VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Das Lineup der WiiU war letztes Jahr um die Zeit nicht viel schwächer als das der PS4 und die Konsole wurde nur so geprügelt. Selbst jetzt liest man hier permanent über die ach so spielelose WiiU.

Umgekehrt darf man aber nix über das Ps4 Lineup kommen lassen, das halt immer noch sehr mager ist. Da wird sofort beissreflexartig widersprochen obwohl die ratings auf Metacritic bände sprechen und Ports und kleine Indiegames, welche auf der WiiU nie zählten, sind auf einmal vollwertige Games im PS4 Lineup. Das ist doppelmoral Deluxe und nix weiter.

Das sich die Lage bald zu Gunsten der Ps4 verändern wird, ist ein anderes Paar Schuhe.

Die WiiU bekam monatelang gar nix. Die Ps4 bekommt jede Woche zahlreiche Releases.
 
Ich habe nirgends geschrieben, dass man das Line Up der PS4 nicht kritisieren kann, noch hab ich den Spieleoutput (oder die Qualität) der Wii U Spiele in Frage gestellt. Ich wehre mich nur gegen die "no games" Aussage! Die Wii U musste Nerazar vorhin ins Spiel bringen.

Du bist Mod und hast damit eine gewisse neutralitätsverpflichtung. Also musst du entweder auch den Leuten widersprechen, die der WiiU Spielelosigkeit vorwerfen oder gar niemanden. Selektiv nur gegen Posts argumentieren, die gegen die Ps4 gehen, ist nicht die feine englische Art.
 
Du bist Mod und hast damit eine gewisse neutralitätsverpflichtung. Also musst du entweder auch den Leuten widersprechen, die der WiiU Spielelosigkeit vorwerfen oder gar niemanden. Selektiv nur gegen Posts argumentieren, die gegen die Ps4 gehen, ist nicht die feine englische Art.

Könntest du auch mal XCHEGUEVARAX sagen. :brit:
 
Du bist Mod und hast damit eine gewisse neutralitätsverpflichtung. Also musst du entweder auch den Leuten widersprechen, die der WiiU Spielelosigkeit vorwerfen oder gar niemanden. Selektiv nur gegen Posts argumentieren, die gegen die Ps4 gehen, ist nicht die feine englische Art.

Ähm ne, im Rahmen der Regeln dürfen wir hier genauso rumhaten, rumfailen, rumbashen wie der Durchschnittsuser auch :p
 
Du bist Mod und hast damit eine gewisse neutralitätsverpflichtung. Also musst du entweder auch den Leuten widersprechen, die der WiiU Spielelosigkeit vorwerfen oder gar niemanden. Selektiv nur gegen Posts argumentieren, die gegen die Ps4 gehen, ist nicht die feine englische Art.

Das sagt der richtige :clown:

Das solltes sich mal XCHEGUEVARAX zu Herzen nehmen mit seiner dummen Aussage!
 
Du bist Mod und hast damit eine gewisse neutralitätsverpflichtung. Also musst du entweder auch den Leuten widersprechen, die der WiiU Spielelosigkeit vorwerfen oder gar niemanden. Selektiv nur gegen Posts argumentieren, die gegen die Ps4 gehen, ist nicht die feine englische Art.

XCHEGUEVARAX basht doch auch permanent das PS4 Lineup ohne dass es jemanden juckt. :neutral:
 
das ps4-lineup ist ja auch noch net wirklich gut. da wird nur gekauft, weil davon ausgegangen wird (durchaus berechtigt), dass es mal supi-dupi wird.
 
Ihr jungen Hüpfer wisst doch gar nicht was Durststrecken in einem Line-Up bedeuten. Ich habe mir damals die PS3 zum Launch gekauft. :alt:
 
das ps4-lineup ist ja auch noch net wirklich gut. da wird nur gekauft, weil davon ausgegangen wird (durchaus berechtigt), dass es mal supi-dupi wird.

die Games die angekündigt sind reichen eben den Verbrauchern....bei Nintendo haben die Verbrauchen es nun auch begriffen das nichts aber auch rein gar nichts kommt außer Nintendo-Games...von daher ist es so wie es ist....die WIIU ist begraben und die PS4 übertrahlt den traurigen Rest! :goodwork:

Und über Grafikpracht und Power und armseligen Comicstyle brauchen wir uns nun auch nicht mehr unterhalten...haben wir bereits tausend besprochen und geklärt!
 
Zuletzt bearbeitet:
das ps4-lineup ist ja auch noch net wirklich gut. da wird nur gekauft, weil davon ausgegangen wird (durchaus berechtigt), dass es mal supi-dupi wird.

So ist es. Bei der WiiU hieß es, dass sich die Kiste ohne Games nicht verkaufen KANN. Als die Hits kamen, es seien zu wenige und sie kämen zu spät.

Bei der PS4 heissts immer, dass die geilen Games eh irgendwann kommen und das Gerät deshalb so gut läuft.

Paradox. :)
 
Zurück
Top Bottom