VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

glaub watch dogs wird beliebt in den usa oder ? vorbestellungen sind gut die reviews werdens entscheiden

und hatschii deal with it über 600.000 teilnehmer bei der amerikanischen seite ign.com und die belieteste next gen konsole ist
212zm8w.jpg


das wiederspiegelt sich auch in den vkz der letzten monaten wieder

Wie ich bereits im anderen Fred sagte: Das trifft das Verkaufsverhältnis von 7.5 Mio PS4(65%) vs. 4 Mio Bohnen(35%) perfekt.

Ign wird aber großteils Amerikanische User zum Abstimmen bewogen haben, insofern ist dieses prophetische Ergebnis speziell für Amerika ein harter Schlag für MS, denn es zeigt, im Markt wo die Bohne und PS4 sich quasi ein Kopf an Kopf Rennen liefern(ok die PS4 hat nen größeren Vorsprung aber kein Vergleich zu Europa) zeichnen sich große Hürden für den kleinweichen Konzern ab :)
 
Top 10 Vorbesteller-Charts aus den USA

27.05.14 - Hier sind die derzeit 10 meistvorbestellten Spiele der USA, die von amerikanischen Großhändlern im Zeitraum vom 20.05.14 bis 26.05.14 ermittelt wurden.

1. ( 1 ) Watch Dogs (PS4, Ubisoft)
2. ( 2 ) Mario Kart 8 (Wii U, Nintendo)
3. ( 3 ) Watch Dogs (Xbox One, Ubisoft)
4. ( 4 ) Dragon Age Inquisition (PS4, BioWare)
5. (NEU) Dragon Age Inquisition (Xbox One, BioWare)
6. ( 6 ) Watch Dogs (Xbox 360, Ubisoft)
7. (NEU) Destiny (PS4, Activision)
8. ( 7 ) Call of Duty: Advanced Warfare (Xbox 360, Activision)
9. (10 ) Watch Dogs (PS3, Ubisoft)
10.(NEU) EA Sports UFC (PS4, EA)

Quelle:
Gamefront.de
 
Top 10 Vorbesteller-Charts aus den USA

03.06.14 - Hier sind die derzeit 10 meistvorbestellten Spiele der USA, die von amerikanischen Großhändlern im Zeitraum vom 27.05.14 bis 02.06.14 ermittelt wurden.

1. ( 4 ) Dragon Age Inquisition (PS4, BioWare)
2. ( 8 ) Call of Duty: Advanced Warfare (Xbox 360, Activision)
3. ( 5 ) Dragon Age Inquisition (Xbox One, BioWare)
4. (10 ) EA Sports UFC (PS4, EA)
5. (NEU) Destiny (Xbox One, Activision)
6. ( 7 ) Destiny (PS4, Activision)
7. (NEU) EA Sports UFC (Xbox One, EA)
8. (NEU) Call of Duty: Advanced Warfare (Xbox One, Activision)
9. (NEU) Dragon Age Inquisition (Xbox 360, BioWare)
10.(NEU) Call of Duty: Advanced Warfare (PS4, Activision)

Quelle:
gamefront.de
 
Die PS4 braucht nichtmal Exklusivtitel um die restliche Generation zu dominieren. Nichtmal Nintendos Hoffnungsschimmer in Dunkler Nacht kommt gegen einen 08/15 Multi Titel wie Watchdogs an. It's not a Trick - It's #4theplayers :king:

Daran kannst du dich tatsächlich aufgeilen? Du bist eigenartig.

Ein 08/15-Titel ist #4theplayers, haha, made my day. :)
 
Habe gerade auf VGChartz (ja ich weiss, ungenau und so...) die USA-Zahlen der letzten Woche gesehen.
WatchDogs PS4 macht über 40% aller WD-Gesamtverkäufe aus.
PS4 über 90k
MarioKart auch gut, WiiU legt tolle Steigerung auf fast 80k hin.
XBone bewegt nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade auf VGChartz (ja ich weiss, ungenau und so...) die USA-Zahlen der letzten Woche gesehen.
WatchDogs PS4 macht über 40% aller WD-Gesamtverkäufe aus.
PS4 über 90k
MarioKart auch gut, WiiU legt tolle Steigerung auf fast 80k hin.
XBone bewegt nicht viel.

Vgchartz zahlen sind hier nicht erlaubt.
Hier geht es um fakten, sprich offizielle zahlen.
 
Es wäre schön wenn ihr euch in diesem Thread auf offizelle Verkaufszahlen konzentrieren würdet. Für alles andere ist der VGChartz- und Prognosenthread da.
 
Zurück
Top Bottom