Vanquish von Platinum Games (PS3/360)

Wird Donnerstag in GTTV auf Spike enthüllt.

This week on GTTV -- global announcement of next title from Platinum Games inside the show!
http://twitter.com/geoffkeighley/status/8206562401

Einen Handheld-Titel kann man damit wohl praktisch ausschließen. Hätte mich auch gewundert, wenn's lapidar in der Famitsu enthüllt worden wäre. Obwohl's vielleicht trotzdem in der aktuellen Ausgabe sein wird - erscheint ja ungefähr zeitgleich. Offiziell zumindest. Aber eigentlich hätte ich mit einer Pressekonferenz gerechnet, gerade wenn's um Mikamis Projekt geht. Kommt vielleicht auch noch...
 
ich denke es wird was ganz neues ...vielleicht sogar für die psp.
 
hot-icon.png



Next Platinum title to be revealed on this week’s GTTV, says Keighley


January 25th, 2010 @ 21:10
By Johnny Cullen



Platinum-Games.jpg


Platinum Games is to reveal its next project in the newest episode of GameTrailers TV, according to host Geoff Keighley.

The announcement, which was tweeted literally moments ago, says:

“This week on GTTV — global announcement of next title from Platinum Games inside the show!”

He also added there will be a trailer to boot as well.

So what can it be? Too soon to be Bayonetta 2, we reckon, considering it only released in the West three weeks ago.

Our money is on either a new IP or – maybe, just maybe – Madworld 2, which the studio has shown interest in.

Stay tuned, kiddlewinks.
 
ich denke es wird was ganz neues ...vielleicht sogar für die psp.
Dann würde GTTV im Zweifel keinen Rattenarsch geben. Es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit entweder 360 oder Wii - wenn Sega wieder die Portierung übernimmt und darauf besteht, könnte es auch PS360 sein.
 
bin mal gespannt, mit bayonetta und madworld haben die jungs ja schon gezeigt das sie ganzschön was drauf haben, besonders was design angeht :)
 
Und Infinite Space soll auch genial sein. Nur vergisst das irgendwie immer jeder :ugly:

Bin jedenfalls auch gespannt drauf. Weiß jemand, ab wann die Folge zu sehen ist?
 
Das Spiel ist von Mikami und heißt Vanquish. Scheint ein Shooter mit Space Marines in Iron Man-artiger Rüstung zu sein. Keine Angaben zur Plattform, der Trailer enthält kein Gameplay (ist 'ne Mischung aus CG und Realfilm).
 
Zurück
Top Bottom