Untergegangene Franchises, was wünscht ihr euch?

This is Football von Sony :v:


Wer weiß.
Wer hätte ernsthaft damit gerechnet das Sony Warhawk diese Gen zurück bringt. xD
 
1.Spiel Shenmue 3 es gibt kein Forum, keine Internet Spiele Site wo das hier durchgekaut wurde. Trotzdem ist immer noch der Hype da. Und die Hoffnung das wir ein Teil 3 erleben.

2.Spiel Baphomet´s Fluch 3 mit der Grafik vom 1ten und 2ten.
 
Ein neues Breath of Fire wäre auch wünschenswert. Und Sega könnte mal wieder ein Offline-Phantasy Star entwickeln.
 
Ein neuer Fire Pro Wrestling Teil wäre sehr schön; einige der Entwickler scheinen ja unter den Mannen um Suda51 (welcher auch schon an dem ein oder anderen Fire Pro Teil beteiligt war) bei Grasshopper zu sein. Schließlich hat es wenigstens der letzte große Teil auch noch Europa geschafft - allerdings aufgrund eines gänzlich inkompetenten Publishers wie 505 Games bekloppter Weise nur nach Italien:motz:

Die im letzten Jahr gestreuten Gerüchte zu einem Fire Pro HD haben sich ja leider als frecher Aprilscherz herausgestellt.

Leider wird man hierzulande ja inzwischen nur noch mit den üblen Yuke's/THQ Spielen belästigt, die wirklich guten Reihen sind ja leider alle versandet.

Hier mal ein kleiner Überblick über einige Teile der Reihe (es gab aber noch viel mehr):

Im Video
SNES: Super Fire Pro Wrestling X Premium
Sega Saturn: Fire Pro Wrestling S: 6 Men Scramble
PSX: Fire Pro Wrestling G
Dreamcast: Fire Pro Wrestling D
PS2: Fire Pro Wrestling Returns
http://www.youtube.com/watch?v=Xu4kVZpF35w
 
Hab gestern mal aus Vorfreude auf die E3 bisschen nach neuen & alten Trademarks verschiedener Publisher nachgeforscht.

Leider hat SEGA das Trademark von Panzer Dragoon im März 2010 nicht verlängert, das heißt es wird wohl kein neues PD mehr geben :/
 
Neues Jade Empire
Neues Crimson Skies (ne space sim ala wing commander auch gerne)
 
Chrono Break und Shenmue 3 (incl. Shenmue 1+2 HD Remake) Playstation Orbis bitte, danke.
 
Ein würdiger Silent Hill 1-4 Nachfolger
Soul Reaver
Dark Messias 2 mit Source 2.0 (+ Half Life 3 natürlich!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein neues Soul Reaver, System Shock 3, KOTOR 3, und mal n neues Frontschweine das wär mal geil. :-D
 
Vagrant Story 2
Def Jam
Need for Speed Underground 3 (würdiger NFSU 1 bzw 2 Nachfolger)
Jaa jetzt habt ihr wieder nen Ohrwurm :3
[video=youtube;7Vqkof_s9pQ]http://www.youtube.com/watch?v=7Vqkof_s9pQ[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom