VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Alle stürzen sich nur auf Halo, aber die VKZ von AC sind ja mal übel :neutral::neutral::neutral:

Aber AC knnte man schon abschätzen, Unity war eine Katastrophe, das Franchise läuft seit Jahren in der selben Spur und es ab keinen Hype um den Titel. Daher Wayne?

Halo ist schon eher eine kleine Überraschung und lässt sich natürlich gut als Munition verwenden. :v:
 
Aber AC knnte man schon abschätzen, Unity war eine Katastrophe, das Franchise läuft seit Jahren in der selben Spur und es ab keinen Hype um den Titel. Daher Wayne?

Halo ist schon eher eine kleine Überraschung und lässt sich natürlich gut als Munition verwenden. :v:

Nach Halo 4 und MCC? ^^
 
Sie sehen nicht besser aus, höchstens ruckeln sie mehr... das ist sowieso die größte Ente, die die Zornies sich und allen anderen einreden wollen. Egal wirste sehen, wenn du erstmal ne PS4 hast.
.


was du für nen unsinn erzählst lol
 
Selbst als Nichtfan des Franchise hätte ich nicht diese Entwicklung erwartet und das man doch so viele Kunden verliert.

Bin auch kein Fan, aber so viele haben nach Halo 4 und MCC gemeckert. Vor allem wünschten sich alle Bungie zurück etc., da war doch so eine Situation wie jetzt mit Halo 5 doch unausweichlich, aber erstmal noch ein paar Wochen abwarten, vllt verkauft es sich noch ganz gut.

Microsoft hätte Bungie nie gehen lassen sollen. Mehr Freiheiten, größeres Team und die hätten jetzt Halo und Destiny only on Xbox, aber die lassen ihre Teams ja nur Halo, Gears und Forza machen lassen, kommt ja davon.
 
Walmart Black Friday Video Game Ad Leaks Online


Target is actually topping that one with the same bundle and offering a $60 gift card along with it. Three month PS Plus and XBL Gold cards are on sale for $7.96 and $12.46, respectively from Walmart. It looks like the best deals when it comes to Walmart is going to be buying older games for deeper discounts. PlayStation 4 and Xbox One titles such as Until Dawn, Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain, Assassin’s Creed: Syndicate and Destiny: The Taken King are on sale for $35 a piece.

The Witcher 3, GTA 5, Batman: Arkham Knight, Splatoon and others for $25 for either console. When it comes to even older games you can get over 20 titles on sale for $8 each including Titanfall, Assassin’s Creed: Unity, and for $15 Dying Light, Battlefield Hardline, and Gears of War Ultimate Edition. Keep checking back for even more retailers’ black Friday offerings.

sams-club-ps4-ad.jpg


krasse angebote :nerd:

auf jeden fall brauch ich unbedingt dieses TMNT pedal car
 
Bin auch kein Fan, aber so viele haben nach Halo 4 und MCC gemeckert. Vor allem wünschten sich alle Bungie zurück etc., da war doch so eine Situation wie jetzt mit Halo 5 doch unausweichlich, aber erstmal noch ein paar Wochen abwarten, vllt verkauft es sich noch ganz gut.

Microsoft hätte Bungie nie gehen lassen sollen. Mehr Freiheiten, größeres Team und die hätten jetzt Halo und Destiny only on Xbox, aber die lassen ihre Teams ja nur Halo, Gears und Forza machen lassen, kommt ja davon.

Was Ihr Zorny Only´s alle hier für Müll von euch gebt. Schlechtestes Halo, verdient schlechte Zahlen usw...:lol:


Ohne die Multis hättet Ihr seit Bloodborne kein gutes Spiel mehr bis April 2016...this is for the players. Aber aber alle kaufen sich das Nathan Drake Bundle, alte Spiele neu gemacht, aber regen sich über AK auf :lol:

Muss schon Schmerzen wenn man sich auf nur eine Konsole beschränken muss und sich dann mit aller Macht alles so zurecht legt wie man es brauch.


@ Topic in Amerika wird der Oktober doch seit Jahren immer Schwächer, außerdem kamen nach H5 ja soviele Top Games Anfang Nov das ich behaupte das die Absatzzahlen sich im Nov verdreifachen....


Und ganz nebenbei, spielt erstmal Halo 5 bevor hier irgendwelcher geistiger Dünnpfiff entsteht... :blushed:
 
Vielleicht hat er ein Lag. Ansonsten konzentriert euch mal wieder auf die tollen Zahlen von Assassins Creed, welches anscheinend derbst unter Unity leidet. :alt:
 
Vielleicht hat er ein Lag. Ansonsten konzentriert euch mal wieder auf die tollen Zahlen von Assassins Creed, welches anscheinend derbst unter Unity leidet. :alt:

Wenn du ein Problem mit mir hast kannst du es mir auch gerne direkt mitteilen und musst ned so peinliche Seitenhiebe hier rauslassen. Was ist deine Intention!? Du kommst in den COD Thread, erzählst Schmarrn, mir wird zugestimmt, du schreibst dann nicht mehr in besagtem Thread und musst jetzt hier sowas ablassen...also manchmal kann man echt nur mit dem Kopf schütteln...


Und wieso schreib ich den Wirr? :blushed:

Naja vielleicht bilde ich es mir nur ein aber deine Texte wirken immer recht undurchdacht. Einfach alles was dir in den Sinn kommt wird wild der Reihe nach runtergeschrieben ohne irgendeine Struktur. Macht es sehr komisch zu lesen. Aber wie gesagt, vielleicht kommt es auch nur mir so vor.
 
Ja das kann sein das ich da nicht unbedingt zusammenhängend schreibe ohne Struktur. Aber es ist ja früh am Morgen also nicht allzu ernst nehmen :lol:

Eigentlich wollte ich nur mitteilen das manche Bashes einfach nur unbegründet und auf falschen Tatsachen basieren. Oder halt nur mit großer Fanboy Brille ersichtlich sind :scan:
 
Hätte ich eine PS4 würde ich die MultiSpiele drauf spielen. Sehen alle besser aus. Nächstes Jahr kaufe ich wahrscheinlich auch eine PS4. TLO, Last Guardian, Horizon, God of War 4 (2017)..

Aber die meisten denken eben nicht an exklusivspiele. Klar sind sie wichtig, aber im falle meines Neffen eben nicht. Wie gesagt, der kennt außer Fifa und COD nichts anderes und will er auch nicht.

Das ist auch so, egal ob Gears oder Uncharted hab die games nie nem bekannten verkaufen können, da irgendwie keiner interesse an sowas hat :ugly:
Sobald man aber ein AC, BF oder GTA gekauft hat, haben sie dauernd gefragt ob man es durch hat und man es verkauft xD
 
Wenn du ein Problem mit mir hast kannst du es mir auch gerne direkt mitteilen und musst ned so peinliche Seitenhiebe hier rauslassen. Was ist deine Intention!? Du kommst in den COD Thread, erzählst Schmarrn, mir wird zugestimmt, du schreibst dann nicht mehr in besagtem Thread und musst jetzt hier sowas ablassen...also manchmal kann man echt nur mit dem Kopf schütteln...




Naja vielleicht bilde ich es mir nur ein aber deine Texte wirken immer recht undurchdacht. Einfach alles was dir in den Sinn kommt wird wild der Reihe nach runtergeschrieben ohne irgendeine Struktur. Macht es sehr komisch zu lesen. Aber wie gesagt, vielleicht kommt es auch nur mir so vor.

Dir wurde zugestimmt und deshalb hast du recht das 3sek. ohne Reaktion des Spiels und dein unerklärlicher Tod nichts mit einem Lag zu tun hat? Naja, denk mal weiter das es kein Lag war.Habe aber kein Problem mit dir. :knuffel:
 
Wow hast du so ein Problem damit wenn du Unrecht hast dass du die Diskussion jetzt hier weiterführen willst!? Nachdem du vor eine Woche anscheinend beleidigt nix mehr geschrieben hast im COD Thread!? Es wird immer absurder mit dir...wow...

Und wenn du mich wiedergibst dann bitte richtig und behaupte nicht irgendwas was ich nie geschrieben habe, danke.
 
Bin auch kein Fan, aber so viele haben nach Halo 4 und MCC gemeckert. Vor allem wünschten sich alle Bungie zurück etc., da war doch so eine Situation wie jetzt mit Halo 5 doch unausweichlich, aber erstmal noch ein paar Wochen abwarten, vllt verkauft es sich noch ganz gut.

Microsoft hätte Bungie nie gehen lassen sollen. Mehr Freiheiten, größeres Team und die hätten jetzt Halo und Destiny only on Xbox, aber die lassen ihre Teams ja nur Halo, Gears und Forza machen lassen, kommt ja davon.

Was lustig ist, da Halo 5 als spielerisch besser als sämtliche Vorgänger, inklusive der Bungie-Teile, gilt.

So, und jetzt wenden wir uns bitte alle wieder den NPD-Zahlen zu.
 
Was lustig ist, da Halo 5 als spielerisch besser als sämtliche Vorgänger, inklusive der Bungie-Teile, gilt.

So, und jetzt wenden wir uns bitte alle wieder den NPD-Zahlen zu.

US Zahlen sagen Halo 5 schlechtester Start des Franchises, immer noch groß genug dass andere Spiele sich so einen Launch wünschen würden.

Habe folgende Grafik gesehen:

3PTMZhz.png


Zum Vorjahr sehe es für PS4/Xone leicht besser aus, nur mit den Unterschied das PS4 leicht verloren hat und Xone stark gewonnen im Vergleich.

Die Novemberzahlen werden spannend.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei der One gab´s im Gegensatz zu 2014 ja nen enormen Anstieg, glaube auch das PS&One im November richtig heftige Absätze erfahren werden. Black Friday dann Bundles für 299$ und dann noch Spiele wie TR,H5,Fallout 4, CodBO3....gehe bei beiden von über 1 Mille aus...
 
Zurück
Top Bottom