US Cube und Internet ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

nkani

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
7 Apr 2002
Beiträge
1.157
PSN
nkani
hi,
Ich hab nen US Cube zuhause stehen und wollte mal fragen, ob irgendjemand weiß, ob man dann auch mit dem US Cube online spielen kann, wenn das Netz in Amiland steht.
Oder kann man erst rein wenn Nintendo in Europa soweit ist?
 
nfreak schrieb:
hi,
Ich hab nen US Cube zuhause stehen und wollte mal fragen, ob irgendjemand weiß, ob man dann auch mit dem US Cube online spielen kann, wenn das Netz in Amiland steht.
Oder kann man erst rein wenn Nintendo in Europa soweit ist?
Ich denke schon, klar, du musst dir eh das Europäische (Gibt's überhaupt ein Ami-Modem) Modem kaufen ... d.h. du kannst erst dann zocken wenn die Server in Deutschland oder so stehen ...
Man is das kompliziert :rolleyes: :blushed:
Ich hoffe ich hab jetzt hier nix falsches gesagt :D
 
Kann es auch sein, dass das amerikanische dann an meinem GC, aber nicht an unserer Telefonbuchse funktioniert und das europäische nicht am amerikanischen Cube?

Dann würde ich in der Tinte sitzen! :lol:
 
sorry, natürlich war in meinen posts nicht das 56k modem gemeint, sondern das BREITBANDmodem. :D
 
Oh, das wäre natürlich Schei ... Mist ... ! Ich weiß nicht was die Amis für Telefonbuchsen/stecker haben ...
Aber wenns doch so wäre, dass die ein anderes Format haben als die Europäer hättest du echt ein Problem :neutral:
Biste denn so heiß auf Internet-Zocken ?
 
nunja,ich hab ne endlos flat und nen guten pc (1200mhz,geforce2ultra),
aber bei dem gedanken einen ami in mario kart online kurz vorm ziel mit nem roten panzer ins aus zu jagen, ist unwiderstehlich. ;)
genauso wie perfect dark zero online! 8)
 
Hüstel .... du kannst sogar schon gleichzeitig mit Japan online gehn genauso wie alle Pal Besitzer.... das einzige Problem ist: Wie krich ich den Jap oder Ami kabel inne euro buchse Lösung: Adapter... also wäre das Prob gegessen
ABER.....

Der Ping wird ziemlich sch... sein wenn du auf Jap. Servern zockst, außerdem: Kannst du mit ner Jap Tastatur umgehn? ;)
 
stimmt.
dann warte ich bis es im amiland soweit ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom