VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Du vergleichst die Wii mit der Ps3 ? Scherzkeks, an die Wii Zahlen der ersten beiden Jahre wird die Ps3 nie rankommen. Zumal MS das auch net zulassen wird, gegen die WIi konnte MS nichts machen da es zu unerwartet und zu schnell geschehen ist - die Ps3 kann man aber recht gut "kontrollieren" man weis ja was Sony in der Pipeline hat und das sie den Preis nicht großartig senken können.

Naja,ich denke die Playstation ist immer noch ein sehr starken Namen.
Und dazu kommt noch der Blu-Ray Plus Punkt hinzu.
Also 300 Euro,und die Konsole wird die 360 dauerhaft in Sachen Vkz überholen,da bin ich mir ziemlich sicher :)
 
Das kommt noch dazu. Alte N Serien haben immer einen "Zuschlag" bei den Magazinen....

Alte N Serien ? Als ob bekannte IPs wie CoD,Halo,MGS,FF etc. net auch immer nen bestimmten Bonus bei den Wertungen bekommen. Die Argumentation ist nicht wirklich passend., aber man dreht es sich halt immer so wie man es gerade braucht.
 
Naja,ich denke die Playstation ist immer noch ein sehr starken Namen.
Und dazu kommt noch der Blu-Ray Plus Punkt hinzu.
Also 300 Euro,und die Konsole wird die 360 dauerhaft in Sachen Vkz überholen,da bin ich mir ziemlich sicher :)

Wenn Sony den Preis senkt, dann sind sie in Regionen, die XBox360 und Wii schon abgegrast haben. Dann senken sie hingegen auch den Preis und die nächste Käuferschicht wird erobert. Die PS3 ist immer hinterher und für Blu Ray kauf ich mir einen immer noch günstigeren Stand Alone Player...
 
Alte N Serien ? Als ob bekannte IPs wie CoD,Halo,MGS,FF etc. net auch immer nen bestimmten Bonus bei den Wertungen bekommen. Die Argumentation ist nicht wirklich passend., aber man dreht es sich halt immer so wie man es gerade braucht.

:confused: Wir reden doch über SMG.

Ist mir schon klar, das auch andere Serien ihren Bonus haben...
 
@multixero

ok machen wir mal ein ganz einfaches beispiel:

die wii war zunächst 2,89mio. einheiten hinter der 360er und hat jetzt einen vorsprung von knapp 5,1mio. einheiten auf die box.
das bedeutet die wii hat es geschafft in 32 monaten auf die 360er 8mio. einheiten aufzuholen.
und du denkst nun also allen ernstes das eine ps3 um 300$ dies auch schaffen würde?
noch dazu kommt ja das angenommen die ps3 würde nach der preissenkung genauso super laufen wie die wii, sie 32 monate für das einholen der 360er zahlen in den staaten benötigen würde.
also in 32 monaten hätte man dann einen gleichstand zwischen ms und sony in den staaten, nur da beginnt dann mit ziemlicher sicherheit schon mal bald die nächste gen. da die 360er bis dahin ja schon 76 monate auf dem markt wäre, also knapp 6,5 jahre.

und deshalb sage ich dir sony kann diese differenz in den staaten niemals mehr gutmachen.
weltweit kann es klappen, hängt halt stark von europa und dem japanischen markt ab, aber in nordamerika ist ms einfach zu stark.
 
Aufholen is bei solch miserablen Verkaufszahlen nicht mehr möglich, IMO.

Die Xbox360 ist einfach zu stark geworden.
 
in den usa glaub ich mal wird die xbox360 auch wenn die ps3 dann mal 200 doller kosten solte auch hinter bleibe. sony hat doch warscheinlich nur die möglickeit sie in europa einzuholen.
Als ob Microsoft auf den 3. Platz fallen will. Ich glaub, dass sie alles tun werden was nötig ist um den Vorsprung zu halten.
 
Slim 360 + Natal reicht alleine um nächstes Jahr vorne zu bleiben. Von den ganzen kleineren Sachen wie FaceBook und Co. ganz zu schweigen.
 
Zurück
Top Bottom