die hatten aber alle weihnachten in den ersten 6 monaten...

Ist ja nicht so das fast über 50% des Jahresabsatzes in den 2 Monaten in der Branche gemacht werden :v:

Soll er halt bis Ende März warten und dann 12 Monate PS4 vs. 10 Switch vergleichen und die 2 fehlenden Monate als Launch Bonus rechnen
 
so, mal nachgeschaut

ps4, x1, wii und ps2 hatten wohl mehr nach 6 monaten in den usa

wiiu war nach 6 monaten bei 1.5 mio

Die Switch hat sich trotz durchgehender Lieferprobleme die letzten Monate immer besser verkauft als die PS4 - in diesem Lebenszyklus war die WiiU schon längst auf 30.000 Stück und weniger eingebrochen. Auch die Softwarecharts sprechen eine klare Sprache.
 
die hatten aber alle weihnachten in den ersten 6 monaten...


nen neues gerät hat so oder so launchbonus, egal wann es kommt

aber gerne warten wir die ersten 12 monate, dann schauen wir weiter


wobei mir die fixierung auf die us zahlen eh immer unwichtiger vorkommt
denn nachdem ich das nochmal überblickte wurde ende letzten jahres beim 9.7 mio rekordquartal der ps4 gerade mal etwa 1/3 in den usa abgesetzt

irgendwie kamen mir die staaten früher wichtiger vor
 
In Februar hatte die Wii U noch 1 Million. Monatliche Zahlen wohl immer unter 100k danach.
 
nen neues gerät hat so oder so launchbonus, egal wann es kommt

aber gerne warten wir die ersten 12 monate, dann schauen wir weiter


wobei mir die fixierung auf die us zahlen eh immer unwichtiger vorkommt
denn nachdem ich das nochmal überblickte wurde ende letzten jahres beim 9.7 mio rekordquartal der ps4 gerade mal etwa 1/3 in den usa abgesetzt

irgendwie kamen mir die staaten früher wichtiger vor

Evtl. fällt dir selbst auf was für einen Fehler du gerade machst

Kleiner Tipp, die PS4 hat ihre Offizielle Verfügbarkeit im verschiedenen Ländern gegenüber der PS3 um mehr als das 1,5 fache erweitert.

Daher sehen für dich 1/3 wenig aus sind aber immens viel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier versuchen, den Erfolg anzusprechen, ist sowieso lächerlich. Die Switch ist Nummer 1 seit mehreren Monaten, da brennen die Lichter durch, kann ich mir vorstellen.
 
Evtl. fällt dir selbst auf was für einen Fehler du gerade machst

Kleiner Tipp, die PS4 hat ihre Offizielle Verfügbarkeit im verschiedenen Ländern gegenüber der PS3 um mehr als das 1,5 fache erweitert.

Daher sehen für dich 1/3 wenig aus sind aber immens viel...


zeigt nur das es keinen sinn mehr macht regional zu betrachten

weltweite zahlen, alles andere bringt nix beim vergleichen
 
Jo USA der mit weitem Abstand größte und Umsatzreichste Gaming Markt nach China ist laut Bond nicht mehr wichtig :v:

Bleibt ihm noch UK xD


kann man natürlich auch ins lächerliche ziehen, aber kennt man von dir ja nicht anders

kleiner tipp, selbst wenn sony nicht 1 ps4 in den usa verkauft hätte wären sie noch klar vor den xbox zahlen...
mal als vergleich der wichtigkeiten der märkte

usa ist der wichtigste einzelmarkt aber verliert in relation immer mehr an gewicht, mehr sagte ich nicht
 
Zurück
Top Bottom