VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Dachte Moderatoren sollen moderieren.
Darunter verstehe ich mehr drunter als ständige "Mimimi, PS4 nur 200k mal verkauft" und inhaltsleere Posts auf Anfrage, was denn an den Zahlen so schlecht sein soll.

psst... gleich kommt ein Mod und sagt, gleich gibt es Verwarnungen da wir offtopic sind.... so kann man dann auch aus der Nummer kommen! :goodwork:
 
wir bestrafen user nicht dafür, unpopuläre oder mehrheitlich abgelehnte meinungen zu verreten, die nicht gegen andere regeln verstoßen - insofern nehmen wir uns dieselben rechte heraus. ;)

Ich frage mich ob gewisse User überhaupt bestraft werden wofür andere schon bei Andeutung Warnungen kriegen oder bei OT Entgleisung die Heilsarmee anrückt :kruemel:

Edit: Lügen auf CW ist erlaubt, ist bekannt
 
Steigt hier eine Party, oder was ist hier los? :nyah:

PS4 Line Up Diskussion. Nach wessen Gefühl ist es richtig das sie sich verkauft, und wenn wii u no games hatte letzte jahr dann bei ps4 genau so einself

Aber jetzt gehe ich wirklich weg sonst krieg ich ja OT punkte am ende :scan:
 
psst... gleich kommt ein Mod und sagt, gleich gibt es Verwarnungen da wir offtopic sind.... so kann man dann auch aus der Nummer kommen! :goodwork:
Es ist imo ein Unding dass hier auch Mods aktiv am War mitmischen. Da braucht sich dann auch keiner beschweren dass die Stimmung so mies ist und kaum noch jemand Bock hat hier zu posten. Ich hätte ja nichts dagegen wenn man hier anständig diskutieren könnte. Aber erstens ist der ZTF Bereich hier ja ganz schnell wieder im Nirvana verschwunden, zweitens macht das absolut keinen Spaß wenn Mods hier munter rumlügen.
 
so...ich habs gesagt und ihr habt reagiert, jetzt können wir das thema auch ad acta legen. ^^
 
tap tap....da ist die besagte Antwort! :lol:

entspann dich.

ich habe erklärt, dass die moderation hier immer schon die freiheit hatte, sich an debatten offen zu beteiligen, weshalb wir auch mit den - entsprechenden - reaktionen leben und nicht wie im gaf, bisweilen nach gutsherren-art, durchmoderieren.

ihr habt euren raum für kritik, habt den auch genutzt und jetzt können wir ja zum thema zurück kommen, ohne das irgendjemand bestraft wird...klingt doch vernünftig. ^^
 
back to topic

bin gespannt wie MLB auf PS4 die Konkurrenz knechten wird, gefolgt von Watch Dogs
 
entspann dich.

ich habe erklärt, dass die moderation hier immer schon die freiheit hatte, sich an debatten offen zu beteiligen, weshalb wir auch mit den - entsprechenden - reaktionen leben und nicht wie im gaf, bisweilen nach gutsherren-art, durchmoderieren.

ihr habt euren raum für kritik, habt den auch genutzt und jetzt können wir ja zum thema zurück kommen, ohne das irgendjemand bestraft wird...klingt doch vernünftig. ^^

Yep, das machen wir so! Okay!

@Bond, wünsche MLB das es ein Erfolg wird, schade das sie keine andere Sport-Games machen, die haben es zumindest drauf!
 
OT Vorbei? Cool

back to topic

bin gespannt wie MLB auf PS4 die Konkurrenz knechten wird, gefolgt von Watch Dogs


Ich denke eigentlich schon das Mario Kart gut abgehen wird Software mäßig.

Ich meine klar die meisten Vorbesteller Zahlen sagen PS4 Version von Watch Dogs liegt vorne aber ich denke Mario Kart wird eher spontaner gekauft werden.Ich denke Mario Kart 8 Watch Dogs und MLB werden allene gute figur machen.

MLB ist ja sogar dabei bestverkaufenste Teil der Serie zu werden wie Infamous SS. Wird eher interessant zu sehen was bei Hardware abgeht
 
back to topic

bin gespannt wie MLB auf PS4 die Konkurrenz knechten wird, gefolgt von Watch Dogs

Ein für Europäer uninteressantes Baseball-Spiel und ein Multiplattformgame mit ungewisser Qualität.

Wie wärs abseits des verkaufszahlengefappes mal mit nem Killergame, dass uns die Schuhe auszieht? Dann wär ich der Letzte, der sich der PS4 verweigert.
 
back to topic

bin gespannt wie MLB auf PS4 die Konkurrenz knechten wird, gefolgt von Watch Dogs

http://blog.us.playstation.com/2014/05/15/mlb-14-the-show-for-ps4-is-fastest-selling-game-in-franchise-history/

Dürfte deine Frage beantworten.

Und soweit ich weiß hat Sony im Baseball doch gar keine Konkurrenz mehr zum knechten. 2K Sports hat die Baseball Lizenz entnervt aufgegeben nachdem MLB The Show Jahr für Jahr die Bestmarken geknackt hat. Baseball ist sozusagen Sony-exklusiv.

Was Watch Dogs vs. Mario Kart 8 angeht: WD wird höher einsteigen - aber MK8 wird ein Mega-Longseller über Jahre hinweg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein für Europäer uninteressantes Baseball-Spiel und ein Multiplattformgame mit ungewisser Qualität.

Wie wärs abseits des verkaufszahlengefappes mal mit nem Killergame, dass uns die Schuhe auszieht? Dann wär ich der Letzte, der sich der PS4 verweigert.

Kollege wird sind im Bereich VKZ Amerika von daher der 2. Versuch!
 
Zurück
Top Bottom