VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

So endlos geil.... das ist gar nichts! Genau das sagt einem der gesunde Menschenverstand.

Aber genau das meine ich ja, es gibt doch gar keine Meldung von MS/SE oder CD bezüglich wieivel verkauften Exemplare die erwarten oder wie viel die Entwicklung gekostet hat.

Das ist eben eure Grundlage... ausgedacht.

Ich brauche keine Meldung um zu wissen, dass ein High Budget AAA Game bei 200k verkauften Einheiten ein Megaflop ist. Dazu reicht der eben schon erwähnte gesunde Menschenverstand. :goodwork:
 
Ich brauche keine Meldung um zu wissen, dass ein High Budget AAA Game bei 200k verkauften Einheiten ein Megaflop ist. Dazu reicht der eben schon erwähnte gesunde Menschenverstand. :goodwork:
Richtig, braucht man nicht schönreden....aber wenn nichtmal unsere Sonyfans das Ding kaufen wollen.....wird am Ende wohl wieder durch Voldemort gerettet.
 
Das ist ja wieder keine Quellen, für das was ihr behauptet. Das kann man ja auslegen wie man will... nein, die haben weder Erwartungen an den VKZ noch das Budget öffentlich gemacht, also kann niemand aktuell sagen, ob es ein Erfolg ist oder nicht.

Das geht erst sobald, die sich dazu geäußert haben.
 
Wieso genau hat man nochmals Darji damals gebannt? Der hatte wenigstens ein bischen Verstand und konnte ALLE seine Aussagen mit Quellen belegen.

Warum bitte lässt man so eine Diskussionsschleuder immer und immer wieder nur Blödsinn schreiben? Echt unfassbar.
 
Das ist ja wieder keine Quellen, für das ihr behauptet. Das kann man ja auslegen wie man will... nein, die haben weder Erwartungen an den VKZ noch das Budget öffentlich gemacht, also kann niemand aktuell sagen, ob es ein Erfolg ist oder nicht.

Das geht erst sobald, die sich dazu geäußert haben.

Okay wir wissen die Erwartungen nicht, wir wissen ~500k Verkäufe, was nichts anderes als ein brutaler Niederschlag ist.

Weder hat MS profitiert, da das Spiel nur unwesentlich Hardware bewegt, noch kann SE auf ein florierendes Franchise hoffen oder zumindest bei diesen Titel.
Bleibt nur die Hoffnung, dass SE genügend Geld ausgehandelt hat.

#erfüllte Erwartungen, geplatzte Träume
 
Wieso genau hat man nochmals Darji damals gebannt? Der hatte wenigstens ein bischen Verstand und konnte ALLE seine Aussagen mit Quellen belegen.

Warum bitte lässt man so eine Diskussionsschleuder immer und immer wieder nur Blödsinn schreiben? Echt unfassbar.

Lass doch, ich finde es lustig. :nix:

Ich bin eher darauf gespannt, ob es eine Misserfolgsklausel zwischen SE u. MS gibt. Mit diesen Zahlen kann SE einfach nicht zufrieden sein. Wahrscheinlich wird MS die Kosten für das Marketing übernommen haben, ist ja nicht gerade wenig, aber der Imageschaden der Serie könnte nachhaltig wirken und das wäre damit auch das Ende des Reboots.
 
weiß auch nicht was sich SE erhofft hat, genau wie EA mit den Exklusiv Deals... Activision hat alles richtig gemacht diese gen.
 
Okay wir wissen die Erwartungen nicht, wir wissen ~500k Verkäufe, was nichts anderes als ein brutaler Niederschlag ist.

Weder hat MS profitiert, da das Spiel nur unwesentlich Hardware bewegt, noch kann SE auf ein florierendes Framchise hoffen oder zumindest bei diesen Titel
Bleibt nur die Hoffnung, dass SE genügend Geld ausgehandelt hat.

#erfüllte Erwartungen, geplatzte Träume

Das Problem ist eben, das ihr SE absolut wirtschaftliche Inkompetenz vorwerft, was völlig daneben ist, weil die werden schon gewusst haben worauf sie sich einlassen und welche VKZ zu erwarten sind. Und die Zahlen sind besser als damals, wenn man es im Verhätnis betrachtet, was viele nicht tun, weil sie das nicht hören wollen.

Hinzu kommt die Bundles sind doch gar nicht enthalten in den Charts, also woher weißt du bitte, das jetzt niemand das TR Bundle gekuaft hat bzw. irgendwo unterm Tannenbaum liegt???

Um es nochmal deutlich zu machen, ich sage nicht das TR ein Erfolg/Hit ist, nur das man aufhören sollte nur die VKZ einzeln zubetrachtet und dann auch noch 1:1 mit dem Vorgänger zu vergleichen. Das ist eben nur ne Milchmädchenrechnung...
 
Das Problem ist eben, das ihr SE absolut wirtschaftliche Inkompetenz vorwerft, was völlig daneben ist, weil die werden schon gewusst haben worauf sie sich einlassen und welche VKZ zu erwarten sind. Und die Zahlen sind besser als damals, wenn man es im Verhätnis betrachtet, was viele nicht tun, weil sie das nicht hören wollen.

Hinzu kommt die Bundles sind doch gar nicht enthalten in den Charts, also woher weißt du bitte, das jetzt niemand das TR Bundle gekuaft hat bzw. irgendwo unterm Tannenbaum liegt???

Um es nochmal deutlich zu machen, ich sage nicht das TR ein Erfolg/Hit ist, nur das man aufhören sollte nur die VKZ einzeln zubetrachtet und dann auch noch 1:1 mit dem Vorgänger zu vergleichen. Das ist eben nur ne Milchmädchenrechnung...

Gesunder Menschenverstand :v:

Nimm einfach die Anekdoten vom gaf, da hat Tr Bundle auch nichts gerissen während Black Fridays oder auch die November Charts wo TrR nicht zu finden ist.

Natürlich werden ein paar tausend Seelen sich das Bundle gekauft haben, aber gut werden die Zahlen deswegen nicht.
 
Das Problem ist eben, das ihr SE absolut wirtschaftliche Inkompetenz vorwerft, was völlig daneben ist, weil die werden schon gewusst haben worauf sie sich einlassen und welche VKZ zu erwarten sind. Und die Zahlen sind besser als damals, wenn man es im Verhätnis betrachtet, was viele nicht tun, weil sie das nicht hören wollen.

Hinzu kommt die Bundles sind doch gar nicht enthalten in den Charts, also woher weißt du bitte, das jetzt niemand das TR Bundle gekuaft hat bzw. irgendwo unterm Tannenbaum liegt???

Um es nochmal deutlich zu machen, ich sage nicht das TR ein Erfolg/Hit ist, nur das man aufhören sollte nur die VKZ einzeln zubetrachtet und dann auch noch 1:1 mit dem Vorgänger zu vergleichen. Das ist eben nur ne Milchmädchenrechnung...

Die meisten Deals wurden vlt auch vor den erscheinen der Next Gen Konsolen gemacht, hatten andere erwartungshaltung... und einmal im Vertrag kannst du nicht einfach aussteigen.
 
Es ist einfach absolut hoffnunslos mit euch... für ist diese Flop einfach existenzwichtig, das merkt man hier seit Wochen.
 
Zurück
Top Bottom