VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [NPD]

tialo

L17: Mentor
Seit
30 Aug 2006
Switch: 2,2 Mio
PS4: 850 - 900k

Das sind meine letzten Prognosen. Switch damit mit ordentlichem Abstand Jahressieger in den USA :)

CoolGamer0815

L13: Maniac
Seit
3 Aug 2012
Mal ehrlich wann erscheint nun die Fap Vorlage für die pikas?
Seit Wochen wird erzählt wie weit die switch der ps4 voraus ist, aber bis jetzt haben wir nichts gesehen.

Klar, ich habe keine Zweifel das die switch Im Dezember weit stärker ist als die PS aber Mittlerweile nerven die pikas einfach nur und spamen alle Threads voll :nix:

TheGame

L20: Enlightened
Seit
14 Jun 2006
Seit Wochen wird erzählt wie weit die switch der ps4 voraus ist, aber bis jetzt haben wir nichts gesehen.

Klar, ich habe keine Zweifel das die switch Im Dezember weit stärker ist als die PS aber Mittlerweile nerven die pikas einfach nur und spamen alle Threads voll :nix:
Wie du jetzt hier? :nyanwins:

Atram

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
8 Dez 2006
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777

Mimimi und lululu?

CoolGamer0815

Seit
3 Aug 2012
@CoolGamer0815

Der einzige der hier am weinen ist, bist du ;)
Nicht wirklich, ich bin froh das Nintendo erfolgreich ist , schließlich haben sie meine kindheit und darüber hinaus stark bereichert und dafür bin ich dankbar( Alleine wegen Metroid2, Metroid prime 1-3, fast alle Zeldas und Allen voran Zelda OoT kann ich denen nichts schlechtes wünschen .

Nur die gelben Fanboys nerven manchmal gewaltig :nix:

Striko

Seit
2 Apr 2010

Frage mich auch was das soll. Frage mich ob die im Jahr 2018 stecken geblieben sind...

tialo

Seit
30 Aug 2006
Frage mich auch was das soll. Frage mich ob die im Jahr 2018 stecken geblieben sind...
Lol du gehst doch hier mit am meisten auf VKZ-Diskussionen ab. Und jetzt wo demnächst die zahlen des größten und wichtigsten Monats des Jahres kommen, willst du davon nix mehr wissen oder was? Das wird ja immer besser :D du bist mittlerweile unglaubwürdiger als die SPD, Glückwunsch :D

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Switch
4917 3531 3993
Discord
TheProphet#8329
Lol du gehst doch hier mit am meisten auf VKZ-Diskussionen ab. Und jetzt wo demnächst die zahlen des größten und wichtigsten Monats des Jahres kommen, willst du davon nix mehr wissen oder was? Das wird ja immer besser :D du bist mittlerweile unglaubwürdiger als die SPD, Glückwunsch :D
In before wenn im März Sony lt. NPD 10.000 Einheiten mehr als Nintendo absetzt und die Schlümpfe sich hier wieder einen drauf rubbeln. Aber wenn Nintendo mal eben flockig, lockig 1.000.000 mehr in einem Monat absetzt, will keiner was mit Verkaufszahlen anzufangen wissen :lol:

Striko

Seit
2 Apr 2010
Jeder weiß, dass die Switch den Dezember gewonnen hat. Jeder hat damit gerechnet. Muss man hier nicht ständig 1000x mal erwähnen.

CoolGamer0815

Seit
3 Aug 2012
In before wenn im März Sony lt. NPD 10.000 Einheiten mehr als Nintendo absetzt und die Schlümpfe sich hier wieder einen drauf rubbeln. Aber wenn Nintendo mal eben flockig, lockig 1.000.000 mehr in einem Monat absetzt, will keiner was mit Verkaufszahlen anzufangen wissen :lol:
Wir haben nun als besitzer der populärsten Konsolen marke der welt wirklich keine interesse daran uns einen an einfachste verkaufszahlen zu rubbeln , wir können nicht mehr :kruemel:

tialo

Seit
30 Aug 2006
@Striko ja dass die Switch den Dezember gewinnt, damit konnte man rechnen. Aber nicht in welchem Ausmaße. Gerade DU hast doch bis vor wenigen Wochen noch massiv abgestritten, dass die Switch in den USA noch Jahresssieger wird. Du hast immer was von "nie im Leben liegt die Switch im Dezember sooo weit vor der PS4, lass das maximal 300k sein"gefaselt, wolltest sogar eine Wette eingehen, dass die Switch sich NICHT 50% besser als die PS4 in dem Monat verkauft :D

Und jetzt merkst du peu a peu dass du ma wieder Unrecht hattest und die Switch wohl im Dezember ein absolutes Glanzfinish hinlegt. Tja Pech gehabt. Wenn morgen die Famitsuzahlen kommen, wirst du übrigens deine nächste VKZ-Wette verloren haben. Vielleicht solltest du langsam mal umdenken ;)

Top Bottom