[Verkaufe} Playstation 3 20 gb inkl. Fall resistance of man!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tokoyama

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
12 Nov 2005
Beiträge
472
Habe mir heute beides gekauft und will es sogleich in Deutschland wieder loswerden ;)

Alles neu und ovp. Menüs der PS3 und Spiel sind deutsch, englisch, japanisch usw. Ihr könnt also wählen!
Versand dauert mit Paketdienst ca. 5-6 Tage.

bei Interesse hier posten oder mich per ICQ (71346396) kontaktieren
 
na ja ich habe mir schon wesentlich mehr als 350€ erhofft. der versand kostet ja schon allein 60€ ^^

bitte ab jetzt nur ernsthafte angebote.
 
Was erwartest du denn für eine günstige, gebrauchte japanische PS3 ohne Garantie? Am besten hälst du dich an die Regeln und sagst was du dir für einen Preis vorstellst. Oder du versuchst dein Glück auf eBay ;)
 
Tokoyama schrieb:
na ja ich habe mir schon wesentlich mehr als 350€ erhofft. der versand kostet ja schon allein 60€ ^^

bitte ab jetzt nur ernsthafte angebote.

jetzt ganz ehrlich, was wills du haben?

Ich krieg über ne Tante eine PS3 aus Japan für ca 500€ (mit Zoll), Core Version...
 
Spike™ schrieb:
Was erwartest du denn für eine günstige, gebrauchte japanische PS3 ohne Garantie? Am besten hälst du dich an die Regeln und sagst was du dir für einen Preis vorstellst. Oder du versuchst dein Glück auf eBay ;)

klar ich habe sie geöffnet und 20 min. gespielt. theoretisch ist das schon gebraucht praktisch ist sie quasi unbenutzt. :lol:


850€ inkl. Versand.
 
Find es zwar sehr edel die PS3 bei echten zockern anzubieten,wenn du allerdings wirklich Reibach machen willst,musst du wohl oder übel zu ebay.
Da bekommste weit mehr als du dir vorgestellt hast.
 
okay habe sie jetzt bei ebay reingestellt. ist die einzige ps3 mit resistance :)
wer sein glück also versuchen will;)
 
Weil er damit nur japanische Bluray abspielen kann? Weil er sich vom Erlös 2 PS3 im März kaufen kann? Weil Resistance nicht rockt? Da gibt es doch viele Möglichkeiten :D
 
des geldes wegen. ganz einfach ^^ ach und resistence rockt zwar nicht, aber das ist nicht der grund ;)
 
Mal eine Frage, Ebay soll ja nichtmehr gehen, oder?
Und, ich hab gehört dass nun der Versand aus Japan ebenfalls unter Strafe gestellt sein soll...?
 
Warte, verkaufe ihn nicht bei ebay! Ich gebe dir dafür meine Großmutter, die Jungfräulichkeit meiner erstgebohrenen Tochter und einen Stein der aussieht wie das Gesicht vom Papst.

Interesse?
 
so hier ist ersteinmal zu ... btw ebay.com erlaubt auch zur zeit keine ps3 verkäufe ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom