Untergegangene Franchises, was wünscht ihr euch?

Wieder mal ein echtes Metroid :ol:

Achja, und da ich hier NFS lese, dann auch gern ein neues Porsche Unleashed mit aktueller oder noch weit besserer Grafik :)
 
Ich hätte gerne so ein NFS IV Remake. Ich vermisse die Landstraße, Kindiak Park, Durham Road etc.:(
 
-Breath of Fire
-Legend of Dragoon
-Actraiser
-Final Fantasy
-2D!-Zelda im Stil von aLttP
 
Most Wanted wäre ein neues Jedi Knight für PC.

MP war einfach das beste was es gab für mich :)

/this und dann bitte wieder mit Schauspielern in den Zwischensequenzen :awesome:

außerdem:
neues X-Wing Alliance/Tie-Fighter/X-Wing vs Tie-Fighter für PC (und für Konsolen Rogque Squadron), Freespace und Secret Weapons of...


und wie immer: eine Neuauflage (keinen neuen Teil) von Secret of Mana 1 & 2, Illusion of Time und Terranigma :)
 
Hmm....da gibt es so einiges was ich mir zurück wünschen würde, jedoch leiden die Entwickler derer Produktwünsche meistens an kontinuierlicher Abflachung in puncto Quali und deswegen wünsch ich mir lieber kein Jade Empire 2 etc.
 
Wenn ich mir nur eines wünschen dürfte: Ein neues Wolfenstein: Enemy Territory. Neben Quake 3 der beste Shooter, den ich je gespielt habe. Leider waren ETQW und Brink nicht annähernd so gut wie ET.
 
Zurück
Top Bottom