UT 3 Demo

Sitz auch an einem Torrent, wird wahrscheinlich erst Morgen fertig. Aber egal. 8)

GOTY

ist der MP modus jetzt eigentlich gesperrt oder funktioniert er? Denn ohne MP zieh ich es mir nicht^^

Darji schrieb:
ist der MP modus jetzt eigentlich gesperrt oder funktioniert er?
Meinst du Multiplayer? Natürlich ist da Multiplayer möglich, das ist ja schließlich das wichtigste an UT. :oops:

Gibt es eigentlich irgendwas zu einer Linux- und/oder Mac-Demo?

Das das Spiel zeitgleich dafür rauskommen wird ist ja schon länger bekannt. Und ich habe irgendwie keine Lust, extra um die Demo anzuspielen eine alte Windows-Kiste aus dem Keller zu kramen...

Meinst du Multiplayer? Natürlich ist da Multiplayer möglich, das ist ja schließlich das wichtigste an UT. :oops:

Gibt es eigentlich irgendwas zu einer Linux- und/oder Mac-Demo?

Das das Spiel zeitgleich dafür rauskommen wird ist ja schon länger bekannt. Und ich habe irgendwie keine Lust, extra um die Demo anzuspielen eine alte Windows-Kiste aus dem Keller zu kramen...
klar, allerdings, ist das eine geleakte Demo sprich nciht offiziell soweit ich weiß und meine Quellen sagen, dass der MP modus bzw die Server noch gesperrt seien und man nur offline mit Bots zocken kann^^

Ja man kann online spielen und nur ma so nebenbei es läuft bei mir auf 1280*1024 und alles auf high absolut flüssig,

Mein Sys: Intel Core 2 Quad
Geforce 8800 Gtx
2 Gig Ram

darji keine sorge, multiplayer funktioniert tadellos!

laden viele über torrent? könnte seeden wenn ihr wollt!

hatte vorhin bis zu 900kb/s upload bei utorrent!

ja oder nein?

klar, allerdings, ist das eine geleakte Demo sprich nciht offiziell soweit ich weiß und meine Quellen sagen, dass der MP modus bzw die Server noch gesperrt seien und man nur offline mit Bots zocken kann^^

Nochmal für dich

Die Beta-Demo zu Unreal Tournament 3 enthält drei Karten (DM-HeatRay, VCTF-Suspense und DM-ShangriLa). Partien gegen menschliche Spieler im Multiplayer-Modus sind ebenso möglich wie Matches gegen computergesteuerte Bots.

hammer Demo Hammer umfang für ne demo.

Ich verstehe das ganze nicht mehr.
Mit meinem System (4000+ (auf 2,7GHz), 2 GB RAM, 7600GT(620/700) ) läuft Bioshock nur mit mäßigen Ergebnissen, während ein UT III oder ein CoD 4 verdammt gut laufen und voallem flüßig.
Mit 7 Bots und hohen Einstellungen @1024, 768 war es kein Problem konstant 30-40 fps zu bekommen. Besonders bei UT III wundert es mich, da BS ebenfalls die U3 Engine benutzt und schlechter läuft.

Zum Spiel: Habe ne Runde gegen Bots gespielt und war wieder im Unreal Fieber. Von Musik über Spielbarkeit ist alles wieder sehr genial gelungen.
PS: 2 Headshots hatte ich schon ;)

ich liebe die demo :-D

hab schon über 3 stunden damit verbracht und das ist nur die demo :lol: das spiel wird mich wieder für monate fesseln :aargh:

@posaidon

die jungs von epic haben ne super arbeit gemacht. das spiel sieht verdammt gut aus und läuft wirklich sehr smooth. man merkt das die anderen die ue3 nur lizensiert haben und epic die eigentlichen chefs dieser engine sind. freu mich schon auf die pc gears of war version :-)

Zuletzt bearbeitet:
wow! hab die demo jetzt auf absoluten maximaldetails gespielt und es läuft absolut flüssig! Auflösung war 1680x1050!

hab "nur" ne kleine 8800gts mit 320mb, nen coreduoe4300 @2,8ghz und 2gb ram unter vista! Läuft wirklich fabelhaft und macht fun:scan:

lol........

Der PC meines Bruders: atholn3500, 1gb ram und ne x800gto.

Wir haben grad das spiel darauf installiert...

auflösung 320x200 mit allerniedrigsten details: Das Spiel ruckelt ist aber problemlos spielbar

also hab ich mich lustig über seine möhre gemacht und wir haben mal alles auf maximum gedreht um uns das spiel mal in standbildern anzusehen...aber:

auflösung 1680x1050 mit maximalen einstellbaren details: das spiel ruckelt genaus
o wie mit minimalen details und einer 320er auflösung....ist noch richtig gut spielbar und sieht fett aus!

Ich weiss nicht wieso das so ist, ich hätte nie gedacht das der pc meines bruders das game so genialdrstellt....respekt an die entwickler!

ich habs auf 720p laufen.. max details, alles an.. perfekt.. x1950, e6750@3,6 ghz, 2 gb ram

22" ws XD hah..schwanzvergleiche stinken XD..... naja ist recht lustig zu zocken.. nur im deathmatch gibs sone mörder robo viech..wer da drin hockt, ist IMBA

Zurück
Top Bottom