Umfrage Völkerball - legalisiertes Mobbing?

Ist Völkerball ein legalisiertes Mobbing?


  • Stimmen insgesamt
    52

exseth

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
539
PSN
ExSeth
Gibt auch mittlerweile Schulen die zählen die Tore beim Fußball nicht mehr :lol:

Wir brauchen wieder einen Krieg
Ja wird an der Schule meines Neffens auch mit diskutiert...nicht nur Fuba sondern auch Basketball, Handball, also eig in allen Sportarten.

Das ist aber auch aktuell Diskussionsstoff in der Bambini Gruppe und F-Jugend
 
  • Lob
Reactions: Avi

Hasenauge

L15: Wise
Seit
9 Dez 2009
Beiträge
8.323
Man braucht mit jedem Jahr immer mehr Krankengymnastik, die heutige Jugend kann teils nicht mal rückwärts laufen.

Kommen in die erste Klasse und lernen erst die Motorik.
Ich würde die Schulen der Zukunft als Baumhäuser errichten. Damit die Schüler erst hinaufklettern müssen um am Unterricht teilnehmen zu können. Was meinst Du wie schnell die da oben wären!

:kruemel:
 

WinnieFuu

L14: Freak
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
5.602
Ja wird an der Schule meines Neffens auch mit diskutiert...nicht nur Fuba sondern auch Basketball, Handball, also eig in allen Sportarten.

Das ist aber auch aktuell Diskussionsstoff in der Bambini Gruppe und F-Jugend
Naja... wenn man das diskutiert aber weiter Völkerball spielen lässt wirkt das auch albern.
Bei Fussball und co. kann sich wenigstens noch jeder am Spiel beteiligen, auch wenn man schlechtester im Verliererteam ist (Punktestand zählen hat hier sowieso keine Auswirkungen darauf wie über- oder unterlegen eine Mannschaft ist :ugly: ).
Bei Völkerball dagegen agieren, bis auf die paar sehr sportlichen Schüler, alle erst als Kanonenfutter und dürfen den sportlichen dann zugucken wie sie das Match untereinander ausfechten ✌
Ist einfach ein beschissenes Spielprinzip, liegt mit dem Battle-Royale Wahn aber schon fast wieder im Trend :coolface:
 

ChoosenOne

L13: Maniac
Seit
18 Sep 2016
Beiträge
3.069
PSN
Damokles
Steam
Aetis511
Machen wir uns mal nix vor ... die verbotsforderungen sind lediglich die lauten Empörungen einer intellektuellen Minderheit ... die in Völkerball und Sport schlicht immer scheiße waren. Die späte Rache der Nerds, man kennt es.

Mobbing ist ja auch so ein gefühlsding. Ich kenne zB auch repräsentative Studien die besagen, das 10 von 11 Personen absolut kein Problem mit Mobbing haben.

:nix:

:coolface:
 
Top Bottom