VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Es wurde jetzt ein Darth Vader PS4 Bundle angekündigt.

http://www.polygon.com/2015/8/16/9162015/star-wars-battlefront-news-disney-d23-electronic-arts

vader_ps4.0.0.jpg


[video]https://m.youtube.com/watch?v=Xi-iMxZR8B4[/video]

The Star Wars Battlefront Vader PS4 bundle will include the deluxe edition of EA's Star Wars game as well as a voucher for four downloadable Star Wars games: Super Star Wars, Star Wars: Racer Revenge, Star Wars: Jedi Starfighter and Star Wars Bounty Hunter. Boyes said those games will come to PS4 will enhancements like PlayStation Trophy support and improved graphics.

The Vader PS4 bundle featuring Disney Infinity 3.0 will be exclusive to Wal-Mart, according to an announcement on the PlayStation Blog. It will include Disney Infinity 3.0: Star Wars Edition PlayStation Exclusive Hardware Bundle Kit, which includes the game, base station and Obi-Wan Kenobi, Princess Leia and Boba Fett figures. It will also include a voucher for the four digital games listed above.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit diesem Deal hat Sony wirklich einen dicken Fisch an der Angel. Ich weiß zwar dass in Wal-Mart eine Menge Konsolen & Spiele verkauft werden, allerdings sind sie meines Wissens nach kein NPD Partner. D.h. es gibt keine Zahlen von denen.
 
genialer deal in den usa

dazu noch die cod partnerschaft


dss sind dicke fische
 
Es ist mal wieder NPD Tag in den USA und die Software-Charts sehen für den Monat August so aus.

Software:

Madden NFL 16 (PS4, Xbox One, 360, PS3)
Minecraft (360, PS3, Xbox One, PS4)
Gears of War: Ultimate Edition (Xbox One)
Grand Theft Auto V (PS4, Xbox One, 360, PS3, PC)
Lego: Jurassic World (360, 3DS, Wii U, PS3, Xbox One, PS4, Vita)
Rare Replay (Xbox One)
Until Dawn (PS4)
Call of Duty: Black Ops Combo Pack (360, PS3)
Batman: Arkham Knight (PS4, Xbox One)
Call of Duty: Advanced Warfare (PS4, Xbox One, 360, PS3, PC)
 
Notes:
-The PS4 was #1 in software sales for the month.
-Splatoon has crossed 600K digital + physical sales.
-There have been 7 million Amiibos sold.


Hardware:

PS4: Top selling platform
XB1: Up 26% over August 2014 (estimated 202K)


According to today’s release from The NPD Group market research firm, Nintendo reported that it’s sold 7 million of its Amiibo toys-to-life figures. The Japanese publisher also reported a 30 percent increase in sales for its 3DS handheld line for the eight months of the year and that it’s sold 600,000 copies of the surprise hit shooter Splatoon in the U.S. alone.
 
Offizielle Sony PR

“We would like to thank our fans and partners for their ongoing support of PlayStation and for making PS4 the top-selling console and No. 1 in software sales in North America in August,” Sony Computer Entertainment America said in a statement. “We continue to demonstrate our commitment to delivering the best content line-up with the launch of first-party exclusives like Until Dawn and third-party titles like Madden NFL 16, which sold more on PS4 than any other platform. In August we also saw the most successful beta in PS4 history with Call of Duty: Black Ops III, marking a significant milestone in our new partnership with Activision. We look forward to furthering momentum with the launch of Destiny: The Taken King next week.”
 
Nicht einmal wenn MS die Box mit TVs bundelt, schlagen sie die PS4. :angst2:
 
Gears of war nur auf platz3.die ak macht sich echt bezahlt für ms :v:
Dieser monat wird auch klar an sony gehn.das destiny bundle wird wieder gut konsolen verkaufen.
 
Der September wird dann das letzte Mal für lange Zeit gewesen sein dass wir die PS4 vorne sehen. Das sollte man besser noch mal genießen.;)
 
Laut creamsugar vom gaf:

PS4 209k
Xone 202k
Wii U 43k

Irgendwie ziemlich strange, dass die guten Splatoonzahlen quasi keinerlei gute Auswirkungen auf die HW-Zahlen der WiiU hatten in den USA. In Japan ist das Teil ja nun immerhin seit einigen Monaten konstant über der 10k-Marke dank dem Spiel, hier in den USA läuft die U hingegen schlechter als jeh zuvor.
 
Irgendwie ziemlich strange, dass die guten Splatoonzahlen quasi keinerlei gute Auswirkungen auf die HW-Zahlen der WiiU hatten in den USA. In Japan ist das Teil ja nun immerhin seit einigen Monaten konstant über der 10k-Marke dank dem Spiel, hier in den USA läuft die U hingegen schlechter als jeh zuvor.

Ich finde die Splatoon Zahlen in Amerika gar nicht so gut. Bedenke mal, dass Splatoon in Japan ähnliche Absatzzahlen generiert und dabei ist der US-Heimkonsolenmarkt in den USA viel größer als in Japan. Klar sind das für eine neue IP auf einer sich schlecht verkaufenden Konsole gute Zahlen. Aber in den USA scheint Splatoon hauptsächlich von den Wii U Besitzern gekauft zu werden. Wer Shooter mag hat dort eine One und der Großteil dieser Leute kauft sich nicht extra eine U für Splatoon.
 
Ich finde die Splatoon Zahlen in Amerika gar nicht so gut. Bedenke mal, dass Splatoon in Japan ähnliche Absatzzahlen generiert und dabei ist der US-Heimkonsolenmarkt in den USA viel größer als in Japan. Klar sind das für eine neue IP auf einer sich schlecht verkaufenden Konsole gute Zahlen. Aber in den USA scheint Splatoon hauptsächlich von den Wii U Besitzern gekauft zu werden. Wer Shooter mag hat dort eine One und der Großteil dieser Leute kauft sich nicht extra eine U für Splatoon.

jepp, in Japan läuft Splatoon tatsächlich noch um einiges besser als in den USA, allerdings muss man sagen, dass die VKZ in Japan auch wirklich sehr außergewöhnlich sind für das Spiel.

In den USA läuft es gut, in Japan überragend - so würde ich das formulieren. Nichtsdestotrotz dürfte Splatoon auch in den USA langfristig gesehen ncoh die Millionengrenze packen, weltweit wirds sich am Ende wohl so bei 2,5 bis 3,0 Mio. verkauften Einheiten einpendeln, was sicherlich ein starker Erfolg für das Spiel ist. Mal gespannt wie es auf künftigen, besser verbreiteten Geräten laufen wird :)
 
jepp, in Japan läuft Splatoon tatsächlich noch um einiges besser als in den USA, allerdings muss man sagen, dass die VKZ in Japan auch wirklich sehr außergewöhnlich sind für das Spiel.

In den USA läuft es gut, in Japan überragend - so würde ich das formulieren. Nichtsdestotrotz dürfte Splatoon auch in den USA langfristig gesehen ncoh die Millionengrenze packen, weltweit wirds sich am Ende wohl so bei 2,5 bis 3,0 Mio. verkauften Einheiten einpendeln, was sicherlich ein starker Erfolg für das Spiel ist. Mal gespannt wie es auf künftigen, besser verbreiteten Geräten laufen wird :)

Splatoon ist unheimlich wichtig für Nintendo, auch in den USA. Wäre ich Chef von Nintendo würde ich Splatoon zum Launch des nächsten Systems bringen und dafür Sorge tragen, dass auch alle anderen Multiplayer-Shooter-Marken auf dem System vorhanden sind. Ich denke Splatoon ist in den USA der Titel, der am Meisten unter der Wii U zu leiden hat. Gerade Shooterliebhaber haben die meisten Bedenken gegenüber einer Nintendokonsole! Das ist sozusagen die Zielgruppe, die sich am Weitesten von Nintendo entfernt hat. Und die U ist in den USA fast so teuer wie eine One und lebt quasi nur von klassischen Nintendospielen.

Warum läuft Splatoon in Japan soviel besser als in den USA, dem Shooterland? Ich denke es liegt daran, dass die Japaner auf den Geschmack von Multiplayer-Shootern gekommen sind, sich aber mit den Marken Call of Duty, Battlefield und Co eigentlich nicht identifizieren können. Splatoon füllt in Japan sozusagen eine Marktlücke aus, die in Europa und den USA gar nicht existiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Splatoon Zahlen in Amerika gar nicht so gut. Bedenke mal, dass Splatoon in Japan ähnliche Absatzzahlen generiert und dabei ist der US-Heimkonsolenmarkt in den USA viel größer als in Japan.

War auch mein erster Gedanke. In Europa dürften die Zahlen nochmal ein Stück geringer sein.

Edit: Kann auch deinem folgenden Post nur zustimmen. Ich denke, Splatoon hätte auf einer besser laufenden Plattform deutlich mehr Potenzial.
 
Zurück
Top Bottom