VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Nach Ewigkeiten kommt MK8 und danach SSB raus und beide liefern VKZ Launch Rekorde. Warum wundert mich das bei der ausgehungerten WiiU Userbase nicht im Geringsten :-?
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch, bei der ausgehungerten Vita-Kundschaft gibts trotzdem keine Erfolgsmeldungen, selbst bei neuen Releases nicht :D
 
Rekorde auf der Wii U, wie so vieles alles relativ zu sehen. Zumal Ewigkeiten? MK8 kam schneller auf den Markt, als Double Dash oder MK Wii. Kommt einem nur länger vor, da außer Nintendo Spielen Retail kaum erwähnenswertes erscheint.
 
komisch, bei der ausgehungerten Vita-Kundschaft gibts trotzdem keine Erfolgsmeldungen, selbst bei neuen Releases nicht :D

Dort kommen keine alten großen Traditionsmarken und Vita Besitzer sind PS3>/PS4 Besitzer, haben also dort und mit den PS+ Games genug zu spielen.
 
komisch, bei der ausgehungerten Vita-Kundschaft gibts trotzdem keine Erfolgsmeldungen, selbst bei neuen Releases nicht :D

Die Vita ist nicht ausgehungert, das ist die Konsole mit dem besten und größtem Lineup in diesem Jahr. Und wenn man sich anguckt, was in letzter Zeit aller veröffentlicht wird, da kann man fast froh sein, dass die Vita von diesem ganzen AAA Crap verschont bleibt xD.

Selbst ohne Ps+ und Ps3/4 hat man auf der Vita genug zu zocken.
 
Die Vita ist nicht ausgehungert, das ist die Konsole mit dem besten und größtem Lineup in diesem Jahr. Und wenn man sich anguckt, was in letzter Zeit aller veröffentlicht wird, da kann man fast froh sein, dass die Vita von diesem ganzen AAA Crap verschont bleibt xD.

Selbst ohne Ps+ und Ps3/4 hat man auf der Vita genug zu zocken.

1000% sign

Ich zock auch extrem oft und sehr lange mit meiner Vita, und habe nie wirklich das Gefühl von Spielemangel oder dergleichen. Zumal ich darauf noch so viel kaufen und nachholen müsste.
 
Nach Ewigkeiten kommt MK8 und danach SSB raus und beide liefern VKZ Launch Rekorde. Warum wundert mich das bei der ausgehungerten WiiU Userbase nicht im Geringsten :-?

Und selbst wenn: war doch bei der PS4 in diesem Jahr nicht anders.

Ok, nicht ganz: dort stürzten sich die ausgehungerten Fans auch auf die schlechten Games.
 
Dort kommen keine alten großen Traditionsmarken und Vita Besitzer sind PS3>/PS4 Besitzer, haben also dort und mit den PS+ Games genug zu spielen.

Stimmt, gibt ja keinen 3DS für Nintendo Spieler.

Die Vita ist nicht ausgehungert, das ist die Konsole mit dem besten und größtem Lineup in diesem Jahr. Und wenn man sich anguckt, was in letzter Zeit aller veröffentlicht wird, da kann man fast froh sein, dass die Vita von diesem ganzen AAA Crap verschont bleibt xD.

Selbst ohne Ps+ und Ps3/4 hat man auf der Vita genug zu zocken.

Entweder es liegt dran dass ich die ganzen Indie Ports nicht spiele oder ich ubersehe das tolle Vita Line Up 2014. Insgesamt ist das LineUp natürlich der Wahnsinn.
 
Was genau soll nicht stimmen? und ich schrieb ja auch: dieses Jahr. Was haben dann Releaselisten von 2015 damit zu tun?

Es ist "anders" bzw. stimmt nicht das du Wiiu und PS4 Situation gleichsetzt.

Und ja ich meine dieses jahr

2014 Release listen
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder es liegt dran dass ich die ganzen Indie Ports nicht spiele oder ich ubersehe das tolle Vita Line Up 2014. Insgesamt ist das LineUp natürlich der Wahnsinn.

Also ich muss ehrlich zugeben, dass die Vita für mich nicht das Richtige ist.
Verkaufe sie momentan wieder. Tearaway kommt nun für PS4, die Collection-Ports gibt es auch für die PS3 und nur für Gravity Rush möchte ich das Gerät nicht behalten. Trifft wohl einfach nicht meinm Geschmack, aber immerhin hab ich dem Gerät ne Chance gegeben. :nix:
 
Also ich muss ehrlich zugeben, dass die Vita für mich nicht das Richtige ist.
Verkaufe sie momentan wieder. Tearaway kommt nun für PS4, die Collection-Ports gibt es auch für die PS3 und nur für Gravity Rush möchte ich das Gerät nicht behalten. Trifft wohl einfach nicht meinm Geschmack, aber immerhin hab ich dem Gerät ne Chance gegeben. :nix:

Für Fans von japanischen Spielen ist das Gerät perfekt und wenn man Indies mag vielleicht noch. Die Collection-Ports sollen ja auch ziemlich schwach umgesetzt sein, kein Wunder dass du die nicht magst. Welche Ports hattest du denn? Kannst auch per PN antworten, da es Off Topic wird.
 
Zurück
Top Bottom