Untergegangene Franchises, was wünscht ihr euch?

das hat mit abstand den schlechtesten cast der ff geschichte,da hat jeder chara ausser vivi gesuckt :sorry:

Wollen wir Steiner nicht vergessen - Vivi war aber natürlich auch ein super Charakter im 9. Teil.

Aber ist doch eh alles ziemlich subjektiv - du findest IX schrottig, ich fand z.B. den 8. Teil katastrophal schlecht ;).
 
Fänd ja ein neues Pilotwings immernoch sehr sehr wünschenswert :cry: Aber irgendwie verlier ich so allmählich die Hoffnung daß das noch erscheint :neutral:
 
Was würd ich mich über ein neues Snowboard Kids freuen. :o Den DS Teil hab ich nicht gespielt, sieht ziemlich anders aus, im Vergleich zum Original.:blushed:

Atlus biiiiitttteeee!!!!!!:puppy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was würd ich mich über ein neues Snowboard Kids freuen. :o Den DS Teil hab ich nicht gespielt, sieht ziemlich anders aus, im Vergleich zum Original.:blushed:

Atlus biiiiitttteeee!!!!!!:puppy:

War recht lustig damals auf N64. Nur kein wirklicher Kracher. Denn oftmals war es mehr Glück als verstand gegen die KI zu gewinnen. Mehr Frust als Lust.
 
Wenn du das nicht näher erläuterst, dann ist demzufolge Mario Kart auch kein Kracher. :v:
 
Wollen wir Steiner nicht vergessen - Vivi war aber natürlich auch ein super Charakter im 9. Teil.

Aber ist doch eh alles ziemlich subjektiv - du findest IX schrottig, ich fand z.B. den 8. Teil katastrophal schlecht ;).

Keiner er Casts bei beiden Spielen war schlecht. IX leidet nach wie vor unter dem "Fantasy Syndrom", man kann sich schwerer mit den Charakteren anfreunden. :v: Aber an sich war's keine Katastrophe, wie man es von den nachfolgenden FF-Spielen erlebt hat. Mit FF9 endete das goldene Zeitalter von FF und so möchte ich es auch in Erinnerung behalten.
 
Keiner er Casts bei beiden Spielen war schlecht. IX leidet nach wie vor unter dem "Fantasy Syndrom", man kann sich schwerer mit den Charakteren anfreunden. :v:

Also mir gefielen Charaktere wie Vivi, Steiner etc. um einiges besser, als jeder Charakter aus dem 8. Teil - aber ist natürlich subjektiv ;).

Aber an sich war's keine Katastrophe, wie man es von den nachfolgenden FF-Spielen erlebt hat. Mit FF9 endete das goldene Zeitalter von FF und so möchte ich es auch in Erinnerung behalten.

Mir gefiel X und aktuell XIII sehr gut (XIII bin ich erst im 11. Kapitel) - aber auch sehr subjektiv, da jeder seine FF-Favoriten und -Nieten hat :).
 
Fände ja ein neues Actraiser nice. Aber eines, was sich am ersten Teil orientiert. :)
Grade mit den heutigen Möglichkeiten könnte diese Mischung aus Aufbau- und Action-Spiel ziemlich cool sein.
 
Ja, leider hat grade Enix mMn unter dem Merger mit Square gelitten. :(
Dabei hatten die so viele coole Titel.

Sakaguchi-san hat letztens eh über Twitter mit nen SE-Mitarbeiter gemeckert, wann diese FF-Ausschlachtung ein Ende hat. Die Antwort war darauf nur in etwa "bald!" :rofl3:

Von SankakuComplex:

Sakaguchi : “What about if you stopped all the rehashing of Final Fantasy?”

Tokita : “We’re planning to!”
 
1. Syndicate Wars 2
2. Syndicate Wars 2
3. Syndicate Wars 2
4. Dungeon Keeper 3
5. Loom 2
 
Auch wenn ich Schläge kassiere: Ich will Duke Nukem Forever :D
 
Zurück
Top Bottom