PS4 Until Dawn

sah ganz ok aus und scheint auch wirklich die Klischees von Teeni-Horror-Movies zu beinhalten. ^^ Mal sehen was draus wird... aber cool, das Sony so viele unterschiedliche exklusive Spiele raushaut! :)
 
Jemand verstanden, was das für eine Art Spiel ist?
Ist das jetzt ein FPS oder wird das ein First Person Adventure oder war das wie Heavy Rain?
 
Hat mich auch ein bisschen an AW erinnert.

Könnte echt gut werden!
 
Das Game erinnert mich an einem Film. Die Handlung war ähnlich aufgebaut: Teen-Urlaub, diverse Sex-Szenen zwischen den Personen und am Ende ein Killer. :hmm2:
 
Im Spiel kommen wohl sieben Hauptcharaktere vor, die man bis zum Morgengrauen am Leben halten soll.

Sah echt interessant und vielversprechend aus. Hoffe, es wird was draus - das Genre muss auch mal wieder aufgefrischt werden.
 
Das Game erinnert mich an einem Film. Die Handlung war ähnlich aufgebaut: Teen-Urlaub, diverse Sex-Szenen zwischen den Personen und am Ende ein Killer. :hmm2:

Es erinnert dich nur an einen Film? :ugly:
Teen-Slasher Filme sind doch alle so aufgebaut.

Das Spiel scheint sich dessen ja auch bewusst zu sein und spielt extra jedes einzelne Klischee ab.

@die beiden darüber:
mit dem Wald und der Hütte etc. hat es mich auch leicht an AW erinnert, das Problem ist, dass ich wegen der ganzen Schnitte nicht mitbekommen habe, was das für ein Genre ist. Einmal schießt man mit ner Pumpgun aus der Egoperspektive, an anderen Stelle sah es nach 3rd Person aus, wieder andere hätten aus Heavy Rain sein können und dann gab's noch die Szene, wo in 1st Person ein Reh untersucht wurde. Bin da irgendwie nicht schlau draus geworden.
 
Spiel sah cool aus nur was mich nervt ist das es Move exklusiv ist... Wie sie jetzt krampfhaft versuchen Core Titel für Move zu bringen. Ist ja schön und toll wenn ich den Move Controller wie ne Taschenlampe benutzen kann aber das war auch schon auf der Wii öde! Da kann mir keiner sagen das ne normale Dualshock Steuerung es nicht auch getan hätte.
 
Die Stimmung hat mir sehr gut gefallen^^ Hat mich ein wenig an Freitag den 13 erinnert :D Wenn ein Pärchen poppt, da ist Jason nicht mehr weit^^ Obwohl hier mehr Mystery drin war :D Also meine Aufmerksamkeit hat der Titel schon mal :coolface:
 
Spiel sah cool aus nur was mich nervt ist das es Move exklusiv ist... Wie sie jetzt krampfhaft versuchen Core Titel für Move zu bringen. Ist ja schön und toll wenn ich den Move Controller wie ne Taschenlampe benutzen kann aber das war auch schon auf der Wii öde! Da kann mir keiner sagen das ne normale Dualshock Steuerung es nicht auch getan hätte.

Sollten wir nicht abwarten, bis wir mehr vom Spiel gesehen haben, ehe wir das bewerten? Es gibt durchaus Dinge, die man mit Wiimote und Move machen kann, die ein Dualshock einfach nicht ersetzen kann - ob das Spiel hier solche Features besitzt muss sich natürlich erst zeigen.
 
Spiel sah cool aus nur was mich nervt ist das es Move exklusiv ist... Wie sie jetzt krampfhaft versuchen Core Titel für Move zu bringen. Ist ja schön und toll wenn ich den Move Controller wie ne Taschenlampe benutzen kann aber das war auch schon auf der Wii öde! Da kann mir keiner sagen das ne normale Dualshock Steuerung es nicht auch getan hätte.

wir haben noch nicht wirklich etwas vom gameplay gesehen bzw. wissen wir gar nicht einmal was das spiel wirklich sein will und du faselst hier etwas von krampfhaftem move einsatz :ugly: wäre es nicht besser erst einmal auf mehr gameplay material zu warten, bevor man solche vorurteile bringt?
 
könnte man hier mal nen paar videos, bilder, gifs posten? :ugly:
 
Ich hab halt einfach kein Bock für ein Spiel einen optionalen Controller zu holen der ja auch nicht gerade günstig ist (wenn man es nur für ein Spiel holt) obwohl man es bestimmt auch mit einem normalen Controller (der seit über 15 Jahren erprobt ist) spielen könnte. Okay ich geb zu ich bin nicht der größte Freund von Bewegungssteuerung aber zumindestens optional machen könnte man es doch. Und es gibt kein Bewegungsspiel das nicht mit normalen Controller möglich wäre. Klar es wäre ein anderes Spielgefühl beim Spielen aber es würde ganz klar funktionieren. Aber naja vielleicht ist ja das das Spiel was mich dazu bringt Bewegungssteuerung lieb zu gewinnen.
 
könnte man hier mal nen paar videos, bilder, gifs posten? :ugly:

Gerne^^

[video=youtube;rOiSosEiNyE]http://www.youtube.com/watch?v=rOiSosEiNyE&feature=player_embedded[/video]

Bilder

sVjwF.jpg


8tMpE.jpg


HgR7T.jpg


pMpxy.jpg


P3X85.jpg


ATQk6.jpg


Scheint aufjedenfall First Person zu werden.
 
Zurück
Top Bottom