Uruguay - Russland/Saudi-Arabien Mo. 25.6. 16 Uhr

Resultate?


  • Stimmen insgesamt
    8
  • Poll closed .

Heavenraiser

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
7 März 2010
Beiträge
12.707
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
ac1vvbpz7ub9zkxbclxv.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wird interessant zu sehen wie stark die Russen wirklich sind. Ich glaube Suarez wird sie zerfleischen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die Urus sind einfach ein verrücktes Fussballland. Wie viele Einwohner haben die doch gleich? 3 Millionen? Und fast immer Fussballmannschaften die den "Grossen" alle Ehre machen würden. Ausser "der Beisser "Suarez auch eine sympathisch Truppe.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Würde es bei Russland noch ums weiterkommen gehen, wären sie wohl etwas anders aufgetreten.
Ihr Spiel lebt vom maximalen Einsatz und ohne ist dann Uruguay einfach zu stark!
Da sie auch nicht wissen wer morgen dann der Gegner wird ist es auch egal eigentlich.
Sollte gegen beide eher nicht reichen obwohl vielleicht Portugal etwas einfacher wäre imo.
Schön wäre so eine kleine sensation auf jedenfall noch!!!
 
Im anderen Spiel gabs mal wieder nen richtigen Schiri/VAR Patzer. Hat nen fragwürdigen Elfemter für die Saudis gegeben und ist selbst nach VAR Kontrolle dabei geblieben. Man man man
 
Die Urus sind einfach ein verrücktes Fussballland. Wie viele Einwohner haben die doch gleich? 3 Millionen? Und fast immer Fussballmannschaften die den "Grossen" alle Ehre machen würden. Ausser "der Beisser "Suarez auch eine sympathisch Truppe.

Man stelle sich vor Berlin bei der WM dabei, manchmal sogar relativ weit vorne.
 
Russland kann einfach nichts. Konzeptlose, talentfreie Gurkentruppe. Hoffentlich fliegen se im AF raus.
 
Ägypten versaut meinen Tipp, weil sie nicht mal gegen Saudi-Arabien gewinnen können. :fp:

Was für eine Versagertruppe, da mach ich sicherlich kein Urlaub.
 
Zurück
Top Bottom