VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Die Bone wird im Dezember garantiert auch noch vorne liegen. Die guten Bundles gibts ja weiterhin und der Gap im November war dann doch schon sehr deutlich.
 
achso... also keine quelle...

naja was heisst keine Quelle? Das stimmt von dem User (Creamsugar), der in den vergangenen Jahren immer die richtigen Zahlen geleaked hat?! Wenn du die Zahlen anzweifelst, müsstest du alle Zahlen, die hier in den letzten zwei Jahren gepostet wurden, anzweifeln ;)
 
naja was heisst keine Quelle? Das stimmt von dem User (Creamsugar), der in den vergangenen Jahren immer die richtigen Zahlen geleaked hat?! Wenn du die Zahlen anzweifelst, müsstest du alle Zahlen, die hier in den letzten zwei Jahren gepostet wurden, anzweifeln ;)

es wäre alles so einfach, wenn man das mal verlinken oder zumindest zitieren würde :D
 
spielt doch eh keine große rolle ob die x1 nun mehr oder weniger stark vorne ist im november

wichtiger ist, ob sie das konservieren kann im dezember und den folgenden monaten


wenn durch die rabatte die leute, die eh vorhatten sich irgendwann ne xbox zu holen nun schon zugegriffen haben, dann fehlen diese leute in zukunft als neukunden und die zahlen sinken wieder

auf lange sicht gewinnt man den markt nur, wenn dem gerät ein wirklicher mehrwert zugeschrieben wird, mal abwarten
 
Pogler zweifelt die Zahlen an, weil die PS4 wesentlich schlechter dasteht als von ihm vermutet. ;) ZWINKER ZWINKER

nein. weil es außer einem posting von 1Punkt21gigawatt ohne link nichts zu lesen gab und MS
auch keine zahlen nennt, obwohl sie ja ach so hervorragend sein sollen. TÄTSCHEL TÄTSCHEL ;)
 
nein. weil es außer einem posting von 1Punkt21gigawatt ohne link nichts zu lesen gab und MS
auch keine zahlen nennt, obwohl sie ja ach so hervorragend sein sollen. TÄTSCHEL TÄTSCHEL ;)

Vielleicht weiß MS selbst noch nicht genau, was Sony abgesetzt hat und ist daher vorsichtig mit vorschnellen Erfolgsmeldungen. Ich denke die Zahlen werden schon mehr oder weniger stimmen, wenn der Gaf-User auch in der Vergangenheit akkurate VKZ geliefert hat. Imo ist es auch 'ne gute Nachricht für die Branche und weltweit könnte die PS4 im November noch vorne liegen.
 
Vielleicht weiß MS selbst noch nicht genau, was Sony abgesetzt hat und ist daher vorsichtig mit vorschnellen Erfolgsmeldungen. Ich denke die Zahlen werden schon mehr oder weniger stimmen, wenn der Gaf-User auch in der Vergangenheit akkurate VKZ geliefert hat. Imo ist es auch 'ne gute Nachricht für die Branche und weltweit könnte die PS4 im November noch vorne liegen.

Wenn das MS nicht wüsste, würden sie nicht sagen, dass sie im November in den USA, UK und "anderen Märkten" vorne gelegen hätten ;)
 
außerdem gabs ja heute nacht die offiziellen NPD-Zahlen, die natürlich auch die Firmen selbst bekommen. Da wird MS schon gesehen haben, was die PS4 absetzen konnte. Krude Theorien hier mal wieder.

Xbone: 1,24 Mio
PS4: 840k
WiiU: 245k

So siehts aus.
 
ist ja auch irgendwie wumpe. ich fänd's nur super, wenn man solche sachen hier ordentlich verlinkt und zitiert. der gaf thread ist jetzt über 100 seiten schwer. da findet doch kein schwein den ursprung wieder.
 
Wenn das MS nicht wüsste, würden sie nicht sagen, dass sie im November in den USA, UK und "anderen Märkten" vorne gelegen hätten ;)


trotzdem ist die PR ziemlich zurückhaltend


btw PS4 soll jetzt 800k haben und X1 1.2 Mio, oder?


hab mir mal die Zahlen von BF Woche angesehen von VgC, da war die PS4 bei rund 600k und X1 bei 750k

die 1.2 Mio für X1 im gesamten November kommen mir somit realistisch vor, die 800k der PS4 allerdings irgendwie zu gering, würde ja heissen, dass abseits der BF Woche nur 200k PS4 im November verkauft wurden
 
Zurück
Top Bottom