VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

TLOU wurde schon für 25 Euro angeboten, Drive Club für 40 Euro und LBP würde sich ohne Bundle imho ohnehin nicht mehr verkaufen lassen.

Von demher gutes Bundle für Sony. Klingt nach viel, belastet aber kaum.

Vor allem, weil TLOU ein "altes" Spiel ist. Da müssen schon lange keine Kosten mehr gedeckt werden.

Für Driveclub und LBP ist der Bundleverkauf auch das Beste, was Sony machen kann, da sie durch Negativmeldungen oder Desinteresse eh in den Lagerhäusern verstauben würden.

Das Bundle ist ziemlich geschickt geschnürt. Fehlt eigentlich nur noch Knack als Sahnehäubchen, bevor es eh bald ins PS + - kommt. Aber Sony möchte wohl nicht den Eindruck einer Verramschung entstehen lassen.

:v:
 

Aber scheinbar möchte man nicht mehr als 3 Spiele dazupacken. Denn gerade jetzt hätte ein Bundle aus TLOU, DC, LBP 3 und zusätzlich noch Knack und Killzone zumindest quantitativ mächtig Eindruck gemacht und finanziell hätte es für Sony im Grunde keinen Unterschied gemacht, weil die Spiele eh keiner mehr kaufen dürfte.

Das scheint Sony im Moment dann aber wohl doch zu viel des "Guten". :v:

Nötig hat es die PS4 im Moment halt eh nicht.
 
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass es Killzone und Knack im Dezember bei PS+ gibt. Hätte man nochmal ordentlich für den Dienst werben können zu Weihnachten.
 
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass es Killzone und Knack im Dezember bei PS+ gibt. Hätte man nochmal ordentlich für den Dienst werben können zu Weihnachten.

Zumindest mit Knack habe ich auch fest gerechnet.. aber brauchen die Titel nicht einen gewissen Schnitt, um überhaupt erscheinen zu können oder wurde das verworfen? Jedenfalls sollte es die Titel innerhalb des nächsten halben Jahres geben. Immerhin bekommt man jetzt das recht neue Infamous: First Light. Finde ich persönlich besser. ^^
 
Anfangs war der hohe Preis einer der Hauptkritikpunkte bei der One. Jetzt, da sie das effektiv beste Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, ist sie auf einmal zu billig und wird verramscht.

Alles klar, weitermachen! :goodwork:

So schwach wie die Weakbox ist müsste die Kiste eher so um die 299 Euro kosten. Bestes Preisleistungsverhältnis ich lache mich schlapp. :rofl4:
 
Anfangs war der hohe Preis einer der Hauptkritikpunkte bei der One. Jetzt, da sie das effektiv beste Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, ist sie auf einmal zu billig und wird verramscht.

Alles klar, weitermachen! :goodwork:

Jetzt müssten nur noch alle anderen Multientwickler bei der Grafik so extrem failen wie Ubi, noch dazu braucht die Box1 noch ne Schönheits OP und ich würds mir überlegen. :ugly:
 
Anfangs war der hohe Preis einer der Hauptkritikpunkte bei der One. Jetzt, da sie das effektiv beste Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, ist sie auf einmal zu billig und wird verramscht.

Alles klar, weitermachen! :goodwork:

Nun keine 12 Monate nach Release im Bundle mit 2 Spielen und in einigen Ketten mit 50$ zusätzlich für 330$. Dies ist einfach Verramschung um im Markt nicht völlig überrollt zu werden.

Das Preisleistungsverhältnis ist jetzt wirklich gut, aber dies war nur ein ein Nebenpunkt. Die Hauptgründe für MS derzeitige Lage, miese Vorstellung, noch miesere Konzepte, die schlechteste PR mit der Xbone. Dies hat MS mit der Zeit und auch recht schnell begradigt, aber da war die Xbone schon in den Brunnen gefallen.

In den USA sieht MS noch gute Chancen die Marke Xbox nicht komplett gegen den Baum zu fahren und nimmt vorerst Verluste in Kauf.
 
So schwach wie die Weakbox ist müsste die Kiste eher so um die 299 Euro kosten. Bestes Preisleistungsverhältnis ich lache mich schlapp. :rofl4:

Zieh mal bei den ganzen Bundles die Spiele ab, dann bist du ungefähr bei 300€. ;)

Gegens Preis-/ Leistungsverhältnis lässt sich echt nichts mehr sagen. Frage ist halt nur, was die Konsole einem bis Dato neben einer PS4 bieten kann.. Im Grunde Halo, Forza und SO.
 
Jetzt müssten nur noch alle anderen Multientwickler bei der Grafik so extrem failen wie Ubi, noch dazu braucht die Box1 noch ne Schönheits OP und ich würds mir überlegen. :ugly:

Die One sieht wie ein erwachsenes Multimediagerät aus während die PS4 wie eine typische Spielekonsole aussieht. Mir gefällt der schlichte Understatement-Stil der Xbox deutlich besser. :)
 
Die One sieht wie ein erwachsenes Multimediagerät aus während die PS4 wie eine typische Spielekonsole aussieht. Mir gefällt der schlichte Understatement-Stil der Xbox deutlich besser. :)

Echt jetzt? Ich finde alle aktuellen Konsolen schlicht. Während die PS4 und WiiU aber immerhin ein Design haben, sieht die One m. M. halt lediglich wie eine klobige Schachtel aus.
 
Die One sieht wie ein erwachsenes Multimediagerät aus während die PS4 wie eine typische Spielekonsole aussieht. Mir gefällt der schlichte Understatement-Stil der Xbox deutlich besser. :)

Hm... für mich sieht sie immer noch aus wie ein uninspirierter, fetter VHS Recorder aus den 90'ern. :nix: Die PS4 ähnelt hingegen der PS2 slim und diese fand ich schon immer schick.
 
Echt jetzt? Ich finde alle aktuellen Konsolen schlicht. Während die PS4 und WiiU aber immerhin ein Design haben, sieht die One m. M. halt lediglich wie eine klobige Schachtel aus.

Also als ich sie ausgepackt habe war es das erste was mich überrascht hat wie klein sie eigentlich ist xD Hatte sie mir auf den Bildern viel größer vorgestellt. Für mich vermittelt die Xbox One durch ihre genau richtige Größe eine befriedigende Präsens, mit dem Anspruch das Zentrum des Wohnzimmers zu sein, verpackt in schlichter Eleganz. :blushed:
 
Zurück
Top Bottom