VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

PlayStation 4 was #1 in sales for the sixth consecutive month and remains the cumulative leader for next generation game consoles.
PlayStation 4 was #1 for next generation software sales, with PS4 leading two of the top three titles.
PlayStation was #1 in combined home console hardware sales (PlayStation 4 and PlayStation 3) for the month.
The biggest next generation software titles, including Watch_Dogs, UFC and FIFA 14, were #1 on PlayStation 4, further demonstrating that PS4 is the platform of choice for blockbuster games.


-“Combined sales of Xbox One and PS4 are over 80 percent higher than the combined totals for Xbox 360 and PS3 – an indication of the strength of the start of this new console generation,” said Callahan.


pleased.gif
 
Also alles beim alten... 1 Konsoel überragt alle und der Rest kriecht am Boden entlang..... hat doch auch was....

Arki, bist do so irritiert das einfaches zusammenrechnen nicht mehr möglich ist? :p
 
Hatte die Wii U im Juni-Monat auch nicht.

Kerle, Mario Kart ist am ende des letzten Monats raus gekommen wo ebenfalls keine Games rauskamen natürlich hat das auf Juni Effekt. Dafür das Mario Kart "The shit" unter dem Systemseller sein soll berückt sichtigt man das aber irgendwie gar net.

Aber ok: Nachdem die Wii u selbst mit Mario Kart eine Gamecube ohne Games net schlagen könnte hat sie endlich triumphiert :scan:

Zelda im vormonat ist wayne :v:
Letzten Monat noch gefeiert, wie MK nichts bewirkt hat und nichts bewirken wird. Und jetzt war es also klar. :)
 
Jaja, auch so kann man zugegeben, dass man von Doppelmoral zerfressen ist... Danke.

Bist du das? Muss ja gut sein das du es rausgelassen hast ~







Letzten Monat noch gefeiert, wie MK nichts bewirkt hat und nichts bewirken wird. Und jetzt war es also klar. :)

Lügst du jetzt wieder rum? Es dauert sicher net 10 Minuten das ich ein Post von mir raussuche wo Mario Kart das gleiche Bewirken wird Titanfall und auch andere wo es für die ersten paar monate Pushen wird und hat. Willst doch net lieber wieder editieren oder muss ich dich vorführen?
 
Bist du das? Muss ja gut sein das du es rausgelassen hast ~









Lügst du jetzt wieder rum? Es dauert sicher net 10 Minuten das ich ein Post von mir raussuche wo Mario Kart das gleiche Bewirken wird Titanfall und auch andere wo es für die ersten paar monate Pushen wird und hat. Willst doch net lieber wieder editieren oder muss ich dich vorführen?

Wieso lügt er? Gab genug die sagten MK8 hat keine Auswirkung auf die wiiu, auch wenn es nur troll comments waren. WW hat MK einen Schub gebracht und die Zahlen im Verhältnis hoch gehalten und scheint auch ne viel größere Wirkung als titanfall zu haben auf die Dauer gesehen.

Er sagt ja nicht das du es behauptest hast...
 
Wieso lügt er? Gab genug die sagten MK8 hat keine Auswirkung auf die wiiu, auch wenn es nur troll comments waren. WW hat MK einen Schub gebracht und die Zahlen im Verhältnis hoch gehalten und scheint auch ne viel größere Wirkung als titanfall zu haben auf die Dauer gesehen.

Er sagt ja nicht das du es behauptest hast...

Warum quotet er ihn dann?
 
Wieso lügt er? Gab genug die sagten MK8 hat keine Auswirkung auf die wiiu, auch wenn es nur troll comments waren. WW hat MK einen Schub gebracht und die Zahlen im Verhältnis hoch gehalten und scheint auch ne viel größere Wirkung als titanfall zu haben auf die Dauer gesehen.

Er sagt ja nicht das du es behauptest hast...

Weil er mich gequotet hat? :rolleyes: Was hat der Post auch sonst ein Sinn? "hey du hast recht und irgendwie gings gar nicht um 3. aber es gab XY der XXY behauptet hat"
 
Weil er mich gequotet hat? :rolleyes: Was hat der Post auch sonst ein Sinn? "hey du hast recht und irgendwie gings gar nicht um 3. aber es gab XY der XXY behauptet hat"

Hier wird doch ständig einer stellvertretend für ne Gruppe gequotet, weißt du doch selbst am besten. Kein Grund einen direkt als Lügner zu bezeichnen...
 
Im Vergleich zum Vormonat hat MK8 ja auch etwas bewegt.
Im Vergleich zu den berauschenden Prophezeihungen der Nins seit 2013, aber eben auch nicht.

Alles eine Frage der Perspektive.
 
Hier wird doch ständig einer stellvertretend für ne Gruppe gequotet, weißt du doch selbst am besten. Kein Grund einen direkt als Lügner zu bezeichnen...

Ist ja schön gut das man das macht aber a) mach ich das net (denn deswegen hab ich ja so ne kack Diskukultur, weil ich nachweise zeige :scan: ) b) und ich hab kb das zu fressen. Vorallem weil ich letzten Monat kaum da war, wirds ja noch willkürlicher

Und ich hab btw. auch keine Ahnung wieso ich mich hier rechtfertigen muss wenn es Ark ist der hier wie von dir angemerkt irgendwas aus der Luft greift. Verkehrte Welt
 
PS4 dominiert die Konkurrenz nach belieben.

MS verliert (wieder) in ihrem stärksten Markt und hat somit nicht ein Land auf der Welt in dem sie führen (außer New Zealand ?)

Dafür das sie noch vor einem Jahr große Töne gespuckt haben, sind sie jetzt ganz schön kleinlaut geworden. Ich bezweifle das irgendwer in Redmond sagt: Ach okay dann sind wir halt nur Zweiter :lol:

Wii U schafft die 100k Marke aber langfristig wird das wohl nicht so bleiben. Was kommen denn noch für große 1st Party Spiele dieses Jahr ? Hyruul Warriors, Smash, Bayonetta 2 ? Alles keine wirklichen Systemsellers wie ein Mario Kart. Muss man abwarten ob das wirklich der erhoffte Rettungsring für Nintendo ist.
 
Im Vergleich zum Vormonat hat MK8 ja auch etwas bewegt.
Im Vergleich zu den berauschenden Prophezeihungen der Nins seit 2013, aber eben auch nicht.

Alles eine Frage der Perspektive.

Perspektive brauchen nur fanboys. Fakt ist MK hilft der angeschlagenen wiiu und wird wohl auch der Longseller der erwartet wird, ich könnte natürlich jetzt wie so manche den Tag nutzen und den Leuten ihre Worte der Vergangenheit ins Kreuzfeuer nehmen.

Ich bleib dann doch lieber bei den Fakten und rede lieber über die...

@ota, wer erwartet Rechtfertigungen? Du schießt doch gleich scharf indem du ihn gleich als Lügner bezeichnest...und dich unaufgefordert rechtfertigst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey wenigstens hat sie endlich mal Gamecube geschlagen, in einem Monat wo Gamecube keine Games released hatte, ist auch was

:scan:
Na mal schauen, wann die PS4 die PS2-Zahlen schlägt. :p

Die Wii-U-Zahlen sind vollkommen okay, weil sie damit endlich mal aus der absoluten Bedeutungslosigkeit rauskommt. Hat aber natürlich mit MK8 zu tun, wird also wenig nachhaltig sein. Der 3DS macht mir dagegen immer mehr Sorgen. Gut sind diese Zahlen wirklich nicht. Interessant wird nun sein, auf welchem Niveau sich die Xbox One einpendeln wird.
 
@ota, wer erwartet Rechtfertigungen? Du schießt doch gleich scharf indem du ihn gleich als Lügner bezeichnest...und dich unaufgefordert rechtfertigst!

Es ist halt ne Lüge wenn er mich quotet und meint XY was ich net behauptet habe. Die "Perspektive" von dir das es "jeder" macht juckt da eben 0. Und ich rechtfertige mich weil trotz der Sachlage der Mod mich aufs Korn da kommt man in die nöte sich zu rechtfertigen, aber lassen wir das ich weiß ja wohin das hinführt.



Na mal schauen, wann die PS4 die PS2-Zahlen schlägt. :p

Die Wii-U-Zahlen sind vollkommen okay, weil sie damit endlich mal aus der absoluten Bedeutungslosigkeit rauskommt. Hat aber natürlich mit MK8 zu tun, wird also wenig nachhaltig sein. Der 3DS macht mir dagegen immer mehr Sorgen. Gut sind diese Zahlen wirklich nicht. Interessant wird nun sein, auf welchem Niveau sich die Xbox One einpendeln wird.


Der Satz ist irreführend, schlägt PS4 in den USA bisher nicht alles ? xD Hab zu mindestens nen Grafen in Thread gesehen der das gezeigt hat.



3ds mach ich mir eigentlich weniger sorgen, smash ist ja "um die Ecke" und Pokemon gibts ja auch dieses Jahr noch, wird sich gut fangen denke ich.


Xbox ist schwer einzuschätzen weil ich gerade gar net lesen kann wohin Microsoft damit hinwill
 
Zurück
Top Bottom