VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

MS will wohl einfach viele Konsolen verkaufen. Ganz gleich zu welchen Preis. Microsoft kann sich so eine Aktion tatsächlich leisten, damit die Xbox One (auch bezogen auf das Image) im Rennen bleibt.

Klar kann sich MS das leisten. Die könnten kurzerhand Sony und Nintendo kaufen. Nur ist es leichter die Konkurrenten auszubluten als zu übernehmen. Wenn, was nicht passieren wird, MS Sony und Nintendo aus dem Regal schiebt, dann haben sie mit Windows und XBox die einzigen zwei Spieleplattformen am Markt - heijapupeija...
 
Klar kann sich MS das leisten. Die könnten kurzerhand Sony und Nintendo kaufen. Nur ist es leichter die Konkurrenten auszubluten als zu übernehmen. Wenn, was nicht passieren wird, MS Sony und Nintendo aus dem Regal schiebt, dann haben sie mit Windows und XBox die einzigen zwei Spieleplattformen am Markt - heijapupeija...

Wird nie passieren. Nintendo gibt es schon seit 100 Jahren, mit allen Krisen und Problemchen. Nicht nur einmal sind sie wie ein Phoenix aus der Asche auferstanden. Sony's Playstation ist hingegen ein Sammelbegriff für alle Spielekonsolen geworden und die Marke ist fest etabliert. Bevor hier MS mit dieser Direct X - Box noch den Markt allein für sich behaupten kann (war bisher noch nie so), friert die Hölle zu und ein zum kotzen niedliches My Little Pony dreht dort seine Pirouetten. :v:
 
Weil Sony auch Bundles anbieten muss und jedes beigelegtes Spiel schmälert den Gewinn.Ganz einfach.

Du hast keine Ahnung... ganz einfach :ugly: Man könnte meinen, die Xbone ist deine erste Konsole und du hast davor noch nie was mit dem Thema zu tun gehabt, so hanebüchen wie du teilweise "argumentierst" :lol:
 
MS will natürlich im Rennen bleiben. Vor allem in den USA. Denn wenn sie dort nix reißen würde es sehr übel aussehen. Dieses Jahr werden sie gewinnen und nächstes Jahr haben Sie Halo und werden auch gewinnen. Find ich gut das MS sich wieder anstrengen muss. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit gewinnen? Das Weihnachtsgeschäft: eher nicht. Gesammtverkäufe in den USA: nein. Ein Paar Wochen vor der PS4, weil man die Konsole fast verschenkt: ja

Das Weihnachtsgeschäft wird an die One gehen. Und wie wir alle wissen werden da die meisten Konsolen im Jahr verkauft.
 
MS will natürlich im Rennen bleiben. Vor allem in den USA. Denn wenn sie dort nix reißen würde es sehr übel aussehen. Dieses Jahr werden sie gewinnen und nächstes Jahr haben Sie Halo und werden auch gewinnen. Find ich gut das MS sich wieder anstrengen muss. :)

was werden sie dieses jahr genau gewinnen?

Das Weihnachtsgeschäft wird an die One gehen. Und wie wir alle wissen werden da die meisten Konsolen im Jahr verkauft.


achso... ok. nein.
 
In den USA liegt die One nur eine Mio. hinter der PS4. Man kann sie dieses Weihnachten noch überholen.
 
Die VKZ blubberei ist doch fürn After! :lol: Hauptsache beide Konsolen boomen ohne Ende damit wir noch viele Jahre Spaß am Zocken haben. :)

Nein. Das siehst du völlig falsch. Es geht nur darum, wer mehr verkauft und wen verkaufszahlentechnisch niedermacht. Games, Wertungen, Spaß - alles nicht mehr wichtig.
 
MS will natürlich im Rennen bleiben. Vor allem in den USA. Denn wenn sie dort nix reißen würde es sehr übel aussehen. Dieses Jahr werden sie gewinnen und nächstes Jahr haben Sie Halo und werden auch gewinnen. Find ich gut das MS sich wieder anstrengen muss. :)

Man sollte vielleicht noch bedenken, dass Sony sich nur ein kleines Stück bewegt hat während einen radikalen Pricecut machte.
Mit einem günstigen Preis + Uncharted 4 könnte nächstes Jahr sehr spannend werden.
 
Zurück
Top Bottom