VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Haben wir nen Nachfolger von Grandia gefunden ?? :lol:

Nein mit Sicherheit nicht , grando hatte Stil , war unterhaltsam und brachte gute intelligente bash und aussagen . Und hatte die Rodler hinter sich.


Das hier ist einfach nur langweilig und dümmlich , sogar die Rodler distanzieren sich davon :scan:
 
Ein Vergleich mit Bloodborne ist legitim und fair, weil es sich um exklusiv veröffentlichtes Spiel handelt. Es wird auch nicht das Spiel verglichen, sondern nur VKZ.

Zu welchem Spiel gabs ein Dutzend Vorgänger, Handyapps und Kinofilme? Echt interessant, dass eine neue IP wie Bloodborne, die dann auch noch massenmarktuntauglich ziemlich schwer und speziell gestaltet wurde, gegen die etablierteste aller vorhandenen 3rd Person-Action-Adventure Marken antrteten muss. Aber das ist ja auch nur deine kleine Theorie von der großen weiten Welt.
 
Sunset Overdrive hatte bestimmt auch die gleichen Verkaufserwsrtungen wie Halo 5 und eine Fire Emblem auf WiiU die eines Mario Karts. Ist ja alles exklusiv.

Lasst einen über die Logik nicht weiter nachdenken, sondern gemeinsam lachen.
 
Mal was anderes, grafische Darstellung der monatlichen Verkäufe:

zekeSSF.png


Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Es bleibt zumindest in den USA ein Schlagabtausch auf Augenhöhe zwischen PS4 und Xone. Laut VGchartz ist die PS4 nicht mal eine Million in Front.

Seit diesen Monat sind es 1,1 Millionen Vorsprung.
Bin gespannt wie sich das im Dezember fortsetzt, und 2016 erst. In den USA profitiert der Kunde, da beide Hesteller um Kunden kämpfen.
 
dieser TR vergleich mit BB ist nur ein verzweifelter akt von damage control :rofl3:
einfach nur zum schämen.. aber noch schlimmer isses, das die person nicht mal merkt wie lächerlich das ist :rofl3:
 
Daran ist nichts verzeifelt, es zeigt nur überdeutlich, worum es euch wirklich geht, bei dieser "Diskussion".

Deshalb ist es auch wichtig, Bloodborne immer mal nebenbei zu nennen + die Tatsache, das es für eure Thesen keinerlei Grundlage gibt.
 
Das will niemand lesen, weil es einfach nicht der Wahrheit entspricht. :D

Ich würde mich daran erinnern wenn Bloodborne zum Start in den UK keine 60.000 und in den USA weniger als 200.000 gehabt hätte. Hast du da irgendwelche Quellen ?

Bloodborne hatte u.a. das zweitstärkste PS4 Exklusivdebut in den NPD Charts:
http://metro.co.uk/2015/04/17/bloodborne-has-second-biggest-ps4-exclusive-debut-ever-in-us-5154247/

Und nach ca. 6 Wochen war es bereits ein Millionenseller.

Bloodborne hatte in den UK weniger als TR (48k glaube ich). In den Staaten fast doppelt so viel wie TR (die Zahl habe ich hier irgendwo gepostet. 389k oder so ähnlich wenn ich mich richtig erinnere).
 
Sag das iro ;) er will es immer noch nicht wahr haben und lässt die Diskussion am laufen.

Ich sag nicht, dass es nicht gefloppt wäre, ich halte das sogar für wahrscheinlich.

Allerdings ist das nicht mein Problem, mein Problem ist, wie die Leute hier auf das Ergebnis kommen, nicht nur weil es total falsch ist, nein es ist auch extrem Scheinheilig ist.
 
Nette grafische darstellung. Man sieht schon das xbox trotz 2 relativ frühen pricecuts, nur gerade mal mithalten konnte. Der offiziele pricecut bei der ps4 ist ja sehr jung. Mal schauen wie es sich entwickelt. Guter zweikampf in den USA bisher. Aber ich denke der Gap zu gunsten der ps4 wird größer. Lohnt sich dann in einem Jahr noch mal so eine grafik anzuschauen.
 
Die offizielle Preissenkung ist egal, die Wahrheit ist das beide Geräte verramscht werden bis zum geht nicht mehr.
 
Wie verkauft sich eigentlich Until Dawn? Nach VgChartz scheint es ein Flop zu sein, wirklich schade :cry:
 
Laut deinen VGchartz sind die Gesamtverkaufszahlen von Until Dawn 920.000... 1 Mio packt der Titel also noch und das sollte anständig sein für so ein Nischentitel. In den USA ist der Titel aber ausbaufähig.
 
Wieso sind eigentlich alle Sony Spiele Nischentitel, während alle MS Spiele Blockbuster deluxe sind? :lol:

Ist natürlich eine rhetorische Frage! ;)
 
Nach zwei Monaten hat das Spiel sein Geld reingeholt und gilt als erfolg, vom Studio selbst kam das sowie von Sony. Und ja auch hier wieder Tomb Raider vs Until Dawn :lol:
 
Von Until Dawn hat doch keiner im Vorfeld was erwartet, für die meisten war der Titel dann eher ein Überrraschungshit.

Der Titel ist aber auch bezogen aufs Genre etc. sehr Nische und wenn der am 1 Mio Verkäufe generieren kann, ist das sicher ein größerer Erfolg, als wenn ein Tomb Raider 1 Mio hinbekommt.
 
Genau das meinte ich heute, als ich "Scheinheilig" geschrieben hab! :)
 
Zurück
Top Bottom