VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Es geschehen noch Zeichen und Wunder:

Xbox One im April die meist verkaufte Konsole. Die ganzen Angebote scheinen gezündet zu haben.

Falls echt:
Tjoa...
nicht nur auf der Insel dreht der Wind, offenbar auch im fernen Land der mündigen Videospieler. Vielleicht hat das sogar irgendwann noch Auswirkungen auf den Kontinent der gehirngewaschenen Lemminge, wer weiß ;)
 
byanose_zpsdcgapblh.png
byanose2_zpshg4gr9ad.png
 
Andersrum: Dafür, dass Ende März Bloodborne herauskam und himmelhohe Wertungen kassiert, ist es schon verwunderlich, dass die PS4 nicht deutlich VOR der One liegt.

Unsinn. Bloodborne hat im März für beste Zahlen gesorgt.
Wie lange soll denn die Konsole von so einer Spezialität zehren?
 
Bloodborne kam Ende März in den Handel. Ihr wollt mir doch wohl nicht weismachen, dass der Impact eines solchen Spieles so klein ist, dass nur ein paar Tage lang die Hardwareverkäufe anzogen? Ihr wollt mit erzählen, dass sich die Auswirkungen des "GOTY" Bloodborne nicht bis in den April gezogen haben? läl
 
Bloodborne kam Ende März in den Handel. Ihr wollt mir doch wohl nicht weismachen, dass der Impact eines solchen Spieles so klein ist, dass nur ein paar Tage lang die Hardwareverkäufe anzogen? Ihr wollt mit erzählen, dass sich die Auswirkungen des "GOTY" Bloodborne nicht bis in den April gezogen haben? läl

Ich persönlich denke schon, dass Bloodborne innerhalb der ersten Woche den größten Einfluss auf die PS4 Zahlen hatte und danach nur noch der Bloodborne-Softwarezahlen geholfen hat.
 
Bloodborne kam Ende März in den Handel. Ihr wollt mir doch wohl nicht weismachen, dass der Impact eines solchen Spieles so klein ist, dass nur ein paar Tage lang die Hardwareverkäufe anzogen? Ihr wollt mit erzählen, dass sich die Auswirkungen des "GOTY" Bloodborne nicht bis in den April gezogen haben? läl
Für jeden beteiligten war der Meilenstein 1 Million Exemplare zu verkaufen ein sehr großer Erfolg. Halo oder Uncharted schaffen die 3 Millionen zum Teil am Releasetag.
 
Bloodborne kam Ende März in den Handel. Ihr wollt mir doch wohl nicht weismachen, dass der Impact eines solchen Spieles so klein ist, dass nur ein paar Tage lang die Hardwareverkäufe anzogen? Ihr wollt mit erzählen, dass sich die Auswirkungen des "GOTY" Bloodborne nicht bis in den April gezogen haben? läl
Bb ist jetzt nicht gerade ein Spiel für die Massen sondern eher niche. Und das vkz nichts mit Wertungen zu tun haben sollte doch klar sein.
 
Falls echt:
Tjoa...
nicht nur auf der Insel dreht der Wind, offenbar auch im fernen Land der mündigen Videospieler. Vielleicht hat das sogar irgendwann noch Auswirkungen auf den Kontinent der gehirngewaschenen Lemminge, wer weiß ;)

Auf der Insel dreht gar kein Wind, die Story erzählst du in 5 Jahren noch :ugly: Und auch im Land der mündigen Videospieler dreht kein Wind, da dort der Großteil nach wie vor clever genug ist, sich keine Xbone zu holen wie ein Lemming, der einfach nur MS nachrennt ;)
 
Auf der Insel dreht gar kein Wind, die Story erzählst du in 5 Jahren noch :ugly: Und auch im Land der mündigen Videospieler dreht kein Wind, da dort der Großteil nach wie vor clever genug ist, sich keine Xbone zu holen wie ein Lemming, der einfach nur MS nachrennt ;)

Da sagen die April NPD Zahlen etwas anderes :neutral:
 
Mit Lemming wäre ich vorsichtig :) Sony Lemminge glauben ja auch alles.

Dennoch ist verwunderlich das die One ,trotz Bloodborn,vor der PS4 steht.
 
Da sagen die April NPD Zahlen etwas anderes :neutral:

Und die Mai zahlen werden wieder etwas anders sagen... wo ist euer Wind dann...? Schon ausgeweht? Der selbe Wind, der im November angekündigt wurde, dass es jetzt im US-Markt anders läuft...? Der schon von Titan Falls angeblasen werden sollte...? Vergiss es :wink2:
 
Und die Mai zahlen werden wieder etwas anders sagen... wo ist euer Wind dann...? Schon ausgeweht? Der selbe Wind, der im November angekündigt wurde, dass es jetzt im US-Markt anders läuft...? Der schon von Titan Falls angeblasen werden sollte...? Vergiss es :wink2:

Ich bin überrascht, dass die One vor der PS4 liegt. Für Mai sehe ich jedoch die PS4 wieder vorne dank Witcher.

:kruemel:

Ändert wenig daran, dass die PS4 in den USA keine Kreise mehr um die One ziehen wird, sondern ein stetiger Kampf herrschen wird.
 
Ändert wenig daran, dass die PS4 in den USA keine Kreise mehr um die One ziehen wird, sondern ein stetiger Kampf herrschen wird.

Kommt drauf an... wenn die Xbone mal zwei, drei Monate im Jahr etwas vorne liegt und die restliche Zeit die PS4 und das meist deutlicher... doch, sind schon noch Kreise ;)
 
Zurück
Top Bottom