VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Switch ist auch im August die meistverkaufte Hardware in den USA.

Software-Top10 für den August:

1. Madden 18
2. GTA 5
3. Uncharted LL
4. Splatoon 2
5. Zelda BotW
6. Rainbow Six Siege
7. MK8 Deluxe
8. CoD MW
9. Crash Bandicoot
10. Overwatch

Quelle: Neogaf

Starke Daten für Nintendo, freut mich :)

Drei Nintendospiele in den Top 10 und Switch auf der 1. Happy Big N :herz: ^^
 
Ist es Zufall oder Fügung des Schicksals? Ich komme über consolewars herein und die Menschen auf der ganzen Welt lernen endlich Nintendo zu wertschätzen, diese göttliche Intervention soll als Pfeiler für eine neue Spielgemeinschaft dienen, die des guten Geschmacks, weg von Youtube-Gamern und Cineasten die nichts mit diesem Hobby anzufangen wissen. #DankeNintendo
 
Ist es Zufall oder Fügung des Schicksals? Ich komme über consolewars herein und die Menschen auf der ganzen Welt lernen endlich Nintendo zu wertschätzen, diese göttliche Intervention soll als Pfeiler für eine neue Spielgemeinschaft dienen, die des guten Geschmacks, weg von Youtube-Gamern und Cineasten die nichts mit diesem Hobby anzufangen wissen. #DankeNintendo

Nintendo wurde immer gewertschätzt, außer halt in der Phase wo sie nur scheiße produziert haben. :goodwork:

Inzwischen sind sie zumindest wieder auf dem Weg der Besserung, folglich wird das Bild von Nintendo auch wieder positiver.

Und im Endeffekt wird mir hier auch kaum einer widersprechen wenn ich sage: Im Prinzip braucht's nur Sony und (ein gut aufgelegtes) Nintendo für's Gaming, der Rest ist überflüssig. Die beiden sind das A und O.
 
Nintendo wurde immer gewertschätzt, außer halt in der Phase wo sie nur scheiße produziert haben. :goodwork:

Inzwischen sind sie zumindest wieder auf dem Weg der Besserung, folglich wird das Bild von Nintendo auch wieder positiver.

Und im Endeffekt wird mir hier auch kaum einer widersprechen wenn ich sage: Im Prinzip braucht's nur Sony und (ein gut aufgelegtes) Nintendo für's Gaming, der Rest ist überflüssig. Die beiden sind das A und O.

Langsam aber sicher konvertierst du zum Pikatum :o
 
Langsam aber sicher konvertierst du zum Pikatum :o

Ich bin Multigamer und Nintendofan seit 1992. :nix:

Im Gegensatz zu den ganzen Lemmingen hier kritisiere ich nur eben auch deutlich wo Kritik angebracht, egal ob ich die Firma mag oder nicht. Und da ich vor allem mit dem SNES und später N64 aufgewachsen bin kenne ich halt ein Nintendo was mehr bietet als Kinderkacke wie Pokémon und amiibos.

Das war die letzten 2 Gens nicht da, momentan sieht es aber nach einer Rückkehr zu alter Form aus, zumindest was die Spiele betrifft. Besonders mit dem 3DS Support bin ich aktuell sehr zufrieden. Switch ist momentan noch mau, hat aber Potential (Metroid Prime 4).
 
Nintendo wurde immer gewertschätzt, außer halt in der Phase wo sie nur scheiße produziert haben. :goodwork:

Inzwischen sind sie zumindest wieder auf dem Weg der Besserung, folglich wird das Bild von Nintendo auch wieder positiver.

Und im Endeffekt wird mir hier auch kaum einer widersprechen wenn ich sage: Im Prinzip braucht's nur Sony und (ein gut aufgelegtes) Nintendo für's Gaming, der Rest ist überflüssig. Die beiden sind das A und O.

Warum sollte MS überflüssig sein?
 
Das halte ich für eine extreme Unwahrheit.

Stimmt - Zahlen fürs Onlinegaming haben sie eingeführt. Die Leute mit der Cloud an der Nase rumgeführt. Und den Spielspass dank mangelnder Unterstützung ihrer Geräte - abgeführt.
Aber man muss auch positiv festhalten, dass sie Festplatten, HD-DVD und externe Netzteile mitgebracht haben. Und Halo...
 
Das kannst du halten wie du willst, die Fakten sprechen da eine ganz deutliche Sprache. xD

Erzähl doch mal die Neuerungen für Gaming Sony und MS gebracht haben im Zeitraum seit MS im Geschäft ist. Dann können wir gern mal sehen welche Fakten du hast und weshalb MS im Vergleich zu Sony überflüssig sein sollte. ;)

Ich bin bei jedem Gamer, der sagt, dass Sony die besseren First Party Titel hat. Ich bin aber sicher nicht bei einem Gamer, der klein redet was MS für Gaming geleistet hat im "Hintergrund".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom