VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

naja imo hat es auch was gutes das tr so gebombt ist...

ms wurde gezeigt das ihre kundschaft scheinbar nur wenig lust auf gut inszenierte sp spiele hat und darum werden sie beim nächsten deal eher ein online game nehmen.

@iro show

wer auf den eingeht ist doch selbst schuld xD
ist doch nur vertippte zeit ;)
 
Wir können auch über Halo 5 reden, so ist das ja nicht. :v:

Was hier los sein wird, wenn U4 nicht den Erwartungen entsprechen sollte. xD

Edit: U4 muss die First Week Zahlen von TLOU brechen...3.4 Mio :v:
 
Es ist einfach absolut hoffnunslos mit euch... für ist diese Flop einfach existenzwichtig, das merkt man hier seit Wochen.

Hast recht.
Alle Milchmaedchen hier mit Defizit an Durchblick.

Du bist der einzige, der die Wahrheit kennt und eine kolossal geniale Diskussionsweise an den Tag legt.
Sympathisch noch dazu, der nichts schön reden muss.
 
Heute z.B. wurde bewiesen, dass ihr keinerlei Quellen habt, für das was ihr schreibt. Also aus meiner Sicht, war es ein voller Erfolg! ;)
 
Mal ne frage an einigen hier , diskutiert ihr auch mit menschen die mit alufolien hütte rumlaufen und schreien " sie hatten mich, ich wurde entführt " ? Aber naja bietet so trollen weiter eine bühne und aufmerksamkeit ;-)


Also aus meiner Sicht, war es ein voller Erfolg! ;)

Was juckt deine sicht ? genau so interessant wie ein beiblatt zu games das man bitte jede stunde eine pause einlegt :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir können auch über Halo 5 reden, so ist das ja nicht. :v:

Was hier los sein wird, wenn U4 nicht den Erwartungen entsprechen sollte. xD

Edit: U4 muss die First Week Zahlen von TLOU brechen...3.4 Mio :v:

Ehrer muß es die U3 zahlen übertreffen, und die lagen bei 700k in NA im launch Monat. TLOU hatte btw, 985k im launchmonat in NA ;) die 3,4 Mio waren weltweit im lauchnmonat ;) TLOU2 muß das dann wieder schlagen.
 
Mal ne frage an einigen hier , diskutiert ihr auch mit menschen die mit alufolien hütte rumlaufen und schreien " sie hatten mich, ich wurde entführt " ? Aber naja nietet so trollen weiter eine bühne und aufmerksamkeit ;-)




Was juckt deine sicht ? genau so interessant wie ein beiblatt zu games das man bitte jede stunde eine pause einlegt :sleep:

Hey, was soll das denn?!
Die Warnhinweise sind schon sinnvoll für manche. (leider ohne Quellenangabe)
Finde ich nicht ok von Dir, so über die Zettel zu reden.
 
Je nachdem wie viel Kohle MS denen vor die Tür gestellt hat, könnte sich der Deal - rein finanziell - für SE selbst mit diesen desaströsen Verkaufszahlen gelohnt haben.
Das schreckliche ist ja nur, dass sie, offensichtlich bewusst, massiv das Franchise beschädigen indem sie 2/3 der Kundschaft ausschließen.
Da muss einfach ne Menge Geld geflossen sein, alles andere wäre ja komplett schwachsinnig.
 
Es ist einfach absolut hoffnunslos mit euch... für ist diese Flop einfach existenzwichtig, das merkt man hier seit Wochen.
Jetzt lass doch mal gut sein, sie geben ja auch zu das es auf PS4 genauso gefloppt wäre.
Ist halt jetzt nur grade etwas lustiger weil nur auf XBO zu haben.
Wir können auch über Halo 5 reden, so ist das ja nicht. :v:
Der Flop, der als einziger Exklusivtitel in den NPD-Charts vertreten ist.....
 
Je nachdem wie viel Kohle MS denen vor die Tür gestellt hat, könnte sich der Deal - rein finanziell - für SE selbst mit diesen desaströsen Verkaufszahlen gelohnt haben.
Das schreckliche ist ja nur, dass sie, offensichtlich bewusst, massiv das Franchise beschädigen indem sie 2/3 der Kundschaft ausschließen.
Da muss einfach ne Menge Geld geflossen sein, alles andere wäre ja komplett schwachsinnig.

das muss nicht unbedingt so gewesen sein, ich denke diese deals sind vor den start der konsolen schon gemacht worden, und da hatte man ganz andere vorstellung wie die Xbox gestartet wäre, so auch EA, die langsam aber sicher versuchen sich aus der Sache zu ziehen.
 
Je nachdem wie viel Kohle MS denen vor die Tür gestellt hat, könnte sich der Deal - rein finanziell - für SE selbst mit diesen desaströsen Verkaufszahlen gelohnt haben.
Der einstellige bis grade mal so zweistellige Millionenbetrag der dadurch flöten ging wird schon drin gewesen sein!:p
 
Wir können auch über Halo 5 reden, so ist das ja nicht. :v:

Was hier los sein wird, wenn U4 nicht den Erwartungen entsprechen sollte. xD

Edit: U4 muss die First Week Zahlen von TLOU brechen...3.4 Mio :v:
Also ich kaufe u4 nur falls es bessere Wertungen hat als u2...
 
Heute z.B. wurde bewiesen, dass ihr keinerlei Quellen habt, für das was ihr schreibt. Also aus meiner Sicht, war es ein voller Erfolg! ;)
Fallout 4 hat auf der One im gleichen zeitraum die sechsfache!!! menge verkauft.
Wir können diese Quellenpflicht auch mal umdrehen. Leg du mal eine Quelle vor das Fallout teurer war wie Tomb. Raider. Ansonsten ist das schon mal in dem Vergleich ein Totalschaden.
Bei dem ersten Tomb Raider hat SE noch bei 5 Millionen gejammert. Ohne Quelle von dir das der 2. teil billiger war können wir von den gleichen Kosten ausgehen. Dann sind unter 500k ein schlechter witz.



Das Problem ist eben, das ihr SE absolut wirtschaftliche Inkompetenz vorwerft, was völlig daneben ist, weil die werden schon gewusst haben worauf sie sich einlassen und welche VKZ zu erwarten sind.

Unfassbar!

Wenn ich mir den Vergleich oben mit Fallout ansehe...offensichtlich nicht.
 
Wird hier immer noch der Flop des Jahres relativiert? xD

Nach 3 Tagen: Wartet auf die Zahlen der Woche!
Nach der Woche: Wartet auf Black Friday Zahlen!
Nach Black Friday: Wartet auf die Zahlen von Weihnachten!
Nach Weihnachten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag SE aktuell ja ganz gerne, aber in diesem Fall haben sie es verdient, dass dieser Deal nach hinten los gegangen ist. :)

Wieso genau hat man nochmals Darji damals gebannt? Der hatte wenigstens ein bischen Verstand und konnte ALLE seine Aussagen mit Quellen belegen.

Warum bitte lässt man so eine Diskussionsschleuder immer und immer wieder nur Blödsinn schreiben? Echt unfassbar.

Ihr seid doch selber schuld wenn ihr darauf ernsthaft eingeht. Iro schreibt eigentlich so gut wie immer nur Blödsinn. Einfach ignorieren oder zurücktrollen :p
 
das muss nicht unbedingt so gewesen sein, ich denke diese deals sind vor den start der konsolen schon gemacht worden, und da hatte man ganz andere vorstellung wie die Xbox gestartet wäre, so auch EA, die langsam aber sicher versuchen sich aus der Sache zu ziehen.

Ist schon richtig.
Trotzdem war es ja auch da schon Tatsache das der Reboot sich auf PS3/4 doch erheblich viel besser verkauft hat als auf den Boxen. Das man sowas komplett ignoriert und damit halt der überwiegenden Fanbase den Mittelfinger in's Gesicht hält, finde ich unfassbar.
Das kann einzig und allein mit einem Geldkoffer zu tun haben, der SE quasi day 0 schon in die Gewinnzone gebracht hat. Die popeligen Spielverkäufe sind jetzt nur noch Bonus oben drauf ;)
 
Zurück
Top Bottom