Vanquish von Platinum Games (PS3/360)

Geht da eher um 60 FPS und 4K.
60fps geil aber wohl nicht wirklich mit Aufwand verbunden und 4K bei den Texturen, naja. Aber O.K, es geht darum, dass es Spieler geben wird, die voll Bock auf das Spiel wieder haben. Hab es damals extra nochmal für den PC wegen 60Frames gekauft, daher habe ich gehofft, dass ich nochmal wegen besserer Version zuschlage(ich mag dem Flow des Spiels) aber so macht es leider für mich keinen Sinn.
 
5 Stunden dauer Action bedeuten nicht das man sich nicht langweilen kann.
WTF? Wie kann man von Vanquish gelangweilt sein? Das Spieltempo ist so mega rasant, da hat man gar keine Zeit sich zu langweilen. Also entweder hast du es falsch gespielt (also ganz langsam wie ein Deckungsshooter ohne die Mechaniken zu nutzen), oder Actionspiele sind einfach nichts für dich. Alleine durch die vielen Bosskämpfe kann Langeweile nicht aufkommen.
 
WTF? Wie kann man von Vanquish gelangweilt sein? Das Spieltempo ist so mega rasant, da hat man gar keine Zeit sich zu langweilen. Also entweder hast du es falsch gespielt (also ganz langsam wie ein Deckungsshooter ohne die Mechaniken zu nutzen), oder Actionspiele sind einfach nichts für dich. Alleine durch die vielen Bosskämpfe kann Langeweile nicht aufkommen.

Nein und Nein.
 
So, Vanquish letzter Act/letzte Mission auf schwer.
Mega Laune macht das Game, hab es damals auf der 3er und 360 schon durchgezockt...diesmal wollte ich die 100% angehen...muss es dann noch einmal durchzocken ohne zu sterben, habe diese Trophy total verpeilt bzw vergessen, sonst hätte ich die direkt mitgenommen.
 
Vanquish ist einer der langweiligsten und visuell ödesten Third-Person-Shooter, die ich jemals gespielt habe. Nichtmal die Kneifzange hole ich raus, nichtmal für 4,99 wird das Ding remastered gekauft :D
 
hab das spiel auf der ps3 und kurz mal angespielt. wird weiter gespielt, wenn ich mit god of war fertig bin. vani fühlt sich an wie probotector, dem der schritt in die 3d welt gelungen ist.
 
Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary läuft nicht, wie von SEGA‬ beworben hat in 4K!

Das verärgert immer mehr Spieler, welche sich ....... fühlen.

Also aufpassen. Ist mehr eine Schnelle-Kohle-abgreifen-Edition.

Bayonetta Remastered
  • 1080p/60fps für Xbox One + Xbox One S + PS4
  • 1440p/60fps für PS4 Pro + Xbox One X
Vanquish Remastered
  • 1080p/60fps für Xbox One + Xbox One S + PS4
  • 1440p/60fps für PS4Pro + Xbox One X
 
Abgesehen davon das es natürlich nicht richtig ist wenn man es zwar mit bewirbt aber das Produkt es am Ende nicht hält, finde ich die Empörung darüber vorallem bei Konsoleros immer recht amüsant xD das 4K Gedöns ist manchen schlicht weg zu Kopf gestiegen .......
 
Is mir nicht mal aufgefallen, das es nicht in 4K ist....ich wusste nicht mal, das es in 4K beworben worden ist...??
Hab nur gesehen...Bayonetta & Vanquish im Bundle mit ner schönen Steelbook...goil, kauf ich ?

Ja war bei mir auch so, hat mich null interessiert.
Wollte einfach die Titel in der Compilation und das Steelbook.
 
Zurück
Top Bottom