UT 2003 Online Gamer gesucht.

Weeman

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
25 Dez 2001
Beiträge
1.030
Wer spielt von euch UT 2003 online ?Ich spiel jetzut auch neuerdings wieda daNk Radeon 9700 PrO.
 
Ich habs ma ne Zeit gespielt. Habs aber nicht mehr installiert. Hab grad gestern Unreal2 angefangen ...
 
Ich habs auch mal ne zeitlang gespielt, in unserem Clan.Ich denk mal irgentwann spielen wir vielleicht nochmal :rolleyes:
 
jo weeman, ich wüde dieses game hier nicht nennen, da: indiziert!

denn: wenn hier so ein pappenheimer der bpjm oder sonstwer hier vorbei kommt, nimmt er diese seite vom netz, oder die forumadmins müssen geld blechen!

und das wär shit!!!

wie auch immer, ich zocks noch, nichmehr so oft wie zum start, aber immerhin! aber online zock ich nicht oft, höchstens mal am sonntag!
 
Wieder öfters.

Aber nicht so oft wie manche Taktikshooter.
Mir machen einfach Sachen wie Raven Shield, CS oder Battlefield mehr Spaß als Springen, Werfen und mit Lasern zu schießen.
 
@bad:bisschen unterbelichtet?

Wenn das so wär müsste alle ut clan pages geschlossen werden und und und.
 
Weeman schrieb:
@bad:bisschen unterbelichtet?

Wenn das so wär müsste alle ut clan pages geschlossen werden und und und.

jo weeman, hör mal auf hier gleich rummzudissen! die nennung von indizierten titeln ist in foren verboten... laut bpjm!

von daher war das nur ein vorschlag ;) !

ciao :hmpf:
 
Ich würde mitspielen, das Game macht doch auf allen Details und 1024x768x32 sehr viel spaß wenn alles flüssig läuft dank der Radeon 9500 Pro (per Bios Hack @ 9700 Pro :) ).

Ich wär sogar bereit bei einem Clan mitzumachen, auch wenn ich momentan nicht so DIE Zeit hätte, also wenn dann nur ein normales Member/Soldätchen :p ;), der ab und an mal mitzockt...

und nur clans, wo das spielen nicht zwang ist um im clan zu bleiben :)
 
Hin und wieder würd ich auch mitdaddeln.

In einem festen Team macht sowas sowieso immer mehr Spaß als irgendwo mit irgendwelchen Hirnis zu daddeln.
 
Zurück
Top Bottom