US Hardware Sales in September

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Blinx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Blinx

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
5 Aug 2002
graphsgcn2.jpg

GameCube hardware sales in September totaled nearly 168,000 units. Xbox sold 175,000 pieces. That brings life-to-date sales of GCN in the US up to 2.3 million versus 2.8 million Xbox sales. Sony's unstoppable giant PlayStation 2, meanwhile, crushed figures of both systems in September, selling an additional 500,000 pieces of hardware. More than 11.3 million PS2s have sold in America since the console launched.

The number-one selling game in September was Electronic Arts Madden NFL 2003 for PS2 with nearly 375,000 units, according to data. Square's Kingdom Hearts ranked second with 345,000 pieces. Super Mario Sunshine sold an additional 266,000 units for a total sell-through of 616,000 pieces since its launch in late August. Strong sales of SOCOM and Tekken 4 were rounded out by a surprisingly solid showing of Star Fox Adventures, which sold 170,000 units in September. Animal Crossing also managed to sell more than 100,000 pieces during the month.

Quelle: ign

hallo, will sich den keiner über die verkäufe auslassen?

XBOX ist vor NGC , oder?
Das Säulen- Diagramm ist wirklich unübersichtlich :neutral: .

Dann lest euch doch mal den Text durch.
Dort stehen die genauen zahlen.
und SMS ist in USA ende August erschienen.

Tja wie ich sehe rult die PS2 weiter und weiter.

Für alle, die zu blöd zum Lesen sind:
XBox: 175.000
NGC: 168.000
PS2: 500.000

Hmm ist ja relativ unspektakulär, Xbox und GC liegen fast gleichauf, die PS2 ist weit vorne, was soll man dazu noch groß sagen???

Phenomenon schrieb:
Hmm ist ja relativ unspektakulär, Xbox und GC liegen fast gleichauf, die PS2 ist weit vorne, was soll man dazu noch groß sagen???

Ganz einfach die PS2 rult weiter und weiter. :D

Vielleicht, dass der Cube wegen SMS und SFA eigentlich weit vorne liegen müsste.

Erschreckend, die PS2 verkauft sich noch immer immens...

Naja mir kanns egal sein, sms verkauft sich noch immer Klasse[in 2 Wochen 600.000 mal nicht schlecht :D] und so schnell wird dem Cube auch nicht die Puste ausgehn, zumal der MP Launch in den USA immer näher rückt und zu Weihnachten wohl klar der Cube das Rennen machen wird, sind schließlich die 1ten Weihnachten in denen der Cube verkauft wird und da bekommen bekanntlich die Kleinen die meisten Geschenke und irgendwie glaub ich nicht dran, dass die ne xbox bekommen ;) -Und ne PS2 haben die eh schon seit vorletzten Weihnachten...

Was ich zu dem Diagramm zu sagen habe ist nur folgendes:
Warum können die nicht mal schönere Diagramme machen? Das ist ja Astrein Exel...toll :shakehead:

Warum machen die das net schön im Illustrator, oder mit na kleinen Flash Animation...wäre sicherlich besser!

menschherbert schrieb:
naja ein schwer erkämpfter 2. Platz für Nintendos Hardware verkäufe :)
(plus GBA ;) )

Also schwer erkämpft ist übertrieben. Der GBA alleine hat sich öfter verkauft als die xbox! -Leider auch öfter als der GameCube :neutral:

Mann darf bei den Verkaufszahlen auch nicht vergessen, dass 1. die X-Box in den USa nur 199€ kostet, der cube 149€ ohne DVD-Player. Und das die X-Box ein Us-Produkt ist. Dafür hat die X-Box einen sehr kleinen Vorsprung!

Muhahahaa!

Die PS2 hat einfach die besseren Games!
Und vor allem kann sie jedem Spieler was bieten....
Das hat sie den anderen Konsolen voraus!

Toll, SMS?? Und wenn ichs durchgezockt hab, schau ich in die Röhre....

Nicht nur Mario-Gehüpfe und Zombie-Remake oder MS-Durchschnittsware!

Sehts doch ein - der größte Hype sind doch Nintendo und MS zusammen!
Da muss schon mehr kommen, um die Verkaufszahlen überhaupt mal in die Nähe der PS2 kommen zu lassen.

PS2 rules! ;-)

by
Phoenix

Zurück
Top Bottom