Untergegangene Franchises, was wünscht ihr euch?

-perfect dark (zero und remake zählen für mich nicht, einfach so wieder erste, nur mit der heutigen technik)
-secret of evermore (fands immer besser als secret of mana, ein direkter nachfolger wäre toll!!!)
-jet force gemini (eines der besten n64 games!!!!)
-donkey kong jnr (gern auch in 3d, der n64 ableger war genial!)
 
Seiken Densetsu 3, ordentlich lokalisiert als SoM2, wäre sehr cool. Gerne mit zeitgemäßer Technik, aber die Seitlich-Drauf-Ansicht sollte beibehalten werden für das Gameplay.
 
Ein neues Killer Instinct:

killer-instinct-3-fulgore.jpg
 
SHENMUE!

Ich hege die Hoffnung, dass Sony oder MS auf der diesjährigen E3 verkünden, sich Shenmue 3 exklusiv gesichert zu haben. Dann würde man den Release wohl vorbereiten durch Veröffentlichung der Vorgänger auf PSN oder XBOX Live.

Immerhin hat Sega neulich in der Famitsu verlauten lassen, noch Interesse an der Entwicklung von Shenmue 3 zu haben. Man wolle nur nicht allein das finanzielle Risiko tragen. Die Möglichkeit einer Konsolen-Exklusivität wurde ausdrücklich angesprochen!
 
Zuletzt bearbeitet:
underground 3 :aargh::aargh::aargh:

aber bitte in der qualität der vorgänger, nich so massenware wie die neuen teile :)

Genau das, ich wünsche mir wieder einen Teil wie Underground 2, der nur bei Nacht spielt, eine große frei befahrbare Stadt bietet, wieder so einen geilen Soundtrack hat, ordentlich Autos, einen Online Modus wie bei Burnout Paradise und vielleicht ein paar neue Rennmodi, das wäre ein Traum.:love2:
 
Genau das, ich wünsche mir wieder einen Teil wie Underground 2, der nur bei Nacht spielt, eine große frei befahrbare Stadt bietet, wieder so einen geilen Soundtrack hat, ordentlich Autos, einen Online Modus wie bei Burnout Paradise und vielleicht ein paar neue Rennmodi, das wäre ein Traum.:love2:
ohja...:love3:
ich würd mir noch nen funktionierenden LAN bzw Splittscreen modus wünschen und es wäre perfekt
ich will aber vor allem wieder dass der stadt in der man fährt richtiges leben eingehaucht wird, und nicht so lieblos sind wie sie imo in prostreet war.
in underground 2 brauchte ich nur einen blick um zu wissen wo ich bin und konnte die komplette karte auswendig.
das hat aber in den neuen teilen so gar nicht hingehauen (außer vielleicht noch in most wanted)
 
Underground war doch schon extrem für die Masse. Dann lieber ein Porsche 2, weil's die beste Automarke ist und mit neuer Grafik wohl einfach bombig wäre. Mehr Simulation, weniger Arcade ;)
das mit massenware hatte ich eigentlich etwas anders gemeint.
sie sollen halt nicht jedes jahr ein neues nfs raushauen, sondern sich auch mal zeit lassen und an einem spiel mal 3 jahre oder so entwickeln. denn das merkt man schon sehr stark an der qualität der neuen spiele
 
das mit massenware hatte ich eigentlich etwas anders gemeint.
sie sollen halt nicht jedes jahr ein neues nfs raushauen, sondern sich auch mal zeit lassen und an einem spiel mal 3 jahre oder so entwickeln. denn das merkt man schon sehr stark an der qualität der neuen spiele

Ja gut... Massenware ist doppeldeutig :p
Aber stimmt. Aus dem Grund tue ich mir kein NFS mehr an.


Eine Fortsetzung oder noch besser ein Remake von ShadowMan wäre genial. Das Spiel war so perfekt für damals. Ein Remake mit angepasster dynamischerer Steuerung wäre traumhaft. Und die dt. Synchro war auch klasse :)

http://www.youtube.com/watch?v=zGF0suFxG7s
 
Gibt viele Spiele und auch Serien wovon ich mir eine Fortsetzung wünsche.

Wave Race, hat mich damals auf dem N64 extrem begeistert und es war mal ein anderes Rennspiel.

Extreme G, leider war nur der erste Teil gut und im Ansatz der dritte, aber trotzdem würde ich mir einen neuen Teil im Stil vom ersten wünschen. Die einzige Futureraceserie die es noch heute gibt ist Wipeout, möchte mehr solcher Spiele.

Panzer Dragoon Orta. Tolle Grafik, tolle Story und jede menge Action. Sega sollte mal einen Nachfogler basteln.

Unreal, der erste war einfach Non Stop WOW. Der zweite Teil war eine Gurke hoch drei, trotzdem würde ich einen neuen Teil gerne spielen. Von mir aus auch ein Remake vom ersten.

Und am meisten wünsche ich mir eine Fortsetzung oder ein Remake von Novastorm.
 
Plok (SNES) ... mir egal für welche Konsole, von mir aus auch als Remake oder reiner Download Titel.
Das war einfach ein klasse Spiel , allein schon die Musik ... :)
 
Ich hab mir eben Starwing auf Ebay ersteigert.

Ich habe Lylatwars wohl so viel gespielt, wie kaum ein anderes Spiel (war nur irgendwie dennoch zu schlecht in meinem kindlichen Alter alle Medaillen freizuspielen :( )

Na jedenfalls sollte da mal ein Nachfolger kommen, Star Fox Assault hab ich leider zwar nie gespielt, aber allein die Videos, die ich gesehen hab, konnten irgendwie nicht mein geliebtes Arwing-Gefühl wieder aufleben lassen.
 
Hab mir Lost Vikings 2 für PSX gekauft.
Wär auch mal ein Nachfolger nett oder zumindest eine Neuauflage als Download. :)
 
Zurück
Top Bottom