User-Abstimmung - Game of the Year 2016 (GOTY-Auswertung)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Berechtigte Top 20 (denke ich). Schön zu sehen, dass da mein Spiel des Jahres, Fire Emblem Fates, ebenfalls dabei ist :)
 
Wie oft wurde eigentlich meine Stimmabgabe gewertet? :sorry:

Deine erste, gepostete Liste wurde gewertet. Ich habe dokumentiert, wer Listen gepostet hat, damit es keine doppelten Stimmabgaben gibt. Also war dein Versuch, die Abstimmung zu trollen, nicht von Erfolg gekrönt. :p
 
Forza Horizon 3 nichtmal Top 21. Was fürn Fanboy Müll diese Liste lol

Und FF15 ... das schlechteste Spiel des Jahres auf Platz 3
 
Forza ist bei mir die letzten Jahre eigentlich immer weit oben gelandet. FH3 jedoch hat mich diesmal nicht so richtig gepackt. Es mag wie immer ein geiles Rennspiel sein, aber ich denke so langsam macht sich bei mir eine Übersättigung breit. Wird Zeit für ein neues PGR.
 
Inside müsste auf Platz 10 sein (Und alle danach auch ein Platz runter) da mit Titanfall 2 und Ratchet and Clank 2 Spiele auf Platz 8 sind.
 
Gute Arbeit, Savy! Ich finde das Ergebnis top, obwohl ich Ratchet & Clank viel lieber in den Top 5 sehen würde. Aber man kann ja nicht alles haben. ;)
 
Schnell wie die Feuerwehr. Und mit Inside habe ich direkt ein Spiel, welches ich mir vorgemerkt habe.
 
Hier schon mal meine GOTYs 2017.

1. Persona 5
2. Mass Effect: Andromeda
3. Dark Souls 3: DLC (das ist wichtig für die Diskussion!)

Davon ab finde ich die Games 2016 für CW echt okay :)
 
Danke für die Arbeit Save :)

Kann man mit zufrieden sein, mein Goty auf Platz 3 und Tokyo Mirrage in den Top 20 mit World of FF. Das jahr war schon gut für mich nur leider nicht soviel gespielt.
 
Den Kommentaren in news und hier nach zu urteilen muß es einige hart getroffen zu haben :lol:

Uc4 völlig verdient, großartiges Spiel, aber auch FF15 hat Spaß gemacht
 
Ja wirklich eine gute Liste, zeigt gut die Highlights des Jahres.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom