- Seit
- 8 Jul 2007
http://4players.de/4players.php/download_start/PC-CDROM/Download/46447.html
Ich lade sie und werde berichten.
Ich lade sie und werde berichten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du Multiplayer? Natürlich ist da Multiplayer möglich, das ist ja schließlich das wichtigste an UT.Darji schrieb:ist der MP modus jetzt eigentlich gesperrt oder funktioniert er?
klar, allerdings, ist das eine geleakte Demo sprich nciht offiziell soweit ich weiß und meine Quellen sagen, dass der MP modus bzw die Server noch gesperrt seien und man nur offline mit Bots zocken kann^^Meinst du Multiplayer? Natürlich ist da Multiplayer möglich, das ist ja schließlich das wichtigste an UT.
Gibt es eigentlich irgendwas zu einer Linux- und/oder Mac-Demo?
Das das Spiel zeitgleich dafür rauskommen wird ist ja schon länger bekannt. Und ich habe irgendwie keine Lust, extra um die Demo anzuspielen eine alte Windows-Kiste aus dem Keller zu kramen...
klar, allerdings, ist das eine geleakte Demo sprich nciht offiziell soweit ich weiß und meine Quellen sagen, dass der MP modus bzw die Server noch gesperrt seien und man nur offline mit Bots zocken kann^^
Ich glaube schon, dass die Demo offiziell ist. Sonst gäbe es nämlich kein recht aktives Forum speziell zur Demo auf der Webseite des Entwicklers.klar, allerdings, ist das eine geleakte Demo sprich nciht offiziell
Ja man kann online spielen und nur ma so nebenbei es läuft bei mir auf 1280*1024 und alles auf high absolut flüssig,
Mein Sys: Intel Core 2 Quad
Geforce 8800 Gtx
2 Gig Ram
klar, allerdings, ist das eine geleakte Demo sprich nciht offiziell soweit ich weiß und meine Quellen sagen, dass der MP modus bzw die Server noch gesperrt seien und man nur offline mit Bots zocken kann^^