PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Vampire: The Masquerade Swansong

Birdie

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
23.064
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
LhuaPIs.jpg


Das narrative RPG Vampire: The Masquerade Swansong erscheint wie bekannt am 19.05.2022 für Xbox One, Xbox Series X|S, PS4, PS5 im Handel und für PC im Epic Games Store. Zur Vorbesteller-Freigabe erschien jetzt ein neuer Trailer.


In Vampire: The Masquerade Swansong, einer Adaption des Pen-and-Paper-Spiels, ist es möglich, die Kontrolle über drei Charaktere mit ihren jeweils eigenen Charakterbögen zu übernehmen. Deine Entscheidungen werden die Zukunft Bostons bestimmen. Als ein mysteriöser Angriff die Vampirgesellschaft ins Chaos stürzt, wendet sich die Prinzessin an diejenigen, denen sie vertrauen kann, um die Scherben aufzulesen. Finde Hinweise, schmiede Allianzen, und vielleicht gelingt es dir, die Wahrheit hinter den Geschehnissen aufzudecken.​
 
Bloodlines 2 schmerzt etwas. Aber evtl. besser so.
Nachdem nun so gar kein Ex-Troika-Talent mehr dran arbeitet und es durch verschiedene Saetze an Woken Haenden gegangen ist, ist es sehr, sehr gut, dass man den Kadaver langsam beisetzt ...

Hab keine grossen Hoffnungen fuer Swansong um ehrlich zu sein. Solange es aber gut gemacht ist und einen netten Twist am Ende bietet, bin ich gerne dabei. Ansonsten nehm ich es einfach nochmal zum Anstoss um Bloodlines zu spielen <3

und für PC im Epic Games Store
Edit: Uuuuuund ich bin raus :nix:
Bloodlines im Mai it is! :banderas:
 
Blick da nicht mehr durch. Bloodlines 2? Ist es das jetzt oder was anderes?
 
Yes. Wirklich gut geworden was man liest. Danke, danke, danke! :banderas:
Freu mich endlich wieder in dieses Universum zu tauchen.

Erinnert auch spielerisch etwas an Alpha Protocol. Total unterschätzter Titel damals!

 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, ists draussen? Mal schauen ob ich die gute, erweiterte Demo iwo herbekomme waehrend ich auf den Steam Release warte ... 🤔
 
Zurück
Top Bottom