Umfrage Völkerball - legalisiertes Mobbing?

Ist Völkerball ein legalisiertes Mobbing?


  • Stimmen insgesamt
    55
Ich hab völkerball geliebt .

Erst auf die Dicken und danach konnte man richtig loslegen :coolface:
Ich auch.

tumblr_msiqpe11VK1qh59n0o5_250.gif


BOMBENANGRIFF!

:coolface:
 
Machen wir uns mal nix vor ... die verbotsforderungen sind lediglich die lauten Empörungen einer intellektuellen Minderheit ... die in Völkerball und Sport schlicht immer scheiße waren. Die späte Rache der Nerds, man kennt es.

Mobbing ist ja auch so ein gefühlsding. Ich kenne zB auch repräsentative Studien die besagen, das 10 von 11 Personen absolut kein Problem mit Mobbing haben.

:nix:

:coolface:
 
Eventuell hatte er den härtesten Wurf von allen.
Dank mehr Schwungmasse, oder meinst es gab neben Rollifahrern auch noch Armlose in der Mannschaft?
:pokethink:

Fuck... jetzt hab ich ein Bild von Leuten ohne Arme im Kopf, die 2 Felderball spielen :ugly: das ist traurig und lustig zugleich.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom