Valkyria of the Blue Revolution and Valkyria Chronicles Remaster for PS4

Blubbbb

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
4 Apr 2007
Beiträge
23.069
CUAP3OqUsAAzzA0.jpg

CUARAZmUcAAKYI6.jpg



Aaaaaaaaaaaaa
 
wusste doch, dass die Reihe nicht tot ist :awesome:
 
Klasse Nachrichten, das Ps4 Lineup wird immer besser. Valykria gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen der letzten Gen und das ganze Universum ist genial. Remaster ist gekauft und auch der neue Teil wenn beides zu uns kommt.

Hoffe ja auf nen Remaster zu Teil 2 und 3 aud Ps4 aber das ist ungleich mehr Arbeit.
 
chronicles fand ich klasse und bin schon sehr gespannt auf dieses game :D

größere pics wären fein...
 
Dumme Frage, aber ist das jetzt Valkyria Chronicles oder Valkyria Profile? Die oberen Herrschaften sehen mir nämlich eher nach Mittelalter aus.
War Chronicles denn nicht eher ne Kriegsreihe?
 
Dumme Frage, aber ist das jetzt Valkyria Chronicles oder Valkyria Profile? Die oberen Herrschaften sehen mir nämlich eher nach Mittelalter aus.
War Chronicles denn nicht eher ne Kriegsreihe?

Teil 1 - 3 ja spielt im Krieg aber der neue Teil ist wohl eher die Vergangenheit. Und die Serie heißt Valkyrie Profile, mit e da kann man sie nicht verwechseln^^
 
Ich mag Shining Resonance aber lieber als VC :v:
 
Teil 1 - 3 ja spielt im Krieg aber der neue Teil ist wohl eher die Vergangenheit. Und die Serie heißt Valkyrie Profile, mit e da kann man sie nicht verwechseln^^

Ups, stimmt :blushed:
Mit der Sega Reihe habe ich halt keine Berührungspunkte, da mich das Setting nicht wirklich interessiert. Und von Valkyrie Profile kenne ich nur Silmeria.

War nur verwundert, da die oberen Bilder optisch in eine völlig andere Richtung gehen. Diesmal werde nun aber auch ich hellhörig - vor allem da es diesmal wohl ein reinrassiges JRPG ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Valykrie kenn ich auch nru den Teil der war spassig aber habs nicht lange gespielt und hatte an Valkyria mehr Spass^^

Bin mal gespannt was es genau wird, bei Sega darf man sich ja darum sorgen das es zu uns kommt...

Update 6:06 a.m.: Valkyria: Azure Revolution will launch for PlayStation 4 in Japan in winter 2016. Here are the first details via Famitsu:

Prologue

With the discovery of the azure mineral Ragnite, the powerful Rus Empire achieved rapid industrial development and expanded its territory. Jutland, a small country, is econmically blockaded by the large country, and advocating “independence and freedom from colonial rule,” strikes the empire army’s base.

Characters

- Amleth – The protagonist. The commanding officer of the Jutland Kingdom’s elite Anti-Valkyria Unit.
- Ophelia – The heroine. The princess of the Jutland Kingdom.
- Brynhildr – A Valkyria sided with the Rus Empire that stands before the heroes.

System

- “Gouache” Drawing Engine – Through detail and vivid color, the game is depicted in a painting-esque visual presentation..
- “LeGION” Battle System – A rela-time battle system with added simulation elements. Details are still unknown, but in the screenshots, you can see party members attacking at the same time.

Staff

- Developer: Media Vision
- Character Models: Flight Unit
- Chief Producer: Youichi Shimosato
- Producer: Katsura Mikami
- Director: Takeshi Ozawa
- Character Design: Hiro Kiyohara, Takayama Toshiaki

-Quelle

Scheint sich um die Erstentdeckung von Ragnite zu drehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
This week's famitsu leak has Valkyria Chronicle 1 Remake, 2&3 Remake coming out for Playstation 4.

-1 releasing this summer, 2&3 fall.
-1 has visual upgrade
-2 and 3 are remake with graphics based on 1's visual style
-includes every DLC
-lots of balance adjustments

source is 2ch leak but its reliable source so its basically confirmed.
Das wars noch nicht :v:
 
Der neue teil sieht nicht nach einen SRPG aus sondern mehr wie ein Action rPG und Klasse das wir VC Remaster bekommen aber was ist mit 2 und vor allem was ist mit 3.

Stimmt, was ist mit Teil 3? Teil 2 kann man ja zumindest auf der PSP spielen, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass der mit Teil 1 mithalten kann...
 
Für teil 3 gibt es eine Fan Translation. Allerdings würde ich aber nicht auf nen west Release hoffen angesichts des Umfangs von VC3 und des damit verbunden Aufwand es komplett ins englische zu übersetzen.
 
Teil 3 ist imo auch leicht besser als teil 1
Grafisch zwar nicht klar aber setting und die neuen gameplay elemente taugen sehr
 
Zurück
Top Bottom