US Gamecube Packshots

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Beiträge
6.578
Hier einige Bilder der Gamecube US-Spieleverpackungen! :-D

gcpack2.jpg
gcpack3.jpg
gcpack5.jpg
gcpack7.jpg
gcpack8.jpg
gcpack6.jpg



Da steigt die Vorfreude! Stimmts!? :-D

_________________
Ich lebe um im Kampf zu sterben!
...Genkidama...





<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-10-16 19:13 ]</font>
 
Hui Wolverine kuck mal da ist die Verpackung von Cracy Taxi für den Gamecube.Nur zu schade das du das Game nicht kennst :lol:
 
Wiso verkaufen die immer noch Teil 1?!! Des ist doch voll die Mogelpackung! Wie bei der PS2!! Auf DC gibts schon seit Ewigkeiten Teil 2!!
 
Da steigt die Vorfreude aber wirklich :-D!!!
Wieso denn nicht Crazy Taxi2 was soll denn das? :verwirrt:??:
 
Berlinerjunge schrieb am 2001-10-16 16:38 :
Hui Wolverine kuck mal da ist die Verpackung von Cracy Taxi für den Gamecube.Nur zu schade das du das Game nicht kennst :lol:
Ihr mit eurem blöden Crazy Taxi! Ich werde ihn mir sowieso nicht kaufen! :pff:
Die machens wahrscheinlich wie mit ResiEvil zuerst Teil eins und danach die Nachfolger! :-D
 
wolverine schrieb am 2001-10-16 18:19 :
Berlinerjunge schrieb am 2001-10-16 16:38 :
Hui Wolverine kuck mal da ist die Verpackung von Cracy Taxi für den Gamecube.Nur zu schade das du das Game nicht kennst :lol:
Ihr mit eurem blöden Crazy Taxi! Ich werde ihn mir sowieso nicht kaufen! :pff:
Die machens wahrscheinlich wie mit ResiEvil zuerst Teil eins und danach die Nachfolger! :-D
Das ist doch ganz normal und ist heute Standard.
 
WaveRace Blue Storm hat bei FAMITSU 32von40 Punkten gekriegt!
Ist das gut? Ich kenne Famitsu nicht, was ist Famitsu?
Ich weiss schon ich bin unwissend! :pff:
 
Ok ich habs die Famitsu ist Japan's erfolgreichstes Videospielmagazin. Die Famitsu ist ein Plattformübergreifendes Magazin und berichtet über alle Konsolen die in Japan erhältlich sind. Die Famitsu bezeichnet sich in Japan nicht umsonst als die Nr.1. Besonderheit der Famitsu sind neben inhaltlichen Dingen noch andere Sachen. So erscheint die Famitsu wöchentlich und bietet dabei einen Umfang von meist 250 Seiten, wobei wie bei uns der Werbeanteil sehr hoch ist. Rund 20% der Zeitschrift besteht aus Werbung, was aber trotzdem noch genug für inhaltliche Dinge übrigläßt. Die Famitsu hat eine Auflage jenseits der 100.000 und kostet dabei 350Yen, umgerechnet je nach Kurs ca. 6DM.
Die Famitsu berichtet neben Videospielen ebenfalls über den in Japan sehr beliebten DVD Markt, bietet Comics verschiedener Art, Lesereinsendungen aller Art sowie einen Shop, der hier durch die sogenannten Famitsu Gavas genutzt werden kann. (siehe Bild unten). Diese Gavas sind kleine "Geldscheine" in 1 und 5er Höhe, die man in jeder Ausgabe findet. Hat man genug beisammen kann man sich dafür im Famitsu Shop alle möglichen Dinge kaufen. Von Famitsu Tassen bis zu kompletten Spielkonsolen.
Inhaltlich bietet die Famitsu neben Previews zu allen Systemen eine große Zahl an Tips&Tricks Seiten samt Komplettlösungen. Auch die Famitsu teilt seine Lösungen. Bekannt ist die Famitsu für ihre Charts zu Hard & Software die auch im Netz oft übernommen werden. Diese Charts gibt es für Japan und was Software angeht auch für die USA und UK. Ebenfalls legendär ist das Wertungssystem der Famitsu. Hier schreiben am Ende eines Tests 4 Redakteure eine Zahl zwischen 1 und 10 auf den Wertungsbogen. 40 Punkte kann ein Spiel maximal bekommen. Zelda OoT war so ein Spiel. Die Tests selber sind eine Mischung aus ausführlichen Tests und kleinen Vierzeilern. Gerade was Layout und Testbögen angeht findet man in vielen Printmedien den Ursprung in der Famitsu. Ebenso werden in der Famitsu Neuheiten aus dem Mobilmarkt vorgestellt, der in Japan einen wesentlich höheren Stellenwert hat als bei uns.

Danke für die Antwort lieber WOLVERINE!
Bitte lieber WOLVERINE, du bist der beste Freund den man haben kann!
Ach hör doch auf, ich werde sonst noch rot im Gesicht! :lol:
 
Endlich weiß ich was ZELDA-OoT für ne Wertung bei der Famitsu bekommen hat!
Thanx @ Wolvie
 
Nintendo of America hat eine aktuelle Gamecube Release-Liste für 2001 veröffentlicht.

18. November 2001 (GC US Launch)
All Star Baseball 2002
Luigi's Mansion
Madden NFL 2002
Rogue Leader: Rogue Squadron 2
Super Monkey Ball
Tony Hawk Pro Skater 3
Universal Studios: Theme Park
Wave Race: Blue Storm
NHL Hitz 2002

20. November 2001
Disney's Tarzan Untamed
FIFA 2002 - Road to the World Cup

27. November 2001
Batman: Vengeance
Dave Mirra Freestyle BMX 2

2. Dezember 2001
Crazy Taxi

3. Dezember 2001
Super Smash Bros. Melee
Pikmin

4. Dezember 2001
NFL Blitz 2002
SSX Tricky
The Simpsons Road Rage

11. Dezember 2001
XG3: Extreme Racing

15. Dezember 2001
NFL Quarterback Club 2002

20. Dezember 2001
Sonic Adventure 2 Battle


 
Zurück
Top Bottom