VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Die PS4 ist halt auch zyklusmäßig dieses Jahr an ihrem absolutem Höhepunkt angekommen. Sony-Konsolen waren immer in ihrem vierten Jahr am stärksten und hatten dort ihren Peak und so wird es wohl auch hier jetzt sein. Ich bin eigentlich eher gespannt auf die Switch-Zahlen zu Weihnachten und wieviel Nintendo da liefern kann.
 
Amerika nach wie vor hoffnungslos unterbeliefert:

muricarck29.jpg


http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1409097
 
Bei amazon.com momentan auch wieder ausverkauft bzw nur zu Mondpreisen zu bekommen. Im neusten NPD-Bericht wurde ja auch von Lieferschwierigkeiten gesprochen. Aber gut, manch einer hier lernt es wohl nie :D
 
Bei amazon.com momentan auch wieder ausverkauft bzw nur zu Mondpreisen zu bekommen. Im neusten NPD-Bericht wurde ja auch von Lieferschwierigkeiten gesprochen. Aber gut, manch einer hier lernt es wohl nie :D

Finds etwas verrückt ehrlich gesagt. Die Switch ist bei Amazon.de schon ne weile lagernd aber verkauft sich auch sehr gut, ist auf Platz 4, nach wie vor, nur von Fifa und Crash geschlagen und natürlich weit vorne Splatoon 2 auf der 1. Mario Kart 8 ist auf der 5 und Zelda auch in der Top10...

Die erste Playstation irgendwo gegen Ende der Top 40 :lol:
 
jepp, wird echt mal spannend zu sehen wie gut die Switch sich wirklich verkaufen kann, wenn Nintendo endlich mal mehr liefern kann irgendwann. Das Weihnachtsgeschäft wird definitiv heiss :D
 
Die produktionsengpässe sind ärgerlich. Ohne hätte Nintendo mühelos 500.000 switch und mehr absetzen können. :hmm:
 
Noch ein Schmankerl aus good old Murica:

unbenannt6oj5c.jpg


[video=youtube;iCoiTfLYigM]https://www.youtube.com/watch?v=iCoiTfLYigM[/video]

Die produktionsengpässe sind ärgerlich. Ohne hätte Nintendo mühelos 500.000 switch und mehr absetzen können. :hmm:

Ich denke 1 mio im Monat wäre kein Problem, auch nicht in Japan, speziell nach dem Mario Launch. ABER: nächstes Jahr wirds besser aussehen die Leute laufen Nintendo ja nicht davon und die Lust auf die Switch wird nicht so schnell versiegen :goodwork:
 
Ich denk spätestens bis januar wird der hype weniger. Bis ende des jahres könnte nintendo aber sehr viel switch verkaufen. Mit mario und weihnachten wird nintendo klar der sieger sein.
 
Unwahrscheinlich, Weihnachten wird nix für die Switch, was willst du mit den 3-4 Mio Konsolen die sie weltweit bis dahin produziert haben erreichen(müssen ja bis Weihnachten auch laufend liefern), Tropfen, heißer Stein.

Glücklicherweise sind Vkz bei Nintendo Konsolen zweitrangig, die müssen sich nicht beweisen und wegen hohen VKZ macht Nintendo auch nicht mehr Games oder bessere. Sah man wunderbar an der Wii was so eine 100 Mio Konsole von Nintendo an Software bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
NPD DATA:
June 2017 NPD: May 28th to July 1st (5 weeks)

Hardware:
Rumor:
PS4: 382k, (+63% YoY)
Switch: 216k
XBO: 153k (-28% YoY)

2017:
PS4
Jan: 210,665
Feb: 398,407
Mar: 396,726
Apr: 206,247
May: 187,182
Jun: 381,196

XBO
Jan: 157,545
Feb: 215,418
Mar: 243,514
Apr: 109,950
May: 109,130
Jun: 153,389

Switch
Mar: 910,545
Apr: 280,897
May: 165,038
Jun: 215,582

http://gamrconnect.vgchartz.com/thread.php?id=230527
 
November und Dezember könnte dank XOX und Mario Odyssey durchaus den dritten Platz für Sony bedeuten.
 
Wenn Sony alle wichtigen 3rd Party Titel im Gepäck hat und GT Sport?

Also ich kann nicht sagen wer die letzten beiden Monate dominiert, wenn sie denn wer dominiert.

3rd Party gibts auf der XoX auch. Ich sag ja auch nur "könnte". Sicher bin ich keineswegs.
 
Wie hier switch Fantasiezahlen propagiert werden ?

Die Realität ist das ps4 soviel verkauft wie switch und xbox zusammen und das in den usa
 
Wie hier switch Fantasiezahlen propagiert werden ?

Die Realität ist das ps4 soviel verkauft wie switch und xbox zusammen und das in den usa

Es sei der PS4 vergönnt.

wie du an den guten Zahlen der immer noch schwer verfügbaren Switch siehst, lieber Bond, ist der Markt aber gross genug, dass weitere Konsolen(handhelds) bestehen können.
 
3rd Party gibts auf der XoX auch. Ich sag ja auch nur "könnte". Sicher bin ich keineswegs.

Aber MS hat kein exklusives Marketing für Destiny 2, SW BF2, CoD WW2, Fifa 18 und wenn wir uns anschauen, dass dieses Jahr bisher das stärkste für PS4 und das schwächste für Xone ist (mögliche Übertreibung hab jetzt nicht gelesen, geschaut ob es das schwächste Jahr ist), dann kann das knapp werden. Frage ist auch wieviele XBonx MS zum Launch herstellen kann.
 
Leaks sind da:

Hardware:
NSW: 222K
PS4: 217K (+34.7%)
3DS: 105K (-44.3%)

Software:
PS4: 2299K (+52.0%)
NSW: 736K
3DS: 384K (-49.2%)

Splatoon 2 #1 332k

Quelle wie immer Neogaf. Und Xbone Zahlen müssen wohl unterirdisch sein.
 
Zurück
Top Bottom