Vanquish von Platinum Games (PS3/360)

KazumaKiryu

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
9 Jan 2009
Beiträge
5.570
Xbox Live
Brian B0ytan0
PSN
Kazuma-Kiriyu
Auf der japanischen homepage von platinum games startet ein neuer countdown
um welches spiel es sich handelt und für welche konsole es kommen wird ist noch unbekannt
aber nach dem riesigen erfolg von bayonetta denke ichmal an ein neues HD game :)

hier die website mit dem countdown

http://www.platinumgames.co.jp/

tomxd217akoc.png



könnte aber auch bayonetta für den Ds werden ;-)

7309273.jpg



Sega hat damals 3 spiele trademarken lassen "bayonetta" , "mad world" und "the ritualist"
vielleicht könnte es das jetzt sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich in Kooperation mit einem im Westen sitzenden Publisher so dass deren Spiele hier mal ordentlich bekannt und einem breiten Publikum zugänglich gemacht werden. Sega hat schon bei Mad Word versagt und wird es bei Bayonetta auch wieder verkacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie es aussieht wirds wohl kein LO2 werden, schade :(

Edit: lol sorry falscher thread xD -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der japanischen homepage von platinum games startet ein neuer countdown
um welches spiel es sich handelt und für welche konsole es kommen wird ist noch unbekannt
aber nach dem riesigen erfolg von bayonetta denke ichmal an ein neues HD game :)

du WÜNSCHST dir wahrscheinlich eins für HD konsole, aber es ist nicht gesagt, dass es nicht für Wii kommt. Madworld hat sich passabel verkauft, wenn man bedenkt, wie sehr Nische das Spiel ist.
 
Bin ich mal gespannt für was es rauskommt.
MadWorld fand ich klasse, Bayonetta hat mich nach dem anzocken der Demo nicht so begeistert.
Hoffe ja irgendwie wieder auf eher sowas stylisches ;)

Plattform is mir erstmal egal, hauptsache was feines.
 
Weiß man, wann der Countdown endet? Er läuft ja nicht wie üblich im Minuten bzw. Tagesrhythmus ab (60 Sekunden, 60 Minuten, 24 Stunden etc.)?
 
Die werden das Spiel sicherlich nicht erst seit 2 Wochen entwickeln. ...

Das habe ich mir auch gedacht, als ich das gelesen habe xD

@Topic: Ich bin mal gespannt drauf. Mad World und Bayonetta (Demo) haben mich zwar nicht besonders begeistert, aber das muss ja nichts bedeuten :)
 
die entwicklungen zu bayonetta waren schon im oktober völlig abgeschlossen
von daher hatten sie auch genügend zeit

wie gesagt bei countdowns bin ich immer vorsichtig meistens(nicht immer) kommt dann eine NDS oder Wii gurke bei raus

Was für Gurken ham se denn für die Wii gebracht? -.-
Also MadWorld war gut, Bayonetta mögen die meisten auch. Die können auf beiden Plattformen was gutes zaubern.
Und mir wäre n simples Hack&Slay Richtung MadWorld definitiv lieber, konnte noch nie den Spass daran verstehen 3523440 Tastenkombis auswendig zu lernen nur damit ne halbnackte im Dreieck springt :v:
Aber das ist halt geschmackssache ;)
Nur Gurken haben se weder auf Wii noch auf HD abgeliefert.
 
Vielleicht ist es Infinite Space 2. Weiß ja niemand, woran Nude Maker derzeit arbeitet, und Sequels allgemein und DS-Spiele speziell kann man relativ flott zusammenkloppen. Wäre geil. Auch wenn ich mich natürlich sehr über das neueste Projekt von Mikami freuen würde, aber das würde wohl mit weit mehr Zinnober angekündigt.

Echt schwer, bei Platinum irgendwie zu spekulieren, weil da einfach zu viele Köpfe arbeiten, die alle selbst Spiele machen (können) - und es weiß auch niemand, wie viele Teams Platinum tatsächlich hat. Was auch nur bedingt hilfreich zu wissen wäre, weil Platinum auch durchaus mit externen Studios zusammenarbeitet.
 
Zurück
Top Bottom